Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 19:08
Klar, ist ja auch alles reine Verschwörung...
Serco hat auch was mit Freescale zu tun. Ein bisschen zu viele miteinander irgendwie verknüpfte Firmen um MH370 herum, finde ich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 19:32
@Löwensempf

....und wie gesagt: Shah und der Pilot von mh17 kannten sich sehr gut...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 19:34
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:....und wie gesagt: Shah und der Pilot von mh17 kannten sich sehr gut...
Es kann durchaus passieren das sich Piloten die für die gleiche Airline tätig sind sehr gut kennen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 19:37
....ja und? es wurden gerade Dinge geschrieben, die Parallelen haben...und außerdem war es für@Löwensempf !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.07.2015 um 20:07
@DearMRHazzard


Ich finde es witzig.

Jetzt werden wieder die Märchenbücher aufgeschlagen...bin gespannt ob sich auch raus finden lässt, ob MAS und INMARSAT die gleiche Putzfirma nutzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 02:45
@ISF

Märchenbücher - Du sagst es.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Serco hat auch was mit Freescale zu tun.
Dazu gibt es sicher auch eine Quelle ?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Da haben wir doch schon die Verbindung von Serco zu Inmarsat:
Gar nichts haben wir. Das ist irgendeine Geschichte die von einer VT´ler-Seite stammt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 04:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Gar nichts haben wir. Das ist irgendeine Geschichte die von einer VT´ler-Seite stammt
Das Du in Deiner kleinen Welt da nichts hast, war ja klar.
Wer suchet, der findet:

Gordon McMillan, Director, Government Services, Inmarsat Global Xpress Programme.... In 1995 Gordon moved to Serco, the global support services company, where he held a number of senior Government-focused business development and operations appointments over an 8 year period,

http://www.smi-online.co.uk/documentportal/speakerprofile/146037.pdf


und hier noch ein Interview mit besagtem Gordon McMillan:

http://www.milsatmagazine.com/story.php?number=1572033734


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 12:58
@Zz-Jones

Ich sehe das richtig das sich die Verbindung zwischen SERCO und INMARSAT dahingehend erstreckt das dieser McMillan einst seinen Arbeitgeber wechselte, korrekt ?

Magst Du mir auch noch schildern warum SERCO verdächtig ist ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 12:59
@DearMRHazzard

weil Serco den ATC ausgebildet hat


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:03
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:weil Serco den ATC ausgebildet hat
Das war aber in 1996, also 18 Jahre vor dem Verschwinden von MH370.

http://www.dca.gov.my/Division/Mava/Mava_main.html (Archiv-Version vom 21.08.2015)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:11
@DearMRHazzard

aus Deinem Link:

The second phase of a permanent training complex only materialised in 2009.  The new buildings in Sepang is now in operations. The previous training needs concurrent to KLIA’s opening had resulted in the procurement of two new radar simulators of more than 25 Nodes, a number of Non Radar simulators and 3 units of 2-D Aerodrome Simulators and one unit 360 Degrees Aerodrome simulator. These equipments were housed at the branch campus of the CAC in Taman SEA, Petaling Jaya.

permanent training


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:21
Ach du meine Güte. Meine Tochter ist mit der Tochter eines hohen freescale Mitarbeiters befreundet. Habe ich jetzt auch was mit dem Verschwinden von MH 370 zu tun?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:26
@Zz-Jones

Aus diesem Abschnitt geht nicht hervor das SERCO dieses dauerhafte Training leitet.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Meine Tochter ist mit der Tochter eines hohen freescale Mitarbeiters befreundet.
Wow ! Das hatten wir hier auch noch nicht. Tolle Sache.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:29
wie war noch gleich Deine Begründung neulich?
"das wird in einem Abwasch genannt" o.ä.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:32
@DearMRHazzard

Ja, ich steck da jetzt tief drin. Und wen ich erst noch so kenne... Du kannst davon ausgehen, dass von jetzt an jeder post hier von allen Geheimdiensten dieser Welt genauestens seziert werden wird. Ich muss aufpassen, was ich hier schreibe, sonst beamt man mich auch noch einfach weg.

:) :) :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:35
@Rick_Blaine

Ich denke, Du hast nichts zu befürchten.
Es sei denn, Du hast vorher die Freescale-Leute ausgebildet und würdest jetzt für Inmarsat arbeiten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:42
@Rick_Blaine
Dann muss sich Deine Häme aber auch auf @DearMRHazzard ergießen, sonst ist es ungerecht! Niemand sonst hat so viele angebliche Verknüpfungen und Zusammenhänge der abstrusesten Art gefunden! Dagegen hört sich die Verbindung Serco/Inmarsat noch sehr real an!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:46
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ach du meine Güte. Meine Tochter ist mit der Tochter eines hohen freescale Mitarbeiters befreundet.
Ach, Deine Tochter ist mit der Tochter eine freescale-Mitarbeiters befreundet? Das ist ja interessant. Was redet der Papa denn so zuhause, wenn Deine Tochter bei ihrer Freundin übernachtet? Vielleicht erzählt er ja Gruselgeschichten aus dem Firmenalltag als Einschlafstories? Erzähl doch mal! ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:48
@Löwensempf
Du weisst doch: wenn ich Dir das erzähle, dann muss ich Dich töten. :)

Aber im Ernst:
Mir geht es gar nicht darum, irgendjemanden hier persönlich in Frage zu stellen. Ich denke alle sollten mal auf dem Teppich bleiben und den gesunden Menschenverstand walten lassen. Mir scheint, dass hier unbedingt nach einer filmreifen Verschwörung gesucht wird, und deshalb werden selbst die harmlosesten Zufälle als Indiz für eine solche gesehen.

Wie bekannt sein sollte, bin ich auch von der Suizid Theorie nicht überzeugt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 13:51
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Mir scheint, dass hier unbedingt nach einer filmreifen Verschwörung gesucht wird,
Nun ja, immerhin halten diese Theorien den Thread am Leben. Man darf ja nicht vergessen, dass es seit ca. einem Jahr keine Neuigkeiten mehr gibt. Dafür halten wir uns hier doch ganz gut. Rothschild hatten wir übrigens auch schon lange nicht mehr. Vielleicht könnte man den noch mit einbauen?

Ich springe jetzt in den Pool, da findest Du mich nicht. Ich will noch nicht sterben.


melden