Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.03.2014 um 21:16
@Eya

Ok. :)

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.03.2014 um 21:55
@Eya

P.S. Hast dich gut gehalten und es hat Spaß gemacht, mit dir zu diskutieren. :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.03.2014 um 00:41
@Scox
Verteilst Du auch noch Fleissbienchen?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.03.2014 um 00:45
@FF

:D :D :D

Ich kann dir ja auch noch eins geben, aber wohl erst morgen. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.03.2014 um 01:42
@Scox
Kein Bedarf.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 13:19
@FF
Auf der Grundlage seiner gesamten Politik, der historischen Hintergründe und politischen Zusammenhänge. Ich schrieb man kann um darauf hinzweisen, dass es sich lohnt, darüber nachzudenken. Hältst Du es für sinnvoller, das nicht zu tun?
Darüber nachdenken kann man. Nur wie kommst du zu dem Schluss, angesichts der brutalen Öl-Herrschaft dieser Familie plus des enormen Hypotheken-Betrugs 2007 durch deren Bank J.P. Morgan Chase? Was ist mit den Spenden an die NYC Police Foundation, um Demonstrationen zu ersticken?
Muss ich dazu noch erwähnen, wie sich deren Ölmulti ExxonMobil aktuell in der Ukraine einnistet und die "Krim-Krise" im Endeffekt auf deren Kappe geht? Aber red dir das brav weiter schön.
Zitat von FFFF schrieb:Wie definiert man "eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur" ?
Als gleichgeschaltetes globales Dorf?
Zitat von FFFF schrieb:Die EU erfüllt diese Definition genauso wie andere Handels- und Zollgemeinschaften. Die UNO könnte man genauso der "internationalen Verschwörung" bezichtigen.
Rockefeller spricht sich mit einem Augenzwinkern schuldig, internationale Politik zu betreiben. So wie einige seiner Familienmitglieder auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Angesichts der oben erwähnten Fakten wohl eher ein Augenzwinkern mit teuflischem Grinsen. Und nein, er spricht sich nicht NUR schuldig, internationale Politik zu betreiben, sondern für all diese Anschuldigungen, die gemeinhin als "Verschwörungstheorien" bezeichnet werden. Deswegen werden die Bilderberg-Meetings auch hermetisch abgeriegelt, alles top secret!
Zitat von FFFF schrieb:Wenn heutzutage die Attacs und Wikileaker der Erde sich rund um den Globus verabreden zu Protesten und gemeinsamem Vorgehen gegen Regierungen, Grenzen, Überwachung, .... dann machen sie sich also strenggenommen auch der Verschwörung zu einheitlicheren politischen Systemen (mehr Freiheit und Demokratie überall), wirtschaftlichen Strukturen (weniger Raubtierkapitalismus) und sogar militärischen Abkommen (Abrüstung überall) schuldig. Wenn sie das mal nicht öffentlich tun, um eine Regierung mit ihrer Aktionen zu überraschen, dann ist es sogar eine "geheime Verschwörung".
Das ist nicht dein Ernst, damit das Vorgehen der Finanzwelt zu relativieren?
Zitat von FFFF schrieb:Richtig: es gibt keine echte kommunistische Regierung. Noch ein System, das offensichtlich nicht funktioniert. Aber tut es das wegen der von Rockefellers gesteuerten Finanzelite?
Welche Regierung kann denn machen, was sie will? Keine. ;)
Ich erweitere den Kreis der Schuldigen. Ich spreche Finanzstrukturen, Wirtschaftsstrukturen, gesellschaftliche Strukturen, kriminelle Strukturen, ......... sowie auch die Bevölkerung an, und Du behauptest, ich schiebe es auf die Bevölkerung - absurd.
Auch Zöllner, Wehrdienstleistende und Unternehmer sind Teil der Bevölkerung. Welche Wahl haben sie denn in diesem System, außer es den anderen gleichzutun? Es ist wie ein Käfig voller Ratten, die sich gegenseitig ins Gesicht beißen.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 14:12
Zitat von ScoxScox schrieb:Welche Regierung kann denn machen, was sie will? Keine. ;)
Und von wem werden Regierungen eingeschränkt? Bitte mit Belegen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 14:45
@Aniara

Gerne. Lies dich ein: Von der NWO einer Finanz-Oligarchie


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 14:50
@Scox
Geht das auch konkreter? Denn Thread kenne ich, aber der beantwortet nicht meine Frage.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 14:53
@Aniara

Dann führe dir doch die ganzen Zusammenfassungen, Informationen und bes. die Videos über Goldman Sachs und BlackRock zu Gemüte. ;) Denkst du, ich habe immer Lust, alles für jeden nochmal zu zerpflücken, nur weil ihr zu faul seid, ein paar Seiten zu lesen? So viel Interesse an dem Thema scheint ja dann nicht vorhanden zu sein.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 14:55
@Scox
Naja, ein Beispiel hätte mir ja schon gereicht, dass zeigt, durch wen und wie genau Regierungen eingeschränkt werden.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 14:58
@Aniara

Die gesamte Agenda 2010 kam nicht von Schröder, sondern von der Bertelsmann-Stiftung, einem Think Tank mit zusätzlich entsprechendem Einfluss auf die Medien (RTL Group etc.). Die CDU bzw. Mutti wird von Goldman Sachs sowie dem Axel Springer-Verlag beraten, zahlreiche Politiker sitzen in Aufsichtsräten von Banken und Konzernen. Noch zwei Beispiele: Die aktuellen Ereignisse in der Ukraine gehen genauso auf Amerikas Kappe wie der Aufstieg der Nazis. Belege kann ich liefern, kein Problem.


4x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 15:02
Zitat von ScoxScox schrieb:Die aktuellen Ereignisse in der Ukraine gehen genauso auf Amerikas Kappe wie der Aufstieg der Nazis. Belege kann ich liefern, kein Problem.
Na diese Belege würden mich aber mal interessieren. Das klingt ja sehr abenteuerlich. :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 15:05
@Aniara

Beitrag von Scox (Seite 137)

Unruhen in der Ukraine (Seite 487) (Beitrag von Scox)

Als Dessert:

https://www.youtube.com/watch?v=NMTHSiakgvc (Video: _... und die jenigen_ die gewählt werden haben nichts zu entscheiden._.mp4)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 16:39
Virilkas schrieb:
Die gesamte Agenda 2010 kam nicht von Schröder, sondern von der Bertelsmann-Stiftung, einem Think Tank mit zusätzlich entsprechendem Einfluss auf die Medien (RTL Group etc.). Die CDU bzw. Mutti wird von Goldman Sachs sowie dem Axel Springer-Verlag beraten, zahlreiche Politiker sitzen in Aufsichtsräten von Banken und Konzernen.
Naja, das ist soweit bekannt, aber was genau hat das mit NWO zu tun?

Um diese Frage zu klären, wäre es vielleicht hilfreich, wenn mal jemand genau definiert, was die NWO ist.
Dann kann man ja sehen, ob dies sich von der AWO unterscheidet.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 16:58
@Groucho
Zitat von ScoxScox schrieb: Die aktuellen Ereignisse in der Ukraine gehen genauso auf Amerikas Kappe wie der Aufstieg der Nazis. Belege kann ich liefern, kein Problem.
Was die Ereignisse in der Ukraine mit dem Aufstieg der Nazis zu tun haben ?!

Das erschließt sich wahrscheinlich auch nur "Freidenkern" !


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 17:11
@che71

Wenn du eine Frau in Deutschland und eine in der Ukraine schwängerst, dann müssen diese beiden Frauen nichts miteinander zu tun haben.

Wenn du mal davon absehen würdest, deinen Gänsefüßchen-Rufzeichen-"Freidenker" in nahezu jedem Posting loszuwerden, würden dir vielleicht solche Logikfehler nicht passieren ;)


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 17:13
@che71

Klar, Freidenkern schon. Man ist so frei von Geschichtskenntnissen, dass man so einen Humbug einfach in den Raum schleudern kann, ohne sich dabei dumm vorzukommen. Ganz im Gegenteil vermutlich..
Zitat von ScoxScox schrieb:Die aktuellen Ereignisse in der Ukraine gehen genauso auf Amerikas Kappe wie der Aufstieg der Nazis.
Die Belege wird er vermutlich auch liefern. Das Problem wird nur sein, das sich aus den Belegen, nur für einen "Freidenker", auch einwandfrei auf etwas entsprechendes schließen lässt. Der Aufstieg der Nazis geht auf die Kappe Amerikas. Ich glaubs immer noch nicht... :D Aber endlich mal wieder eine klare Aussage und auch eine überdeutliche Kampfansage, an den gesunden Menschenverstand.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 17:19
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du eine Frau in Deutschland und eine in der Ukraine schwängerst, dann müssen diese beiden Frauen nichts miteinander zu tun haben.
So so !
Wenn du mal davon absehen würdest, deinen Gänsefüsschen-Rufzeichen-"Freidenker" in nahezu jedem Posting loszuwerden, würden dir vielleicht solche Logikfehler nicht passieren
Logikfehler ? Die willst auch nur du sehen !
Wie ich etwas kommentiere, das lass mal meine Sorge sein !


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

19.03.2014 um 17:24
@Scox

Und missbrauche doch meinen Würzburger Landsmann Pelzig, nicht für Deinen braun angelaufenen, geschichtsrevisionistischen Nonsens. Deine Beiträge sind ja auch traurig realsatirisch genug...

Willst Du damit Deine Beiträge ein wenig aufschmacken? Dich mit fremden Federn schmücken? Oder was? Pelzig unterstreicht sicher keine Deiner Aussagen, im betreffenden Beitrag. Unterlasse das einfach. Es wäre auch sicher nicht in seinem Sinne.


Anzeige

2x zitiert3x verlinktmelden