Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 21:10
....übrigens sollen Shah und der Pilot von mh17 Freunde gewesen sein, die gemeinsam für eine Wohltätige Sache gekämpft haben....

leider habe ich den Artikel nur in Malayisch gefunden, daher der grottenschlecht übersetzte in deutsch hier:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ms&u=http://www.mstar.com.my/berita/berita-semasa/2014/12/31/sorotan-2014-juruterbang-mh370-mh17/&prev=search


wen es interessiert, kann es sich ja mal einverleiben


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 21:12
Ausserdem fühle ich mich bestärkt in meiner Meinung das einer der beiden Piloten MH370 in den SIO geflogen hat, denn die FAA gelangt zu der gleichen Schlussfolgerung.......

The FAA is working with the commercial aviation and medical communities to study the emotional and mental health of U.S. commercial pilots.

The joint FAA and industry group known as the Commercial Aviation Safety Team (CAST) recommended the study based on the recent Malaysia Flight 370 and Germanwings Flight 9525 accidents.


http://www.faa.gov/news/updates/?newsId=83005

Prinzipiell bin ich der Ansicht es geht nur noch darum zu klären wer von beiden es denn nun war, und nicht mehr ob es einer von beiden war. Aus offizieller Sicht ist das aber vermutlich rein nebensächlich. Es geht nur noch darum ein MH370 2.0 zu verhindern.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 21:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:die FAA gelangt zu der gleichen Schlussfolgerung..
wo steht das ?!

ist wiedermal typisch dmh, null Ahnung und kein Plan.

weisst du wieso MH370 in diesem Bericht erwähnt wird ?
auf jeden Fall nicht wegen "Pilotensuizid"
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:bin ich der Ansicht es geht nur noch darum zu klären wer von beiden es denn nun war
dir dürfte nicht entgangen sein, das nach dem GW Vorfall, die Medien sofort die gleiche Version über MH370 niederschrieben…

ist reine Diffamierung der beiden MH370 Piloten.

sie sind nach wie vor unschuldig !


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 21:42
Zitat von hukhuk schrieb:weisst du wieso MH370 in diesem Bericht erwähnt wird ?
auf jeden Fall nicht wegen "Pilotensuizid"
Sondern ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 21:44
würdest du mal die dir gestellte Frage beantworten, bevor du eine Gegenfrage stellst ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:wo steht das ?!



melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 21:47
@huk

GermanWings = Pilotensuizid. Da MH370 in einem Abwasch mit erwähnt wird handelt es sich dabei somit nach Meinung der FAA ebenfalls um einen Pilotensuizid.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 22:06
Also ich lese nach wie vor jede Seite...
Das Video hatten wir schon mal..und "ist wiedermal typisch dmh, null Ahnung und kein Plan." - finde ich hart und nicht zutreffend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 22:08
Abwaschen kann man nur Geschirr , 2 Dinge gleichzeitig aber nur aufwaschen(Duden)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 22:14
@DearMRHazzard
ich hatte es dir oben schon geschrieben….

das ist deine Meinung welche du nun wieder zum unbegründeten Fakt machst.

weisst du die Aufgabe der FAA und wie sie funktioniert ?

warum die CAST einberufen wurde ?

was die Aufgabe des ARC ist ?

nö, null Plan

genau sowenig verstehst du, wie man eine Pressemeldung verfasst.

was verstehst du unter dem Titel "FAA and Industry will study Pilot fitness" ?



Nach dem GW Vorfall müssen die "Air" Institutionen über die Bücher, ist klar.



Da man nach wie vor nicht weiss was mit MH370 geschehen ist, wird man auch in dieser Hinsicht aktiv werden. Insbesondere Aircraft- Communication and Surveillance.

Oder mit anderen Worten: die Technik wird auf einen neueren, Kosten vertretbaren Zustand gebracht um Kommunkationsausfälle zu unterbinden.

Dies hat 1. Prio

Anti suizidale Aktivitäten betreffend MH370 sind nach wie vor ausgeschlossen

Sollte MH370 je gefunden werden und sogar Aufschlüsse über die Sache geben, wird das weitere Aktionen herbeirufen.

steht das nicht im ProfiPilotenForum ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 22:25
@huk

Wie gesagt, ich interpretiere den Artikel dahingehend wie beschrieben. Ich kann leider in Deiner Stellungnahme keine Gegenargumente mit Substanz heraus lesen, sondern vielmehr Unterstellungen auf sehr niedrigem Niveau.

Sehr schade. Aus meiner Sicht ist der News-Eintrag der FAA dahingehend klar zu identifizieren was Sache ist im Fall MH370.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 22:46
@DearMRHazzard
die Einen sind Simpson Fan, die Anderen 2 and a half Men….

der Unterhaltungswert hier, ist für mich besser als jede TV-Soap..

keine Ahnung wieso ich vor allem auf deine Posts reagiere…
aber deine Antworten haben es immer in sich :P

viel Spass


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 23:28
Wie schon heute morgen angemerkt, bietet Bruce Robertson eine Version mit technischem Versagen, das aber im Einklang mt den Radardaten und Pings wäre.

