Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 11:16
In dem Film wird erklärt, warum an allen Ecken Geld fehlt. Und ich behaupte da kann man was dran ändern. Und nach Belieben soll gar kein Geld gedruckt werden. Ich glaube das Problem will man teilweise nicht erkennen. Aber egal, wusste ja, dass manche da keinen Fehler erkennen oder ich hab da doch einen Denkfehler. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 11:18
@ThunderBird1
So wie ich das sehe versuchen hier gerade mehrere mit deiner Hilfe den Fehler zu finden. Du hast den Film gesehen, wo liegt jetzt genau dein Problem?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 11:20
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich glaube das Problem will man teilweise nicht erkennen. Aber egal, wusste ja, dass manche da keinen Fehler erkennen oder ich hab da doch einen Denkfehler.
Das Problem ist nur, dass - wenn Du weiterhin so nebulös bleibst - Du weder Deine Sichtweise nahebringen kannst noch erkennen kannst, ob Du einen Denkfehler begehst.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 11:26
Zitat von EyaEya schrieb:Es gibt immer weniger Proteste weil die Menschen in unserer Gesellschaft zunehmend zufriedener wird, dadurch dass man dem Aufschrei, sei es in Form von Ablenkung entgegen wirkt.
Empfinde ich anders, in meinen Augen haben die Leute alle zu viel Zeit zum Protestieren. Von Zufriedenheit spürt man wenig, als Beispiele:
- Wir arbeiten (nicht nur auf der Arbeit sondern auch zuhause) so wenig (Zeittechnisch) als je zuvor, dennoch will man von 40 auf 35 oder auf 30 runter.
- Wir haben eine höhere Lebenserwartung dennoch wollen wir natürlich früher in Rente gehen
- Wir haben ein soziales Netz, dennoch ist es nicht gut genug (im Vergleich zu was?)
- Wir haben ein soziales Netz, dennoch zahlen wir zu viel Steuern
- Wir haben zb. hier in Deutschland eine recht gute Infrastruktur dennoch wird a) alles ist scheiße und b) wir zahlen viel zu viel

Natürlich kann alles besser werden, kein Thema.
Allerdings haben wir hier Blockupy-anhänger die mit EC Karte im Suppermarkt ihr Essen und Zelt kaufen, sich mit den Handys organisieren um gegen alles und jeden zu protestieren.
Wir haben FEMEN die sich überall und gegen alles protestieren müssen.
Wir haben eine ganze Gruppe die sich um Borkenkäfer sorg.
Wir wollen alle Grün werden (keine Kohle, kein Atom) allerdings darf das Windrad nicht im Vogelgebiet liegen, nicht meinen Ausblick verschandeln keine Räder, ein Pumpkraftwerk darf nirgends gebaut werden weil die Natur viel zu kostbar ist, neue Hochspannungstrassen dürfen nicht hier und da gebaut werden und dann regen sich alle über die Kosten für "Projekt Grün" auf.
Atomkraft will aber keiner, alle Beschweren sich das ein Atommülltransport so teuer ist, dabei geht ein großteil warscheinlich drauf weil sich immer Leute an die Schienen ketten... (btw. warum wird auf einen unsicheren Transport hingewiesen mit Methoden die das ganze noch unsicherer machen?)
Auch hier witzige Anekdote: in meinem Ort gab es auf dem Festplatz (direkter S-Bahnanschluss) eine Protestparty, "Tanz gegen Kernkraft". Witzig zu beobachten wie zig Menschen in ihren teils dicken Autos alleine angefahren kamen, keine Fahrgemeinschaften, kaum Fahrräder oder S-Bahnnutzer... witzig -> Rettet die Umwelt...

Es gibt glaub ich derzeit eine Protestwelle, wie ich finde, die seines gleichen sucht. Hier und da wird wegen Handymasten protestiert (und dann warscheinlich beim Anbieter wegen schlechtem Empfang beschwert).
Wir haben einen Rekordstand bei Nachbarschaftsklagen, wie gut muß es einem gehen das ich wegen einens zu hohen Zauns oder nackten Gartenzwergen eine Klage einreiche?
Witziges Beispiel, ich habe bei einer Firma für Materialanalyse gearbeitet. ein kleingeistphyisker hat sein auto gewaschen, sein Nachbar umgebaut. Sein auto wurde dreckig, er hat den Staub mit zur FIrma genommen, analysieren lassen und ist vor Gericht gezogen (So eine Analyse kostet ja nur zwischen 300-1000 Euro)... wie gut muß es dann einem gehen?

Es gibt zig Organisationen für Wohltätigkeit, Stiftungen oder Umweltschutz (ich will keinem was abstreiten), dort wird viel Zeit und Aufwand betrieben. Zu einem Thema hast du die Wahlfreiheit (oder qual der Wahl), wem spende ich mein Geld oder wo trete ich bei.
Jeder will irgendwas tun und jemanden retten.

Uns geht es gut, zufrieden wie du schreibst -> wir verlieren mit Sicherheit die wichtigen Dinge aus den Augen, dennoch haben wir viele die Protestieren, überall und gegen alles...

http://www.google.de/imgres?client=firefox&hs=SgD&sa=X&rls=com.yahoo%3Ade%3Aofficial&biw=2075&bih=1022&tbm=isch&tbnid=afAbT5kTIZHLPM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.motor-talk.de%2Fbilder%2Fumfrage-abschaffung-rechtsfahrgebot-bei-einfuehrung-eines-tempolimits-g32459960%2Fdagegen-i203699981.html&docid=LYtat9dnTLHt6M&imgurl=http%3A%2F%2Fdata.motor-talk.de%2Fdata%2Fgalleries%2F0%2F19%2F8637%2F32459960%2Fdagegen-4617387582650255352.jpg&w=615&h=854&ei=nfncUq-eA8nuswb75YGoDw&zoom=1&iact=rc&dur=860&page=1&start=0&ndsp=52&ved=0CGMQrQMwAw


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 11:31
@ThunderBird1
Wir können ja mal beim Urschleim anfangen.

Als der Höhlenmensch Anton zu Gustav kam und dessen Höhle putzte, gab Gustav dem Anton dafür ein Stück Mammutrüssel.

Eine Woche später hatte sich Anton den Arm verstaucht und konnte nicht putzen kommen. Weil er aber dennoch Hunger hatte, bat er Gustav, ihm dennoch ein Stück Rüssel zu geben. Gustav war einverstanden, aber weil er nicht wusste, ob Anton wieder kommen würde und er für dieses Risiko einen Ausgleich wollte, verlangte er, dass Anton eine Stunde länger putzen sollte.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 11:40
Ja, was wollen VTler erreichen?
Wissen sie das überhaupt selbst?

Viel VTler, eigentlich die meisten (zumindest von denen die mir so begegnet sind) schlagen mit markigen Sprüchen und beeindruckenden Wissenslücken auf, die sie meist auf Nachfragen schonungslos offenlegen. Die meisten werden schon mit solchen Usern zu tun gehabt haben, Beispiele wären wohl nicht unbedingt vonnöten aber ich empfehle mal im Thread Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen? nachzulesen.
Da schlagen eigentlich wöchentlich Vertreter der oben genannten Spezies auf, deren medizinisches Wissen nicht über 2 Seiten Apothekenrundschau hinausgeht, von denen sie knapp die Hälfte (wenn überhaupt) verstanden haben. Dermassen bewaffnet ziehen sie ins Feld und behaupten kackfrech
Krebs könnte schon seit Jahrzehnten erfolgreich behandelt werden, es würde nur von der Pharmamafia/dem Pharmakartell unterdrückt. Und was da für Vorschläage kommen, von Aprikosenkernen bis zu Toilettenreiniger.
Langer Rede kurzer Sinn, erleichtert eine gewisse Bildungsferne (gerne auch nur auf die auserkorene VT beschränkt) den intellektuellen Bungysprung und Seil oder ist es geradezu die Vorbedingung?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 11:44
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Viel VTler, eigentlich die meisten (zumindest von denen die mir so begegnet sind) schlagen mit markigen Sprüchen und beeindruckenden Wissenslücken auf, die sie meist auf Nachfragen schonungslos offenlegen
Im 9/11 ist auch gerade wieder so ein Spezialist unterwegs, der offensichtlich die letzten 12 Jahre im Wachkoma verbracht hat...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 13:04
Auch wenns viele nicht hören wollen: Viele VT haben einen bräunlichen Touch. Ich denke, das hat was mit Mustern zu tun, die man von den Eltern mitbekommen hat. Wenns undurchschaubar wird und es dir schlecht geht, muss ein Feind her, möglichst gesichtslos. (Denn wenn man einen von den Bösen kennt und der dann plötzlich ein netter Kerl ist, schlägt die kognitive Dissonanz durch).

D.h. nicht, dass die Leute bewusst so sind, sie tappen in die Vereinfachungsfalle.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 13:22
@ThunderBird1
Ich habe die Diskussion über das Geld mal ausgelagert ...
-> Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen? (Beitrag von FF)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 13:33
@scarcrow

Deine aufgezählten Punkte werden nicht reichen.
Dem Menschen geht es mittlerweile gut, deswegen sucht er sich andere Probleme. Ich glaube, dass der Mensch nicht in der Lage sein wird friedlich zu leben, er muss irgendwo immer jemanden nerven.

Generell ist es doch so, das jeder der eine Arbeit, eine Wohnung und eine Familie hat schon den Lebenstraum erfüllt hat. Also, wird einem langweilig. Als Ablenkung sucht man sich halt andere Menschen, die nicht so wie man selbst sind. Schon sieht man überall Dinge, die einem nicht passen werden. Somit, wird man den anderen das Leben erschweren, um sich selbst glücklich zu machen.

@kleinundgrün

Was hat dies jetzt, mit dem Thema zu tun? Ich sehe da eher, eine Ausbeutung drin.

@emanon

Vielleicht haben sich einige vorgenommen, die Menschen wieder mehr für Politik und die Gesellschaft zu begeistern. Doch wenn sie merken, dass es mit diesem Thema nicht ganz zu gut läuft, werden sie eben die Geschichte ein bisschen frisieren.

@staples

Du bist quasi der Meinung, dass man nicht selber für seine Probleme verantwortlich ist, sondern immer die Anderen. Das hört man auch, öfters.


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 13:51
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vielleicht haben sich einige vorgenommen, die Menschen wieder mehr für Politik und die Gesellschaft zu begeistern.
Aber gerade dann wäre doch ein wenig Wissen eher von Vorteil.
Hast du gerade mal ein Beispiel für einen wirklich beschlagenen VTler parat?
Eventuell sogar auf Allmy?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 14:15
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Deine aufgezählten Punkte werden nicht reichen.
Dem Menschen geht es mittlerweile gut, deswegen sucht er sich andere Probleme. Ich glaube, dass der Mensch nicht in der Lage sein wird friedlich zu leben, er muss irgendwo immer jemanden nerven.
Deshalb hab ich BEISPIELE darüber geschrieben, das lässt sich in der Tat Xfach verlängern.
Es ist ja so, wir "adoptieren" hier ein Kind in Sumatra, Nigeria oder sonst wo -> warum gehen diese Leute nicht einfach mal ein paar Kilometer ins nächste Weisenhaus und unterstützen da etwas?

Ich trink ne Kasten Bier um den Regenwald zu retten, und werf meine leeren Zigarettenschachteln auf den Boden usw.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Generell ist es doch so, das jeder der eine Arbeit, eine Wohnung und eine Familie hat schon den Lebenstraum erfüllt hat. Also, wird einem langweilig.
nicht jeder, aber viele. Aber die meisten Zufriedenen fallen ja auch nicht auf die VTs rein.

Mir sagte mal ein TN das er sich mieß fühlt und es ihm schlecht geht und deshalb muß da diese Macht sein die Schuld an den Mieseren der Menschheit ist. Einem dem es gut geht, ist nicht so leicht anfällig für die zum Teil Absurden Theorien die verbreitet werden.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du bist quasi der Meinung, dass man nicht selber für seine Probleme verantwortlich ist, sondern immer die Anderen. Das hört man auch, öfters.
Ich antworte mal für ihn: ja, aber nicht bewußt.
Welcher Mensch gesteht den gerne Fehler ein? Kaum einer (Fussball: das Wetter, der Platz, der Ball, die Zuschauer, der Schiri). In der Firma: Der hat aber gesagt, wo steht das, das hab ich nicht gewußt, das wäre dem sein Job gewesen, usw. Privat: Der Mann/Frau ist schuld an der Scheidung/Trennung.
Zusammengefasst: des Nachbars Rasen ist grüner als meiner (Gründe: er hat ja viel mehr zeit, das besser Equipment bis hin zu er schickt mir die Schnecken und Maulwürfe rüber)...
Zitat von staplesstaples schrieb:Auch wenns viele nicht hören wollen: Viele VT haben einen bräunlichen Touch. Ich denke, das hat was mit Mustern zu tun, die man von den Eltern mitbekommen hat. Wenns undurchschaubar wird und es dir schlecht geht, muss ein Feind her, möglichst gesichtslos. (Denn wenn man einen von den Bösen kennt und der dann plötzlich ein netter Kerl ist, schlägt die kognitive Dissonanz durch).

D.h. nicht, dass die Leute bewusst so sind, sie tappen in die Vereinfachungsfalle.
Guter Post wobei ich das mit den Eltern so nicht sehe (ich kenne ein paar braune Spezialisten die DEutschland über axxxx singen und deren Eltern sprechen nicht mal Deutsch, und die Wären im ersten Zug gesessen damals).
Aber es ist so, es wird natürlich nach einem Schuldigen gesucht und der ist der Regel ganz schnell gefunden.
Krasses und trauriges Beispiel: Das vergewaltigte Mädchen (glaube Emden), bei dem ein Verdächtiger festgenommen wurde, dessen Namen veröffentlich und eine Hetzjagt auf diesen betrieben wurde. Beweise? nein, Schuldspruch? nein - aber hängt ihn!!

Wenn man die VTs mal überfliegt, dann ist das schon krass wer alles eingetlich ganz oben steht:
Die Finanzelite, die Rüstungselite, die Pharmaelite, die Agrarelite, die Regierungen, die Versicherungselite, die Autoelite, die Ölelite, die Juden, die und die Familie, witzig ist es dann in der Tat wenn plötzlich überall ein Rotschild sitzt (dazu zählt man automatisch wenn man auf der gleichen Schule war wie ein Rotschild, manchmal hab ich den Eindruck das sogar eigentlich ein Rotes Schild in der Hand einen zum Rotschild macht).

Oder wie dann immer alle sagen: X ist die mächtigste Firma der Welt und im nächsten Thread haben wir plötzlich die nächste mächtigste Firma der Welt.
Monsato zb. ist ja auch an allem Schuld, die sind so reich und haben durch ihr geld überall grenzenloser einfluss... das ganze mit 11Mrd Umsatz. Wie groß ist dann der Einfluss von Siemens (80Mrd), P&G (139 Mrd und 10 Mrd Gewinn), Apple (180Mrd)...? da muß es ja eine Horde von Eliten geben die gegenseitig sicherstellen das sich niemand ins Gehege kommt (und wer das alles überblickt, darf von mir aus der NWO Führer sein).


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 14:22
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich kenne ein paar braune Spezialisten die DEutschland über axxxx singen und deren Eltern sprechen nicht mal Deutsch, und die Wären im ersten Zug gesessen damals
Das widerspricht sich nicht, ganz und gar nicht. "Das Boot ist voll" hab ich zum ersten Mal von einem Jugo gehört.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 14:34
Zitat von staplesstaples schrieb:Das widerspricht sich nicht, ganz und gar nicht. "Das Boot ist voll" hab ich zum ersten Mal von einem Jugo gehört.
naja, eigentlich wiederspricht es sich... :) rein logisch betrachtet... ich kann ja theoretisch nicht singen: Ausländer raus - wenn ich oder meine Eltern selbst welche sind... So rein Vernünftig betrachtet liegt da was im Argen :)
Aber das war ja schon bei Hitler so, unserem blauäugigen Blonden, großen Arier... (wie sah er nochmal aus?)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.01.2014 um 20:48
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es gibt glaub ich derzeit eine Protestwelle, wie ich finde, die seines gleichen sucht. Hier und da wird wegen Handymasten protestiert (und dann warscheinlich beim Anbieter wegen schlechtem Empfang beschwert).
Ok da musste ich jetzt echt lachen :D

Ja du hast schon recht, vielleicht ist den Menschen auch einfach nur langweilig und die Suche nach nem Sinn im Leben treibt sie dazu, sich zu formieren um die Welt zu retten oder zumindest diese teilweise zu retten, ich weiß es nicht, ich spende als eine Art Selbstbeweihräucherung und hoffe halt dass mein Geld hilft. :D

Mit Protesten meinte ich aber eher so ne Art Anarchie, wo wirklich alles zu Kleinholz verarbeitet wird und die Menschen richtig wütend sind und das meinte ich wird es, so lange es keinen großen Hunger gibt, nicht geben.

Die Arbeitszeiten sind kürzer, als Autarker Mensch muss man viel mehr leisten, ist sozusagen Arbeitgeber und Nehmer in einem, jedoch stieg bei den weniger Stunden Arbeitszeit der Leistungsdruck und der Stresspegel enorm und diese Faktoren gilt es nicht zu verachten.

Grüße


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

21.01.2014 um 02:23
@scarcrow
scarcrow schrieb:
Oder wie dann immer alle sagen: X ist die mächtigste Firma der Welt und im nächsten Thread haben wir plötzlich die nächste mächtigste Firma der Welt.
Monsato zb. ist ja auch an allem Schuld, die sind so reich und haben durch ihr geld überall grenzenloser einfluss... das ganze mit 11Mrd Umsatz. Wie groß ist dann der Einfluss von Siemens (80Mrd), P&G (139 Mrd und 10 Mrd Gewinn), Apple (180Mrd)...? da muß es ja eine Horde von Eliten geben die gegenseitig sicherstellen das sich niemand ins Gehege kommt (und wer das alles überblickt, darf von mir aus der NWO Führer sein).
Leitet sich das nicht irgendwo "selbst"? An der Börse z.Bsp.
...und "engere Besprechungen" unter den jeweilig Verbündeten erfolgen bspw. bei den Bilderbergern, transatlantischen discussion groups... In den USA evtl. unter den Freimaurern oder anderweitigen Verbindungen, mit internationalen Partnern...
...und der mit dem meisten Geld hat das Sagen. :D
...oder jenachdem was gerade benötigt wird, auf der Welt.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

21.01.2014 um 08:23
@Interalia
Es ist schon schwierig genug eine Gruppe von Schafen in eine Richtung zu bugsieren bei einer Gruppe von Alphatieren stelle ich mir das eher noch schwieriger vor.
Aber du sprachst die Bilderberger an, bleiben wir mal bei dem Beispiel.
Unter http://www.bilderbergmeetings.org/participants2013.html (Archiv-Version vom 25.01.2014) kannst du dir anschauen, wer 2013 aus der BRD dort eingeladen war.
Wie könnten diese Leutchen eine Bilderbergeragenda in der BRD durchdrücken?
Wie umgehen bzw. beeinflussen sie sämtliche demokratischen Strukturen in die gewünschte Richtung?
Am besten versuchen wir das mal an einem konkreten Beispiel durchzuspielen. Fällt dir eines ein, dass du gerne nehmen möchtest?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

21.01.2014 um 08:43
@emanon
emanon schrieb:
Es ist schon schwierig genug eine Gruppe von Schafen in eine Richtung zu bugsieren bei einer Gruppe von Alphatieren stelle ich mir das eher noch schwieriger vor.
Aber du sprachst die Bilderberger an, bleiben wir mal bei dem Beispiel.
Unter http://www.bilderbergmeetings.org/participants2013.html (Archiv-Version vom 25.01.2014) kannst du dir anschauen, wer 2013 aus der BRD dort eingeladen war.
Wie könnten diese Leutchen eine Bilderbergeragenda in der BRD durchdrücken?
Wie umgehen bzw. beeinflussen sie sämtliche demokratischen Strukturen in die gewünschte Richtung?
Am besten versuchen wir das mal an einem konkreten Beispiel durchzuspielen. Fällt dir eines ein, dass du gerne nehmen möchtest?
Ich hab' nichts von einer Agenda oder Lenkung sämtlicher demokratischen Strukturen erwähnt - ein wenig passt's trotzdem. ;)
DEU Achleitner, Paul M. Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG
DEU Ackermann, Josef Chairman of the Board, Zurich Insurance Group Ltd
DEU Enders, Thomas CEO, EADS
DEU Koch, Roland CEO, Bilfinger SE
DEU Lauk, Kurt J. Chairman of the Economic Council to the CDU, Berlin
DEU Lindner, Christian Party Leader, Free Democratic Party (FDP NRW)
DEU Löscher, Peter President and CEO, Siemens AG

http://www.bilderbergmeetings.org/participants2013.html (Archiv-Version vom 25.01.2014)
...sind schon einige einflussreiche Persönlichkeiten dabei.
Schau' Dir den Rest der Liste an. Die Treffen sich und besprechen globale Probleme.
Ist doch offensichtlich, was willst Du da durchspielen?
Das ist ihr Job.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

21.01.2014 um 08:51
@Interalia
Ich habs nicht so mit dem Offensichtlichen.
Erfahrungsgemäss ist für jeden etwas Anderes offensichtlich.
Um mehr zu sein als ein elitäres Kaffeekränzchen oder um die ganzen VTs zu befeuern sollte einmal aufgezeigt werden, wie die ganzen Anordnungen in den Ländern umgesetzt werden.
Deshalb auch meine Bitte an dich ein Thema zu wählen und das dann mal durch die Instanzen zu prügeln.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

21.01.2014 um 08:58
@emanon

Es wurden sich einfach zu viele Hürden, in den Weg stellen. Es müsste die Wirtschaft dementsprechend reguliert werden. Hinzu kommen auch noch Gerichte, Proteste der Bevölkerung usw.


Anzeige

melden