Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:18
@Vortex78
Vortex78 schrieb:Fotos und Videos von Privatpersonen scheinen kein Problem zu sein..
tja das lässt sich aber auch nicht verhindern.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:19
@habiba

Kannst du es bitte unterlassen, solche langen Textpassagen von fremden Seiten zu posten, noch dazu ohne sie in ein Zitat zu setzen? Das kann Urheberrechtsprobleme nach sich ziehen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:19
Jemanden zu verurteilen ist immer leicht solange es die Medien sagen und verwirrende Aussagen kommen wird das schon stimmen.


@interrobang Rede doch bitte mit meinem Freund dem Mond bevor du solche Beschränkten Sarkasmus von dir gibst.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:19
@habiba

Denkt ihr VTler jetzt doch nicht mehr so gerne selber, oder warum musste Du ganze Internetseiten hier reinkopieren? Mmmh, spricht irgendwie total gegen die VTler Einstellung der großen Selbstdenker und nicht Nachplapperer.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:20
@Rho-ny-theta
Ok., ok., aber ich kann dir versichern, dass freeman nichts dagegen hat, wenn man das weiterverbreitet ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:21
@habiba
Lüge 1: Es wird von den Behörden behauptet, Überwachungsvideos des Bombenanschlags zeigen wie ein Verdächtiger seinen Rucksack auf den Boden legt und ruhig sich entfernt, bevor die Bombe darin explodiert. Das Video soll Dzhokhar unmittelbar mit der Explosion in Verbindung bringen. Das Problem ist nur, solche Videos gibt es nicht und die Bilder können nicht gezeigt werden.
Lüge
a0d67e t615301 vmYBFAn

Zudem siehe die kommentare zu den noch nicht vorhandenen Material
Lüge 2: Das FBI zeigt Fotos der beiden Tsarnaev-Brüder und sagt, es seinen die Tatverdächtigen. Wie kommt das FBI ausgerechnet auf diese beiden? Sie bittet die Öffentlichkeit sie zu identifizieren, dabei war der Bundespolizei ihre Namen bekannt. Sie macht einen auf Ahnungslosen und täuschen.
Durch das Videomaterial. Hast du eine quelle wo steht das sie die Leute kannten als sie sie suchten? Ich weis nicht genau was du meinst.
Lüge 3: Das FBI erzählte den Medien, die Verdächtigen wären ihnen noch nie aufgefallen. Erst als die Mutter auf "Russia Today" erzählte, das FBI würde ihre Söhne seit Jahren überwachen und Kontakt mit ihnen haben, gab die Behörde es zu
Mit was sind sie bei den Behörden aufgefallen? Die behauptungen der Mutter sind irrelevant da sie nihtmal in der USA lebt.
Lüge 4: Erst als bekannt wird, der russische Sicherheitsdienst FSB hat 2011 eine formelle Anfrage gestellt Tamerlan zu überprüfen, bestätigen sie, ja das wurde gemacht aber nichts was mit Terroraktivitäten zu tun hat dabei entdeckt.
Kam heute im Radio. Es gab probleme da der Name im Pass falsch geschrieben war.
Lüge 5: Es wird ein Foto veröffentlich das alle Medien der Welt verbreiten, welches Dzhokhar zeigen soll wie er die Szene ohne Rucksack verlässt. Erstens macht er das gleiche wie alle anderen hunderten Zuschauer die sich entfernen, also ist das kein verdächtiges Verhalten. Zweitens stellt sich heraus, das Foto wurde gefälscht. Sein linker Arm wurde so verändert damit er den Rucksack abdeckt. Siehe Video:
Das ist eine Lüge. Es ist kein Rucksack zu erkennen.
Lüge 6: Dann wird Jeffrey Bauman als Zeuge herangezogen, der Mann der beide Beine verloren hat. Nach der Amputation soll er noch völlig benommen vom Schmerz und den Medikamenten gegenüber den Medien gesagt haben: "Tasche. Hab den Typen gesehen, er schaute mich direkt an." Als das FBI das hörte war für sie klar, Tamerlan Tsarnaev hat die erste Bombe gezündet, einfach so.
Quellen???
Lüge 7: Das FBI behauptet, der Rucksack in dem die zweite Bombe sich befand wurde auf der Zuschauerseite der Absperrgitter von Dzhokhar platziert und explodierte dort. Dabei zeigt folgendes Foto, was immer in die Luft flog lag vor den Gittern auf der Läuferseite.
Wurde im Tread geklährt. Die behauptung ist eine Lüge.
Lüge 8: Sie haben geleugnet es gab Polizeiübungen gegen einen Bombenanschlag während des Marathon, dabei gibt es Zeugen für die Lautsprecheransagen, welche diese ankündigten und man soll sich keine Sorge deswegen machen. Ausserdem hat die Zeitung Boston Globe diese Übungen auf Twitter angekündigt, ja sogar den Ort genannt wo dann die Explosion stattfand.
Wo wird dies geleugnet?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:21
@habiba

Aber du bist anderen und neuen Usern ein schlechtes Vorbild :D Die machen das dann bei Fous, Spiegel usw. nach, und die haben was dagegen, glaub mir.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:22
@habiba
habiba schrieb:Ok., ok., aber ich kann dir versichern, dass freeman nichts dagegen hat, wenn man das weiterverbreitet
stimmt, anstand und schamgefühl kennt der ja nicht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:23
@interrobang Das glaubst du also einfach so habe ich das richtig verstanden?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:23
@habiba
habiba schrieb:Ok., ok., aber ich kann dir versichern, dass freeman nichts dagegen hat, wenn man das weiterverbreitet
Kann ich mir vorstellen. Der ist sicher froh das er soviele leichtgläubige Schafe findet die ihm alles nachblöcken ohne zu denken.

@skyze
skyze schrieb:Das glaubst du also einfach so habe ich das richtig verstanden?
Hast du kein Internet? Die Lügen wurden alle bewiesen.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:23
@interrobang
Du kannst dir deine Kommentare sparen und auch deine Fragen an mich. Nicht ich habe diesen Text geschrieben, sondern freeman von "alles Schall und Rauch". Ich habe das hier online gesetzt, weil das hier ein SAMMELTHREAD fuer Theorien ist... also.... lies es, glaub es, oder glaub es nicht. Danke :)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:24
Ich möchte kein Bild ich möchte gern ein Video kannst du das auch liefern interrobang?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:25
@habiba
habiba schrieb:Du kannst dir deine Kommentare sparen und auch deine Fragen an mich. Nicht ich habe diesen Text geschrieben, sondern freeman von "alles Schall und Rauch". Ich habe das hier online gesetzt, weil das hier ein SAMMELTHREAD fuer Theorien ist... also.... lies es, glaub es, oder glaub es nicht. Danke
Warum stellst du dan "theorien" die längst als Lügen entlarvt wurden hier hinein? Noch dazu von jemanden der bekannt ist nur Lügen zu verbreiten?

@skyze
Ich möchte gern Bild ich möchte gern ein Video kannst du das auch liefern interrobang?
Blind? Hab eins geliefert. Was willst den noch?


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:26
@Rho-ny-theta
Ok. ich werd mich bessern. Finde diese Theorie einfach interessant, auch wenn ich ihr nicht 100pro beistimme, aber wenn wir hier schon von Boston reden, gehoert diese Ansicht ganz rein.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:26
@habiba
habiba schrieb:Ok., ok., aber ich kann dir versichern, dass freeman nichts dagegen hat, wenn man das weiterverbreitet ;)
Er verdient ja auch sein Brot damit :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:26
@skyze

Ich möchte gern, dass die Menschen weniger sensationsgeil werden, nachdenken, bevor sie reden/schreiben und den Opfern ihre Ruhe lassen, statt sich nach jedem Akt des Terrors hämisch das Maul über "Schauspieler" und "Zu wenig Blut" zu zerreißen. Man kriegt nicht immer, was man will.

@habiba

Es spricht ja nichts dagegen, hier darüber zu reden. Machen wir ja auch schon seit 20 Seiten ;)


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:26
Warum stellst du dan "theorien" rein die längst als Lügen entlarvt wurden hier hinein? Noch dazu von jemanden der bekannt ist nur Lügen zu verbreiten?
Das ist deine Meinung und lange nicht bewiesen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:28
@habiba
Doch wurde es. Und das wüsstest du wen du den Tread verfolgt hättest.

1. Es gibt ein Foto von den Verdächtigen am Sprengort mit seinem abgestellten Rucksack.
2. Es gibt kein Foto das ihm nach der explosion mit Rucksack zeigt.
..............


Das wurde wiederlegt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:28
@skyze
interrobang schrieb:Ich möchte gern Bild ich möchte gern ein Video kannst du das auch liefern interrobang?
wenn du mal vor gericht stehst und die BILD zeitung sämtliche beweise abdrucken will wärst du sicher auch begeistert. es gibt regeln, warum versteht das hier keiner?


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 22:29
@habiba
Bisher war nichts was von der "VT"-Szene kam kam länger als ein paar Minuten "brisant"...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden