Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:29
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Lies nochmal genau!
habe ich. Lies du nochmal genau

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:30
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wo kommen wir denn auch hin wenn Piloten sich öffentlich dazu äussern das einer ihrer Kollegen MH370 absichtlich in den Bach gesetzt haben könnte ? Damit hauen sie sich ja gleich selbst eine rein. Was nicht sein darf das nicht sein kann.
Cool, @DearMRHazzard wird VT'ler.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:30
@Alano
könntest du bitte erklären was du als unfreundlich auffasst


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:30
@Alano
Klar, ist ja auch so einfach ;). Suizid ist immer eine gute Erklärung, um den Fall schnell abzuschließen.

Du verzerrst die Wahrheit...hat einfach keinen Sinn hier...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:30
@joanlandor

Probleme mit dem Lesen und dem Verstehen heute Morgen ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schon einmal einen Piloten gehörtin diesem Fall der theoretisierte über Piloten-Suizid, Diego Garcia, die Juden, die Amerikaner, Rothschild und die "Bilderberger" ? Also ich nicht.
was ist daran nicht zu verstehen?

Ich habe bisher auch noch keinen Piloten gehört, IN DIESEM FALL, der nicht von einem technischen Defekt sprach


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:33
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Du verzerrst die Wahrheit...hat einfach keinen Sinn hier...
bist du verwirrt? Wovon redest du?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:33
@DearMRHazzard
sprach doch immer von Suizid.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:34
Auch hier möchte ich nun einen Teil meiner detektivischen Forschungsergebnisse mitteilen.

In Verbindung zu meiner Theorie, hatte ich auch das kuriose Comic von "Tim und Struppi" von 1967 registriert, welches auch schon anderswo die Runde machte.

TT-2736439-Entfuehrungs-Plan-Tim-und-Str

Es wäre schon höchst kurios und sehr wunderhaft, so dachte ich mir, wenn da jemand in solch einem Blatt wie "Tim und Struppi", einen Hinweis hinterlassen hat, welcher auf das Verschwinden von MH370 verweisen würde. Solch jemand, würde diese Möglichkeit der Hinweissetzung sicher nochmals benutzen. Im Zusammenhang mit meiner Theorie, möchte ich daher auf folgende "Mickey Mouse" Ausgabe vom 4.4.14 verweisen, welche diese stützt!



Auch "lustig" dazu, wenn man sich diese Fundmeldung nochmal vor Augen führt:

tff39e3 t41902b ea0f61 UnbdaddadaenadaddOriginal anzeigen (0,3 MB)

Sehr feine Schnippseljagt, welche da veranstaltet wird. :wicht:


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:34
Ihr macht den Thread kaputt..... lasst uns hier.....
Dr, Alano, ISF....... klatscht euch drüben ab.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:35
@joanlandor

Menschen mit vorgefasster Meinung sind nicht mit Argumenten zu überzeugen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:36
@holzauge
@lullaby69
@joanlandor


wovon zum Geier redet ihr eigentlich?

joanlandor hat MrHazzards Post falsch verstanden, und wir haben es nur richtig gestellt. Mehr nicht. Was ist los?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:36
DearMrHazzard hat ALLE Piloten angesprochen und ihnen unterstellt, dass sie nur technisch interessiert sind, anstatt sich mit der politischen Lage vertraut zu machen!

Ich denke auch, dass so eine mit Desinformation herbeigeführte Diskussion keinen Sinn hat.
@lullaby69 
Frag mich auch wieso die überhaupt hier sind...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:37
@holzauge

kann ich Deinen Post editieren? du meintest bezahlt ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:37
@joanlandor
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:DearMrHazzard hat ALLE Piloten angesprochen und ihnen unterstellt, dass sie nur technisch interessiert sind, anstatt sich mit der politischen Lage vertraut zu machen!
er hat die Piloten angesprochen, die sich ZU DEM FALL geäußert haben. Das steht doch da


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:37
@joanlandor
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ihr macht den Thread kaputt..... lasst uns hier.....
hast du noch nicht bemerkt das genau das das Ziel einiger Vielschreiber hier ist


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:37
Trölle drehen den Spieß um


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:39
ich eh einfach nicht ständig in einen veganer Thread und schreie 'ich will Fleisch'
@Alano
@DearMRHazzard


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:39
@Alano

Troll tröller am tröllsten - Rot


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:40
@Alano

Gebe Dir keine Mühe @joanlandor scheint es nicht zu verstehen wie es aussieht.

Aber bitte, Du bist doch so eine tolle Recherche-Queen hier @joanlandor, dann zeige uns doch einmal was Piloten in diesem Fall so denken und auch ihre Gedanken schriftlich verfassen. Wenn Du da einen Piloten findest der über etwas anderes schreibt als über ein technisches Problem bei MH370 dann bekommst Du einen Keks mit Schleifchen von mir.


Anzeige

3x zitiertmelden