Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 17:35
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Nein das brauche ich nicht. Ich bin gegen die Nanobots immun. Doch du nicht. Also solltest du überprüfen in wie wit du beeinflusst wirst. Denn auch wenn du denkst du bist du selbst kann es sein, dass die Bots mehr kontrolle über dich haben als du denkst!!!!
*prust

Hast du dir dein Gehirn amputiert oder wie bist du immun geworden? :troll: Aluhut?

Edit

Du möchtest mir allen ernstes weis machen, dass gerade du nicht beeinflusst wurdest.

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 17:37
@Terbus125

Yep, absolut. Es wird eine totale elektronische Abhängigkeit geschaffen. ID, Girokonto, Krankenversicherung usw. usf. - alles in einem Chip komprimiert. Das ist die große Gefahr, auch, weil man abhängig von Konzernvorschriften wäre. Besonders bedrohlich, weil Patentansprüche bei implantierten Chips etwas "ausgeweitet" werden könnten. ;)

Kennste den Film "The Island"? :D (Um mal jetzt wirklich ganz pessimistisch zu sein, kann auch alles anders kommen)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 19:39
@Terbus125

Also warte, nur damit ich das richtig versteh.

Es gibt auf Alpha Draconis einen Computer der Nanobots in Flugzeugtanks schmuggelt mit deren Hilfe wir dann zu willenlosen Sexsklaven werden deren Energie abgesaugt wird.
Das ganze wird von Draconis aus gesteuert und von den Welteliten hier auf der Erde verdeckt damit keiner dahinterkommt.
Wenn irgendwann mal alle mit Nanobots gesegnet sind geht der Computer online und wir werden zu Zombies, Sklaven für die Elite oder auch die Draconier.
Ist das bis jetzt richtig oder werfe ich da zu viel durcheinander?

Was mich beschäftigt ist die Frage warum die Flugzeuge? Wäre es nicht viel einfacher direkt so ne Nanobotherde in den menschlichen Körper zu jagen? Die Draconis scheinen ja recht gut zielen zu können.

Und die allerwichtigste Frage: Wie kann auch ich immun gegen Nanobots werden? Muss ich mir da was wegoperieren lassen für? 'N Teil meines Gehirns oder so? Ich finde Milben ja schon ziemlich ekelig, aber Nanobots sind ja mal ne ganz andere Hausnummer.


Ich stell mir grade vor wie meine Nanobots aktiv werden, ich aus dem Bett aufstehe und mich anziehe. Wenn meine Frau nun in der Nanobotinaktiven Periode ist wird die mir bestimmt die Hölle heiß machen wenn ich ihr erkläre das ich jetzt gehe und mir nen paar Watt aussaugen lasse.
Das würde ich doch schon ganz gerne vermeiden.
Und mit etwas weniger Hirn muss ich vielleicht nicht mehr den Müll raustragen. Wäre also echt daran interessiert was ich machen muss.
Wenn das aber so langwierige Prozeduren sind mit Psychiater, Tabletten, Einweisung und so'n Kram damit ich immun werde, riskier ich lieber das meine Nanobots mit denen meiner Frau synchron sind. Ich glaub ich frag sie heute mal ob sie ein paar Watt von mir haben will.
Wahrscheinlich gibt's zwar nur Watt hinter die Ohren aber ich räch mich wenn ihre Nanobots aktiv sind.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 00:13
du hast vollkommen recht ... @Schwurbeloge ...
bin mal gespannt, was er/sie zu sagen hat ...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 00:44
@mal_schauen
@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Es gibt auf Alpha Draconis einen Computer der Nanobots in Flugzeugtanks schmuggelt mit deren Hilfe wir dann zu willenlosen Sexsklaven werden deren Energie abgesaugt wird.
Also er berechnet wo genau die einzelenen Teilchen sich garde im Universum befinden und teilt dies dann mit. Die Cyberloiden benutzen dann einen Quantenchanger der in der Lage ist die Teilchen auszutauschen. So kommen die Nanobots in die Flugzeugtanks.
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Wenn irgendwann mal alle mit Nanobots gesegnet sind geht der Computer online und wir werden zu Zombies, Sklaven für die Elite oder auch die Draconier.
Wenn die Nanobots alle Mesnchen infiziert haben werden sie mit einer zentralen KI verbunden die alle Menschen überwachen wird. Sollte mal ein Mensch aus der Reihe tanzen so wird er dann verhaftet bzw. entfernt. Natürlich werden die versuchen den Fehler zu finden und ihn wieder fit zu machen, da man ja nicht unnötig Energiequellen verschwenden will.
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Was mich beschäftigt ist die Frage warum die Flugzeuge? Wäre es nicht viel einfacher direkt so ne Nanobotherde in den menschlichen Körper zu jagen?
Da sich Menschen bewegen wird es schwerer sie zu infizieren. Da es eben auf diese Entfernugnen Verzögerungen gibt. Doch ein Flugzeug steht ja ca. 30-45min am Boden. Das iat ausreichen um in die Tanks Bots einzuschleusen. Ein weitere Punkt sind die Triebwerke. Durch ihre Hitze sind sie der Startknopf der Bots erst durch sie werden sie aktiviert.
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Und die allerwichtigste Frage: Wie kann auch ich immun gegen Nanobots werden?
Dazu musst du von Villusionern entführt werden. Auf dem Schiff gibt es dann ein energetisches Vereinigungsritual. Dadurch wirst du immun.


5x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 00:54
@Terbus125
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Quantenchanger der in der Lage ist die Teilchen auszutauschen. So kommen die Nanobots in die Flugzeugtanks.
das ist aber jetzt nicht dein ernst ...
wie bitte, sollte das denn funktionieren ...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 01:00
@Terbus125

Doch von woher, weißt du das alles? Wer sagt dir das?
Wer ist deine Quelle?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 06:48
@Terbus125
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Also er berechnet wo genau die einzelenen Teilchen sich garde im Universum befinden und teilt dies dann mit. Die Cyberloiden benutzen dann einen Quantenchanger der in der Lage ist die Teilchen auszutauschen. So kommen die Nanobots in die Flugzeugtanks.
Also ich liege so etwa 6 bis 8 Stunden täglich im Bett.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 06:57
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Dazu musst du von Villusionern entführt werden. Auf dem Schiff gibt es dann ein energetisches Vereinigungsritual. Dadurch wirst du immun.
Alles klar... Du trollst.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 10:51
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Wenn die Nanobots alle Mesnchen infiziert haben werden sie mit einer zentralen KI verbunden die alle Menschen überwachen wird.
Also besteht ja keine Gefahr, da andauernd "neue" Menschen geboren werden.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 13:12
@Hawkster

Bald werden aber alle zwangsläufig gechipt, somit sind die im Vorteil.

@Yotokonyx

Die Quelle findet dich, nicht du sie. :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 13:14
@Illusion
warum sollte man leute gezwungenermaßen chipen? macht ja jeinen sinn da diese den chip dan halt zerstören oder entfernen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 13:15
@interrobang

Wieso fragst du mich? Wurde hier geäußert, du musst nur aufmerksam nachlesen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 13:19
nette futuristische Gedankengänge hier, ich fühle mich wie in Minority Report, Total Recall zugleich!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

18.06.2014 um 16:26
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Die Cyberloiden benutzen dann einen Quantenchanger der in der Lage ist die Teilchen auszutauschen. So kommen die Nanobots in die Flugzeugtanks.
axelfoley


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.06.2014 um 15:42
@Terbus125

Kommt nichts mehr?

Das mit den Chips klang ja noch vernünftig, dass man sich Gedanken darüber machen sollte welche Vorteile und welche Nachteile diese mit sich bringen könnten.

Diese Fantaserei mit Draconiern und Villusionern zieht dieses Thema ins Lächerliche.

Die Frage ist nur, ob der Chip für die totale Kontrolle entwickelt wird, oder einfach deshalb weil es der Normalverbraucher einfacher haben möchte.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.06.2014 um 21:38
Zitat von IllusionIllusion schrieb am 22.06.2014:Das mit den Chips klang ja noch vernünftig, dass man sich Gedanken darüber machen sollte welche Vorteile und welche Nachteile diese mit sich bringen könnten
Die Frage ist doch, ob man so ein Chip auch den Vorstellung des Kunden entspricht. Wenn er verspricht, dass man alles vereinfachen kann, also man hat anstatt Geld nur noch den Chip, oder anstatt einen Personalausweis auch nur noch ihn, dann werden bestimmt viele sich den kaufen. Denn, man muss eben nicht mehr so viel mit sich rumschleppen. Doch ob die genannten Vorteile auch besser als die Nachteile sind, kann man nicht sagen.
Was wäre denn, wenn mal so ein Chip einen Defekt hat und man ist grade im Urlaub? Man hätte keinen Zugriff mehr auf sein Konto, die Identität, wäre auch futsch, da man sie nicht nachweisen kann. Wahrscheinlich, wird man nicht mehr in das Hotel kommen, da man sich nicht mehr ausweisen kann und man wird auch nicht mehr in sein Zimmer kommen, da der Chip auch als Schlüssel für das Zimmer fungiert.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.06.2014 um 23:33
Ich würde den nicht kaufen,mein Ausweis oder Kreditkarte ist ja kein rumschleppen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.06.2014 um 09:19
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was wäre denn, wenn mal so ein Chip einen Defekt hat und man ist grade im Urlaub? Man hätte keinen Zugriff mehr auf sein Konto, die Identität, wäre auch futsch, da man sie nicht nachweisen kann. Wahrscheinlich, wird man nicht mehr in das Hotel kommen, da man sich nicht mehr ausweisen kann und man wird auch nicht mehr in sein Zimmer kommen, da der Chip auch als Schlüssel für das Zimmer fungiert.
Ich weiß es nicht, meist werden Problemlösungen erst entwickelt, nachdem es Probleme gab. Für mich gibt es auch keinen plausiblen Grund, weshalb man sich diesen auch unbedingt unter die Haut implantierten sollte. Es würde mich jedoch auch nicht wundern, würden Menschen in ferner Zukunft wie Mastvieh gekennzeichnet werden.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.06.2014 um 13:52
@Experience

Das ist schön. Doch, wenn es irgendwann Standard ist diese Chips zu nutzen, dann würdest du ihn bestimmt auch nehmen, vor allem wenn auch deine Freunde und Familie ihn benutzen würden.
Zitat von IllusionIllusion schrieb:weshalb man sich diesen auch unbedingt unter die Haut implantierten sollte.
Ein möglicher Grund wäre, dass man ihn nicht verliert. Oder, man würde sagen man hat es so entspannter. Man braucht eben nicht immer eine Tasche mit sich nehmen, um ihn bei sich zu haben. Die Bequemlichkeit des Menschen, wird dazu führen dass man sich ihn implantieren wird.


Anzeige

melden