Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 13:56
Was wären denn die Ausweichflughäfen von Peking gewesen?

Ein "falscher" ATC hätte ja etwas derartiges fordern können.
"Peking nicht möglich, weil .......... nehmen sie Ausweichflughafen xy"


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 14:02
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was wären denn die Ausweichflughäfen von Peking gewesen?
Die Flughäfen Jinan Yaoqiang International und Hangzhou Xiaoshan International.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 14:55
@DearMRHazzard

Danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 14:59
@Zz-Jones
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ein "falscher" ATC hätte ja etwas derartiges fordern können.
"Peking nicht möglich, weil .......... nehmen sie Ausweichflughafen xy"
Ausweichflughafen werden vor Flugbeginn im Flugplan festgelegt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:02
Der falsche ATC hätte auch sagen können, der chinesische Luftraum sei gesperrt.

Kommt nach dem vietnamesischen bereit der chinesische Luftraum ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:04
@Zz-Jones


Ach, solche Infos werden heutzutage also nicht mehr vor Abflug gechecked, um den Flugverlauf dementsprechend anzupassen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:07
@ISF

bei 9/11 war ja vorab auch nicht abzusehen, das der Luftraum gesperrt wird.
Da hätte man den Piloten halt eine glaubhafte Geschichte präsentieren müssen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:10
@Zz-Jones

Ok, also fliegt man prophylaktisch einfach mal raus in den IO?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:21
Zitat von ISFISF schrieb:Ok, also fliegt man prophylaktisch einfach mal raus in den IO?
nein, man dachte man würde nach Peking fliegen.
Ab wann man wohin geleitet wurde, weiss ich leider auch nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:23
@Zz-Jones


Klingt ehrlich gesagt nicht sehr schlüssig.

Piloten sind ja nicht dumm und haben keine Ahnung wo sie sich gerade befinden.



Vielleicht solltest du es doch nochmal überarbeiten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:28
@ISF

ich habe nicht behauptet, daß das ausgereift ist.
Ich finde aber den Ansatz, für die Piloten stellt sich alles völlig normal dar, spannend.

Die Frage wäre da auch, wie weit könnte so ein fiktiver ATC gehen, bevor es auffällt ?
Wäre "schalten sie den Transponder aus" noch im Rahmen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:33
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:schalten sie den Transponder aus" noch im Rahmen?
Bin zwar kein Pilot, aber, den Transponder in der Luft auszumachen ist zu ziemlich dumm, vor allem würde solch eine Anweisung bestimmt nicht von einem richtigen Controller kommen.


Ich denke nicht, dass Piloten ihre und die Sicherheit der Passagiere aufs Spiel setzten würden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:37
@Zz-Jones

Du lieferst nichts greifbares. Kein Hinweis, keine Tatsache, kein Fakt, nichts.

Da liefert sogar eine Alien-Theorie noch mehr Plausibilität weil diese tatsächlich eine Tatsache beinhaltet die offiziell geschaffen wurde. Der BTO-Wert um 18:25 UTC von 51700 µs ist tatsächlich so hoch das man glauben könnte MH370 wäre zu dieser Uhrzeit überhaupt nicht mehr in unserer Atmosphäre gewesen sondern auf halben Weg Richtung Mond.

Diese Theorie liefert also etwas greifbares, auch wenn sie insgesamt nicht plausibel ist da es Aliens hier auf der Erde überhaupt nicht gibt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:39
@DearMRHazzard

Die Wartungsarbeiten am 5. und 7. März sind doch etwas greifbares


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:40
@Zz-Jones

Und da wurden böse böse Dinge durchgeführt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:50
@DearMRHazzard

aus Deiner Betrachtungsweise wurde da natürlich nur Ringelpiez mit Anfassen gemacht.

Ja, da könnten böse Dinge passiert sein.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:51
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ja, da könnten böse Dinge passiert sein.
Gibt es denn Indizien die darauf hindeuten das es so gewesen sein könnte ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:52
@DearMRHazzard

wenn Du mithelfen würdest, gäbe es die vielleicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 15:58
@Zz-Jones

Ich denke Du bist sehr gut in der Lage Deine Gedanken selbst zu vervollständigen. Ich freu mich schon jetzt auf die Resultate wenn Du alles fertig durchdacht und ausgearbeitet hast und Deine Theorie dann präsentierst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.06.2015 um 16:03
@DearMRHazzard

Da machst Du Dir das ja wieder schön einfach, obwohl 24Std im Einsatz.
Durchgeknallter Ritt auf der Rasierklinge vertreten und nach hinten lehnen.


1x zitiertmelden