Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:30
Zitat von satorsator schrieb:lol, wie lächerlich. erzähl das deiner grossmutter, die wird dir das abkaufen.


jeder dieser roten punkte stellt eine kirche bzw. ein gemeindehaus dar...
Ach, du hast die Kirche gefunden? Bitte zeige es uns. Ich sagte bereits, dass ich sehr genau recherhiert habe. Einfach in den Raum stellen, einer dieser Punkte könnte die Kirche doch sein, ist kindisch. Ich habe sie alle durch. Wenn ich was übersehen habe,zeige es mir und führe mich mal so richtig vor...

Anzeige
1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:31
@Bubba78
Hast Du schon Deine Fotoanalyse fertiggestellt oder dauert es noch?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:31
@Bubba78

jeder fotografie student lacht dich aus für deine "meisterhafte" feststellung wenn du mit dem bild ankommst.

td8ebc0 hotel sch

t4c45e7 schattenkabinett2

sind die bilder etwa auch fakes?
die schatten verlaufen ja in verschiedene richtungen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:32
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: Ich sagte bereits, dass ich sehr genau recherhiert habe.
:D

wie genau twooferköpfe recherchieren, haben wir mitbekommen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:41
t8c1887 t3456cb tbbe779 jeff

Zurück zum Foto und weitere Analyse:

Betrachten wir das Umfeld: Aufgrund der Häuser und den Strommasten, kann man schließen, dass es sich um eine äteren Ort handelt. Die Kirchen im Hintergrund ist ebenfalls alt.

Ältere Kirchen wurden strikt nach Ost-West ausgerichtet. Westen der Turm, östlich die Kapelle mit den Fenstern und Gebetsrichtung zur aufgehenden Sonne. Auf dem Foto wäre von uns betrachtet rechts = westen.

Wenn nun rechts = westen ist und der Schattenwurf bei der Frau nach links fällt, bedeutet das nichts anderes als, dass sie zu einem Sonnenstand belichtet wurde, wo die Sonne auf westlich 13 oder 14 Uhr stand. Das würde wiederum nicht passen, weil dann müßte sie von diesem alten Vorort schnell noch zum Marathon und die Werbeschilder schwingen. Das sind Promogirls und die sind in der Regel als erstes beim Marathon nicht, nachdem die Sieger schon alle durchs Ziel sind.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:43
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Zurück zum Foto und weitere Analyse:
nene, nicht ablenken hier.

wir bleiben bei deiner achso "gründlichen recherche".

wo wohnt jeff bauman jr.?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:45
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:rechts = westen.
Die Ost-West-Achse der Kirche auf dem Bild ist nicht senkrecht zur Sichtlinie des Fotografen ausgerichtet.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:46
Zitat von satorsator schrieb:wir bleiben bei deiner achso "gründlichen recherche".
Das war ja von @Bubba78 nur ins Blaue hinein behauptet.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:50
@Bubba78

ach jetzt stimmt der schattenwurf aufeinmal wieder oder nicht?

1280xOriginal anzeigen (1,2 MB)

Paseando en IporC3A1Original anzeigen (1,8 MB)

auch alles fake bilder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:50
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das war ja von @Bubba78 nur ins Blaue hinein behauptet.
und?


er hat behauptet, der hintergrund müsse boston darstellen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:56
t2db7aa td8ebc0 hotel sch

Gib mal ne Adresse, dann poste ich dir ein unverzerrtes Bild aus Google Earth, damit du und deine "Experten" was zu lachen haben. Das Foto ist nämlich 100% verzerrt. Ich wiederhole: Zu 100% verzerrt! Adresse auf Google Maps oder Earth würde das beweisen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 13:57
@Bubba78
Was haben Google earthfotos mit Verzerrungen bei normalen FOtos zu tun??


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 14:12
Zitat von satorsator schrieb:und?
na ja. Es ist nicht plausibel, dass er alle Fotos von Kirchen der Bostoner Umgebung auch wirklich angesehen hat. Es sei denn, er erzählt etwas mehr darüber, um die Glaubhaftigkeit der Geschichte zu stützen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 14:19
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es ist nicht plausibel, dass er alle Fotos von Kirchen der Bostoner Umgebung auch wirklich angesehen hat.
jo, und abgesehen davon, frage ich @Bubba78, woher er wissen will, dass das ein bostoner vorort ist.

wo wohnt jeff bauman jr.?


Anzeige

melden