@DearMRHazzard hatte mich mehrfach aufgefordert, das 'auszuarbieten'. (Mann, bin hier weder im Kindergarten noch an der Uni!)

Der Robertson hat das aber gemacht, und ich würde auch gern man konkret erläutert haben, warum seine Therorie nicht stimmen kann.

(Darf es einfach kein Unfall gewesen sein, weil das viel zu langweilig wäre? Eigentlich schätze ich die Teiilnehmer hier für eher differenziert ein, so dass sie Idee nicht der Grund sein kann.)

Also was spricht gegen Robertson?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 23:37
@DearMRHazzard,

-> Es gibt keine Hinweise auf einen technischen Defekt

Naja, woher sollen die denn auch kommen, wenn das Flugzeug nicht gefunden ist? Es gab meinetwegen vor dem Start keine Anzeichen, dass es zu technischen Problemen kommen könnte. Aber so, wie Du das formulierst, heißt das lediglich, dass:

Es wurde kein technischer Defekt gefunden, deshalb durfte das Flugzeug starten.


Nichts sagt das aber darüber aus, dass ein technischer Defekt während des Flugs eingetreten ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 23:46
@Dear..,

-> BTO-Wert um 18:25 UTC von 51700 µs ist tatsächlich so hoch das man glauben könnte MH370 wäre zu dieser Uhrzeit überhaupt nicht mehr in unserer Atmosphäre gewesen sondern auf halben Weg Richtung Mond.

Bitte?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 23:54
off-topic: 'Alternativrealist' vs. 'Pseudorealist', das gefällt mir. Sind das gesiicherte Diagnosen im DSM?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 00:08
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Also was spricht gegen Robertson?
Hast Du Dir diesen groben Unfug mal im Detail durchgelesen ?

Die Lithium-Battieren entfachen ein Feuer und entwickeln giftige Gase. Shah verliert sofort das Bewusstsein, Hamid leitet eine Wende ein und geht tiefer um in Penang zu landen. Seine Ankunft wollte Hamid dem ATC per Handy mitteilen, warum er den Funk nicht benutzte bleibt ein Rätsel. Doch leider konnte Hamid nicht landen weil der arme Tropf sich zu früh die Sauerstoffmaske vom Gesicht zog aber gerade noch rechtzeitig eine weitere Wende einleiten konnte in die Strasse von Malakka und sich dann zu Shah legte. Und da flog MH370 dann vor sich hin in einem gewaltigem linksdrehenden Radius dem Südkorridor entgegen weil die letzte Trimmung der Maschine 9M-MRO nach links zog. Zwischenzeitlich hat das Feuer noch ein grosses Loch durch die Struktur gebrannt und ging dann aus. Aber das war völlig egal, denn eine B777-200ER kann so etwas ab, denn sie ist ja ein richtig tolles Flugzeug.

Dieses Szenario ignoriert die DCL-Daten, macht Hamid zu einem inkompetenten "Kasper" und schreibt 9M-MRO Flugfähigkeiten zu die vollkommen unrealistisch sind (1000 Kilometer in 60 Minuten inkl. 3 Turns mit EINEM Triebwerk, Feuer brennt ein riesen Loch in die Struktur und es macht der Maschine nichts aus und sie fliegt weiter bis ihr der Sprit ausgeht).

Fazit : Komplett unrealistisch.
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Darf es einfach kein Unfall gewesen sein, weil das viel zu langweilig wäre?
Gegenfrage : Darf es kein Pilotensuizid sein weil Du dann nicht ruhig schlafen kannst ?
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Bitte?
0.00001 Sekunden * Lichtgeschwindigkeit. Rechne Dir die Distanz bitte selbst aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 00:15
off-topic:

@DearMRHazzard,

->Ich kann leider in Deiner Stellungnahme keine Gegenargumente mit Substanz heraus lesen, sondern vielmehr Unterstellungen auf sehr niedrigem Niveau.

Moment mal! Auch wenn ich @huk grade nicht verstehe, du wirfst auch oft um dich mit Zeugs, das kaum verständlich ist und deswegen von den 'Normalos' nicht leicht wideregbar.

Und um das ging es ja letztens @fravd und @venerdi, die 'Experten', wie kann deren Meinung widerlegt werden. Wobei 'Expertenmeinung' doch nur ein Konstrukt ist aus einzelnen Stellungnahmen und Recherchen.

Obige Äußerung Deinerseits ist übrigens grenzwertig, beeinhaltet m. E. eine Beleidiigung eines Diskussionsteilnehmers.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 00:17
@hyetometer

Du sagst es selbst - Offtopic. Darauf muss ich nicht eingehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 00:49
@DearMRHazzard


Oh du bist jetzt auch Unfallermittler?

Vielen Dank für deine "fundierte" Einschätzung der Lithiumbatterien-Theorie.

Da explodiert das Fachwissen wieder mal förmlich.

Du scheinst wirklich zu glauben, dass du mit diesem Thread hier auch die Wahrheit gepachtet hast. Dem ist nicht so.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 08:02
@john-erik


Wieso schreibst du nicht etwas was dagegen spricht?

Oder würde es dich überanstrengen?


melden