Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:29
@KnutHansen
Ich habe bis dato noch keine gefasste Meinung ueber Boston. Ich lese und horche und versuche zu verstehen. Ich koennte auch den Bericht vom Tagesanzeiger reinstellen, den ich soeben gelesen habe und er in die vollkommen andere Richtung geht, aber dann kommt bestimmt @Rho-ny-theta wieder angesprungen ;)

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann ich mir vorstellen. Der ist sicher froh das er soviele leichtgläubige Schafe findet die ihm alles nachblöcken ohne zu denken.
Sprichst du von dir selber? Du weißt doch auf alles eine diffamierende Gegenantwort.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:30
Zitat von habibahabiba schrieb:Ich habe das hier online gesetzt, weil das hier ein SAMMELTHREAD fuer Theorien ist
und das schliesst den schund von schwall-und-rauch mit ein? ich denke nein. das sind nicht mal ansatzweise "theorien". das ist schlicht unausgegorener schwachsinn.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lüge 2: Das FBI zeigt Fotos der beiden Tsarnaev-Brüder und sagt, es seinen die Tatverdächtigen. Wie kommt das FBI ausgerechnet auf diese beiden? Sie bittet die Öffentlichkeit sie zu identifizieren, dabei war der Bundespolizei ihre Namen bekannt. Sie macht einen auf Ahnungslosen und täuschen.
es wurden mehrere verdächtige gesucht. eine ganze reihe. was nicht überraschend sein sollte, denn eine menge menschen waren anwesend und viele hatten rucksäcke u. taschen bei sich.


@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das glaubst du also einfach so habe ich das richtig verstanden?



melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:30
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Das ist deine Meinung und lange nicht bewiesen.
das freeman lügt ist schon lange bewiesen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:32
@all

Es gibt doch wirklich nichts mehr was nicht schon wiederlegt worden wäre.
Falls dem nicht so ist, und das meine ich auch so, helft bitte die Sache aufzuklären....


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:33
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn du mal vor gericht stehst und die BILD zeitung sämtliche beweise abdrucken will wärst du sicher auch begeistert. es gibt regeln, warum versteht das hier keiner?
Vielleicht weil in der Welt der VT-Sympathisanten so etwas wie ein Rechtssystem nicht existiert?
Da hängt doch immer alles und jeder mit den Illuminaten oder Neocons oder Kommunistennazibilderbergern zusammen. Jeder Verbrecher, der mehr als seine fremdgehende Frau und ihren Liebhaber erschießt, ist eine False-Flag Marionette die dazu dient, irgendwelche Rechte der Bevölkerung zu beschneiden oder der Regierung einen Kriegsgrund zu liefern.

Mit so einem Weltbild, wen interessieren da noch die Regeln in der echten Welt? :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:34
@JoschiX
hier mal was neues für die rechten spinner in den usa

Glenn Beck released more information Monday regarding what he believes is a government cover-up to avoid tying Saudi Arabia to the bombings that took place at the Boston Marathon.
http://www.opposingviews.com/i/politics/foreign-policy/war-terror/glenn-beck-offers-more-details-boston-bombings-saudi-national



melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:38
@robert-capa

Wobei das wenigstens noch Sichtkontakt zur Realität hat, im Gegensatz zu "Schauspielern" und Co.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:38
@interrobang sehe kein video also blind


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:39
@robert-capa
Ja genau, jeder macht es sich wie es ihm gefällt... und es ist nicht nur das Haus Saud...es geht tiefer und weiter und es wird immer verrückter.
Aber im Endeffekt geht es darum die USA perse als unglaubwürdig darzustellen...egal ob nun die Saudis, die iranischen Mullahs oder die pöhsen Zios dahinter stecken :D

DIE USA sind schuld, wozu noch diskutieren ?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:44
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:DIE USA sind schuld, wozu noch diskutieren ?
Irgendwie ist es auch ein Verarbeiten des Geschehenen. Manchmal reicht es ja schon wenn man drüber redet.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wobei das wenigstens noch Sichtkontakt zur Realität hat, im Gegensatz zu "Schauspielern" und Co.
Wenn in Amerika solche Szenarien möglichst realitätsnahe praktiziert werden, ist das auch nicht verwunderlich. Da machen sich diese Brüder keine Sorgen um Pietät, Diskretion, Sicherheit oder was auch immer. Ganz im Gegenteil, sie finden das noch toll:
Achtung, nix für schwache Nerven. Alles ist gestellt, sieht aber 100% echt aus.
https://www.youtube.com/watch?v=lFcKcFWCM5Y

Hier spricht ein angeblicher Experte im Bereich Bild- und Videoverarbeitung über das vom FBI veröffentlichte Beweisbild wo der angebliche Bombenleger sich vom Tatort ohne Rucksack entfernt:
https://www.youtube.com/watch?v=pOeKH9Fjv14

Nach seiner Auffassung ist das Bild gefälscht.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:47
@delphi
Nein das wirklich schöne hinter all dem ist ja das, zumindest im Moment, Bibi alle fäden zieht.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:47
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nein das wirklich schöne hinter all dem ist ja das, zumindest im Moment, Bibi alle fäden zieht.
Wie bitte?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:48
@JoschiX
irgendwie schizophren wenn leute die den großen satan für erdbeben, tsunamis, wirbelstürme, satanismus, sämtlichen terrorismus und den rest allen übels auf der welt verantwortlich machen über von den medien gemachten feindbildern fabulieren. naja kopp-verlag zählt ja nicht unter medien ;-D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:48
@delphi
Du kennst Bibi nicht ?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:49
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:@delphi
Du kennst Bibi nicht ?
Keine Ahnung was du meinst.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:50
@delphi
Und genau das ist das Ziel der ganzen Aktion, hinterfrage nichts sondern schluck es.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:51
@Darwin
cool "video analyst for truth" kann sich da auch jeder anmelden so wie bei den architects?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:52
Keine Ahnung, probiere es doch mal aus ;)


Anzeige

melden