Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 19:50
Danke! Die Frage kam auf, weil selbst heute noch dieses Bild in der amerikanischen Presse gezeigt wird, wie das Teil dort die Bombe darstellen soll.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 19:52
@Darwin
Darwin schrieb:Danke für die Ausführungen, ich verwende den Standard MS-Kompressor, für dieses eine Video habe ich den Faktor 1 eingestellt was bedeutet, 0 Kompression.
Das bedeutet es nicht wirklich, ist aber auf jeden Fall schon mal besser als vieles andere. :)
Darwin schrieb:Fehlende Bildinformationen?
Sehr wahrscheinlich. Durch die mangelnde Auflösung kann man hier keine Aussage zu Inhaltsdetails machen.

@delphi
delphi schrieb:ABER ... es könnte auch ein Hinweis auf eine Fälschung sein. Kleiner Fehler halt.

(also ich glaub da jetzt nicht dran, aber möglich wäre es :D)
Wenn wir auf Basis von "Möglich wäre es" argumentieren, dann landen wir spätestens morgen bei Transdimensionalen Reptilieneinhörnern. :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 19:53
@InFlam3s
die bombe soll aber hinter den absperrungen explodiert sein.


ist leider verpixelt, aber ich erkenne neben der mülltonne etwas brauness, könnte die tasche sein.
bomb-at-boston-marathon-after-explosion


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 19:55
@robert-capa

Ja die Detonation muss hinter dem Zaun stattgefunden haben. Sieht man gut an dem Zaun der sich um die schwarze Mülltonne wickelt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:00
Dann hat sich alles weitere geklärt, dankeschön!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:09
@robert-capa

Wenn ich dieses Bild sehe, wo die wichtigen Stellen unkenntlich gemacht wurden und das restliche Bild in einen falschen Zusammenhang gebracht wurde, muss ich schon von Manipulation und Fehlinformation sprechen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:28
das geile ist das vtler behaupten die bombe wäre vor dem zaun explodiert, als beweis dient die umgestürzte absperrung auf der linken seite, die absperrung an der mülltone wird hingegen ignoriert.
Ich hab mal ein Vorher- Nachherbild zu einem gif übereinander gelegt. Man erkennt deutlich, dass der Rucksack/Tasche neben der Mülltonne nicht der Sprengsatz gewesen sein kann, da das Gitter sonst nach hinten gedrückt worden wäre. Auf dem Nachherbild wurde das Gitter aber Richtung Strasse und nach rechts gedrückt und hat sich dabei um die Mülltonne gewickelt, was nur möglich ist wenn sich der Sprengsatz hinter dem Gitter befand.

2q2pg5l


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:33
warum ist die explosionsstelle auf den nachher-fotos eigentlich überall so unscharf? habt etwa ihr das gemacht, damit man mehr spaß am spekulieren hat? ^^
oder ist es aufgrund anstößigkeit zensiert? (organe, körperteile und so.)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:36
matraze106 schrieb:überall so unscharf
Das wurde m. W. nur so veröffentlicht weil dort halbe Gliedmaßen etc. liegen...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:37
matraze106 schrieb:warum ist die explosionsstelle auf den nachher-fotos eigentlich überall so unscharf? habt etwa ihr das gemacht, damit man mehr spaß am spekulieren hat? ^^
Das Bild hab ich aus dem Netz und nichts dran verändert (ausser auf die gleiche Grösse zugeschnitten). Hinter den zensierten Flächen befinden sich wahrscheinlich Schwerverletzte, Blut oder abgetrennte Gliedmassen. Dass sowas zensiert wird ist nicht verwunderlich und hat nichts damit zu tun, dass man was vertuschen möchte.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:40
@robert-capa

Genau deswegen kann ich die (Achtung jetzt kommts!) offizielle Version noch nicht glauben. Ich habe bis jetzt kein Video oder Foto gesehen, auf dem zu sehen ist wie zB. einer der Brüder dort den Rucksack deponiert und dieser dann detoniert (hier kann man dann das Video auch enden lassen. Leichenteile muss ich nun nicht unbedingt sehen). Und alle Aussagen die der jüngere Bruder angeblich schon gemacht haben soll glaube ich erst, wenn er das auch vor Gericht so sagt.

Das wird wohl nicht mehr lange dauern bis das Gerichtsverfahren startet...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:46
@delphi
delphi schrieb:Das wird wohl nicht mehr lange dauern bis das Gerichtsverfahren startet...
Am 30. Mai 10 Uhr wirds die nächste Zusammenkunft geben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:47
Wen er es bis dahin überlebt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:49
@Vortex78
Vortex78 schrieb:Wen er es bis dahin überlebt
Ja ich weiss...viele hoffen wohl das er vorher an infektiösem Fieber stirbt *roll eyes*


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:53
Ich möchte euch alle nur mal ein Eines erinnern. Die US Regierung hat schon einmal die ganze Welt belogen. Vor laufenden Kameras...Diese Lüge führte uns in den letzten Irakkrieg.
Aber nicht mehr mit mir...dieses Mal schaue ich vorher hin und überprüfe die Version der US Regierung.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:53
@delphi
Wer von dieser lügenden US Regierung ist noch im Amt ?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:54
JoschiX schrieb:Ja ich weiss...viele hoffen wohl das er vorher an infektiösem Fieber stirbt *roll eyes*
Glaub ich nicht. Erstens ist er Moslem und Allah wird ihn schon irgendwie beistehen. Zudem soll das isralische Krankenhaus eines der besten Hospitäle der Stadt sein.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 20:56
@Vortex78
Dann wollen wir mal hoffen das ein israelisches Krankenhaus nicht den selben Effekt auf Moslems hat wie Weihwasser auf Vampire :D


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden