Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:26
Bemerkenswert finde ich, dass CNN nie etwas von diesem 13. Mitarbeiter berichtet hat , denn CNN mit seinen vielen Reportern vor Ort ist meist doch ganz dicht dran an den Fällen über die sie Berichte bringen und ein 13. Mitarbeiter an Bord, der anfangs von den Behörden verschwiegen wurde wäre auf jeden Fall eine Berichterstattung wert gewesen. Und es war ja nicht so, dass darüber gar nichts berichtet wurde, es gab in den regionalen Medien durchaus Berichte nachdem bekanntgeworden war, dass es 13 und nicht 12 Malaysian Airlines Mitarbeiter waren die sich an Bord von Flug MH370 befunden hatten, es wurde auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben .Mich würde es sehr wundern wenn da ausgerechnet kein CNN Reporter anwesend gewesen wäre.

Oder ist mir der Bericht und die Nachricht über den 13. Mitarbeiter an Bord von MH370 bei CNN entgangen?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:28
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Dann verstehe ich nicht wieso du einen Mord von seiten einer der Piloten in betracht ziehst
du versuchst schon wieder mir etwas unter zu jubeln

ich habe in Erwägung gezogen das das Flugzeug auf dem Weg nach DG hätte
sein können und versehentlich abgeschossen wurde

über ein Motive habe ich mich nicht geäußert und auch nicht behauptet der Pilot
habe das Flugzeug vorsätzlich auf diesen Kurs gebracht


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ebenso wie ein technischer Defekt.
Was etwas dagegen spricht: Die abweichende Route

Und der Abbruch jeglicher Kommunikation.

Ausser dem (vermutlichen) Kontakt über die Notfrequenz, zu einem Zeitpunkt, wo schon aufgefallen war, dass etwas nicht in Ordnung war.

Kein SOS, nichts per Handy, Bordtelefon usw.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:32
@holzauge

Du fragst warum ich den Piloten verdächtige MH370 entführt und 238 Menschen getötet zu haben ? Nun, ich schliesse mich da den Malaysiern an die z.B. u.a. selbst Entführung durch einen der Piloten für denkbar halten.

Wo genau ist Dein Problem ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:33
@Tanith22

Die Punkte lassen sich auch mit einem technischen Defekt erklären.

Das wurde in dem Thema im Newsbereich mehrmals dargestellt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:34
ah Schichtwechsel

@DearMRHazzard

Ich stelle die Frage ein 3.Mal an Dich :
WO sind die Fakten die es dir erlauben den Piloten Mörder zu nennen

Willst Du mir diese Information nicht geben oder kannst Du das nicht ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:36
@DearMRHazzard

hallo,
ich hatte dir vorhin eine frage gestellt.
würdest du mir diese bitte beantworten ?
vielen dank schonmal :-)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:37
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ich habe in Erwägung gezogen das das Flugzeug auf dem Weg nach DG hätte
sein können und versehentlich abgeschossen wurde
Ich dachte die USA seien skrupellose und gewalttätige Mörder, dann kann ja von versehentlich keine Rede sein.

Hmm...hättest du gestern mal so einen Ehrgeiz und Engagement gezeigt...die Theorie das der Pilot einen Akt der Zerstörung auf DG ist legitim...aber ein Selbstmord ist völliger Unsinn.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:38
Würde mich auch interessieren, wieso der Pilot nun zum Mörder gemacht wird?

Sehr unschön, vor allem für alle anderen Piloten, die Belastung, damit leben zu müssen im Notfall zum Sündenbock gemacht zu werden in aller Öffentlichkeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:40
@DearMRHazzard

zwischen diesen
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:selbst Entführung durch einen der Piloten für denkbar halten.
und diesem
Einer von 2 Hauptverdächtigen, der andere ist der Pilot mit 18.000 Flugstunden Flugerfahrung und seit 1981 beschäftigt bei Malaysian Airlines, Hobbyheimwerker, Flugsimulatorflieger, dreifacher Familienvater, verheiratet und Grossvater eines Enkels, Zaharie Ahmad Shah.

und der Täter noch angeschnallt im Cockpit sitzt
Eine perfekt geplante Tat.
liegen Welten

oder sind die zwei anderen Zitate nicht von dir?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:42
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Ich dachte die USA seien skrupellose und gewalttätige Mörder, dann kann ja von versehentlich keine Rede sein.
Amerika, der Norden, die Mitte und der Süden ist ein tolles Land, mit wunderbaren Bewohnern und Menschen, kein Zweifel.

Dennoch ,Fakt ist, dass gerade von diversen US-Regierungen und den mit ihnen verbundenen Rüstungs- und sonstigen Grosskonzernen und Finanzinsituten und Banken grosses Leid über die Menschheit gebracht wurde.

Das dürfte der einzige Grund für viele Anfeindungen sein.

Man muss immer klar unterscheiden und darf nie ein ganzes Volk über einen Kamm scheren.

Wir Deutschen möchten doch auch nicht alle als Nazis bezeichnet werden für immer und alle Zeiten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:43
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:WO sind die Fakten die es dir erlauben den Piloten Mörder zu nennen
Es ist Fakt das in diese Richtung ermittelt wird und somit offiziell die Möglichkeit gesehen wird das einer der Piloten MH370 entführt und dabei 238 Menschen getötet hat. Somit besteht folgerichtig die Möglichkeit das einer der Piloten ein Mörder ist und über diese Tatsache darf ich mir sehr wohl Gedanken machen.

Wenn Du ein paar Seiten zurück liest dann habe ich versucht das zu begründen so wie Du versuchst Deine wirren Thesen gegen Amerika zu begründen. Du schiesst hier offen gegen Amerika und ich sehe eine Einzeltat durch den Piloten und wir sind im Forenbereich Verschwörungen & Spekulationen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:46
@klausbaerbel
Ja, hab ich auch mitbekommen.
Aber dass mindestens 2 technische Defekte parallel auftreten?
Bei wahrscheinlich von einander unabhängigen Systemen?
Wenn sie keine Kommunikation hätten, warum sind sie nicht in der Nähe
des Handyempfangs gekreist?
Wenn mit der Maschine etwas nicht stimmte, warum blieb sie nicht in der Nähe ihrer vorgegebenen Route?
Wie sind die Richtlinien bei technischen Problemen und ausgefallener Kommunikation?
Bestimmt sollen die Piloten nicht solche extremen Kursänderungen vornehmen.

Es soll wahrscheinlich vermieden werden, in bewohntes Gebiet abzustürzen. Gleichzeitig hofft man bei einer Notlandung ja auch gefunden zu werden.

Also bleibt man nahe an der Route...

Wenn dann aber auch noch die Navigation versagt...

Obwohl ich glaube, dass den Piloten auch eine Orientierung ohne Nav. System möglich war.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:47
@meermin

Bin ich deiner Meinung.

Spinnen wir mal und nehmen die Theorie für voll...die Maschine fliegt dahin, und die USA holen die runter nach zig versuchen Kontakt aufzunehmen ob per Funk oder visuell.
Wenn klar ist das die Maschine nicht Kurs auf die Landebahn nimmt sondern einfach auf die Insel zusteuert und es ersichtlich ist das versucht wird irgendwo einzuschlagen, ist es legitim die die Menschen auf der Insel bzw die Basis zu schützen und die Maschine vorher Flugunfähig macht.

Da ist man kein Mörder oder sonst was schlimmes...man sich verteidigt und sonst nüscht.

Oder will hier jemand sagen das es eine unfassbare skrupellosigkeit war?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:48
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Man muss immer klar unterscheiden und darf nie ein ganzes Volk über einen Kamm scheren.
nun wenn hier von USA die rede ist
sind ganz sicher die treibenden Kräfte in der Politik gemeint
und nicht der chinesische Schuster aus der Bronx

die jetzige Regierung lässt aber im Ausland unzählige Morde ausführen

und letztlich ist die Regierung gewählt worden


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:48
@holzauge

Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischem einem Verdächtigen und einem verurteilten Straftäter ? So wie es für mich aussieht scheinst Du da einige Verständnisprobleme zu haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:50
@DearMRHazzard

hat ein einziger Ermittler oder Offizieller den Piloten Mörder genannt ?
oder hat man gesagt man überprüft alle Möglichkeiten


Aber du hast mehrfach den Piloten Mörder genannt


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:50
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn Du ein paar Seiten zurück liest dann habe ich versucht das zu begründen so wie Du versuchst Deine wirren Thesen gegen Amerika zu begründen. Du schiesst hier offen gegen Amerika und ich sehe eine Einzeltat durch den Piloten und wir sind im Forenbereich Verschwörungen & Spekulationen.
Wenn schon denn schon "Die Vereinigten Staaten von Amerika", denn zu Amerika gehören auch Süd- und Mittelamerika.

Und Fakt ist, dass eben diese Vereinigten Staaten von Amerika in der Pazifikregion starke Interessen anmelden und vertreten und dass Diego Garcia nicht die einzige der von ihnen betriebenen Air Bases in der Region ist.

Fakt ist auch, dass es diverse radikale Gruppierungen gibt, die eben gegen diese Präsenz kämpfen, eben nicht nur verbal.

Daher ist es legitim auch in diesem Bereich nach einem Motiv zu suchen. Ob eins zu finden sein wird sei dahingestellt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:50
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:hat ein einziger Ermittler oder Offizieller den Piloten Mörder genannt ?
Habe ich das getan ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 13:53
@DearMRHazzard

ich habe es oft genug zitiert

aber ich tue es gern noch einmal um deine Gedächtnislücken zu füllen
wenn du darauf bestehst


Anzeige

1x zitiertmelden