Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:23
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Ansonsten habe ich hier und in der anderen Diskussion (Thread gefällt mir nicht, man soll hier ja immer schön übersetzen) gelesen, und es wird langsam langweilig. Immer dasselbe, außer dass man eben mal wieder vom Anfang anfangen könnte.
Langweilig ? Naja, was will man machen wenn es keine neuen Informationen gibt ? Dann läuft das hier wie in den Medien. Es wird jeden Tag das gleiche erzählt.

Anfang ? Was meinst Du damit ? Dabei kommt doch dann auch nicht mehr heraus als das was wir eh schon längst wissen.

Zusammenfassend ist es so :

- MH370 verschwindet genau am Luftraumübergang zwischen Vietnam und Malaysia.
- MH370 kommuniziert nicht
- MH370 fliegt nach Malaysia zurück auf entweder 12.000ft oder 39.000ft für 20 Minuten
- MH370 fliegt in die Strasse von Malakka in einem Sinkflug bis auf 4000-5000ft
- MH370 fliegt nach Nord-Westen Richtung Andamanensee
- MH370 umfliegt die Nordspitze Sumatras ausserhalb jeglicher Primärradarerfassung einer Nation.
- MH370 fliegt laut INMARSAT in 7:38 Stunden bis 1000 Km Nord-Westlich vor Australien und stürzt dort ab.

- Malaysian Airlines meldet MH370 erst 5 Stunden nach dessen Verschwinden als vermisst
- Die malaysische Luftwaffe wusste das MH370 zurück flog nach Malaysia aber dennoch wurde 3 Tage lang im südchinesischen Meer gesucht und nicht in der Strasse von Malakka.
- Malaysia ist hoffnungslos überfordert mit dem Fall

Mehr gibt es nicht zu diesem Fall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:24
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Die ticken anders, das ist ne völlig andere Mentalität. Ic
Pauschal betrachtet mag an dieser Aussage etwas stimmen.

Aber eine Fluggesellschaft wie Malaysian Airlines kann es sich nicht leisten "anders zu ticken" wenn eine ihrer Maschinen verschwindet, schliesslich lebt man davon Passagiere aus der ganzen Welt zu transportieren und heil ans Ziel zu bringen. Es gibt in der Luftfahrt internationale Standards und die müssen eingehalten werden. Dennoch können Fehlentscheidungen hervorgerufen durch falsche Informationen und falsche Informationswiedergabe vorkommen.

Was jetzt passiert dürfte ein Verschleiern von Sachverhaten sein, aus diversen noch nicht aufgeklärten Gründen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:26
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:MH370 umfliegt die Nordspitze Sumatras ausserhalb jeglicher Primärradarerfassung einer Nation.
Dazu, vermute ich , ist es nicht mehr gekommen.

"Die malaysische Luftwaffe wusste das MH370 zurück flog nach Malaysia aber dennoch wurde 3 Tage lang im südchinesischen Meer gesucht und nicht in der Strasse von Malakka."


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:28
mich interessiert was Vietnam dazu zu sagen hat. Die haben den Flug übernommen und dann ist die Boing777 verschwunden.

Wie ist denn deren Aussage zu dem geschehen? weis das jemand?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:29
Zitat von meerminmeermin schrieb:Dazu, vermute ich , ist es nicht mehr gekommen.
Dann musst Du die INMARSAT-Daten ablehnen und die BB-Signale vor Australien. Ausserdem musst Du dann erklären was sonst mit MH370 geschehen ist.

Ein Abschuss ?

Dann musst Du erklären warum niemand in der rege befahrenden Strasse von Malakka etwas bemerkt hat davon und Du musst erklären wie die Bergungsaktionen heimlich hätten stattfinden können während Fischerboote, Tanker, Frachter an der Bergungsstelle vorbei fahren und sich nicht wundern was die da alle treiben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:30
Der fliegt zurück nach Kuala Lumpur..... alle kriegen Panik ob es die Petronas Towers treffen will, Abfangjäger,Abschuss etc...
Danach lässt man ein Flugzeug ohne Transponder nord-westlich fligen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:32
Erstmal das:
The FAA has determined that the hacking technique described during a recent computer security conference does not pose a flight safety concern because it does not work on certified flight hardware,” he said.

The described technique cannot engage or control the aircraft’s autopilot system using the FMS or prevent a pilot from overriding the autopilot,” said Dorr.

“Therefore, a hacker cannot obtain ‘full control of an aircraft,’ as the technology consultant has claimed,” said Dorr.



Read more: http://dailycaller.com/2013/04/11/faa-strongly-denies-alleged-smartphone-airplane-hack-is-a-problem/#ixzz2zeJ5ML67



melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:32
Könnte man zugeben ein Flugzeug abgeschossen zu haben, welches nur einen Elektronikdefekt hatte und zurück zum Abflugflughafen wollte?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:33
@lullaby69
eine militärische Fehlentscheidung habe ich auch immer als Option im Unfall Szenario

dann würden zumindest die malaysischen Fehlleistungen erklärbar


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:33
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Könnte man zugeben ein Flugzeug abgeschossen zu haben, welches nur einen Elektronikdefekt hatte und zurück zum Abflugflughafen wollte?
Selbst wenn nicht, sowas kann man nicht vertuschen. Völlig unmöglich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:34
da muss ich immer an 19 Teppichmesser denken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:35
18, 81 Euro


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:37
REMOTE CONTROL This one is full-on James Bond. We’re told how the plane’s “flight computer,” whatever that is, was hacked, allowing the plane to be flown remotely, like a drone, either to crash it into the ocean or carry it to a secret airstrip somewhere. I’m frustrated by how often this is suggested, because there is simply no way to remotely pilot a Boeing 777 or any other commercial plane. People seem to have a vastly exaggerated idea of how modern jetliners are flown — that is, they vastly exaggerate the capabilities of cockpit automation, and what a person with access to this automation, whether from inside or outside the plane, would be able to do with it. People read and hear things out of context — simplified explanations and experimental applications of technology — and they extrapolate unrealistically. And it’s not as if the pilots don’t monitor and crosscheck a plane’s progress when its autoflight system is engaged. We are constantly doing that. If something were messing with one or more of the system’s modes, we’d know it, and could easily disengage that mode and fly using basic course, altitude, or power commands. Worst-case, we can switch the automation off completely and do everything by hand.
http://www.askthepilot.com/about-the-author/
-Patrick Smith is an active airline pilot, air travel blogger and author.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:37
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:eine militärische Fehlentscheidung habe ich auch immer als Option im Unfall Szenario
Wenn man Tatsachen die gegen eine solche Option sprechen einfach ausklammert dann ergibt solch ein Szenario natürlich Sinn. Da hast Du recht. Zu Ende gedacht ist das jedoch alles nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:38
1962!!!!!!
Ferngesteuertes Passagierflugzeug.......
Wikipedia: Operation Northwoods


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:39
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ferngesteuertes Passagierflugzeug.......
.....welches speziell dafür präpariert wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:39
@DearMRHazzard
Deine Tatsachen sind Pings...... von mir bekommst Du noch einen umsonst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:40
@Resonanz.

selbstverständlich kann man jeden Computer oder Rom Flashen und das seit es Computer gibt.

Bei der 777 gehe ich davon aus das die so was wie z.b. Autos einen OBD Anschluss haben.

Autos in Deutschland hatten so was schon 1990, das heist ich kann die Software im Rom sofort nach meinen Wünschen Ändern.

Was machen den die Flugtechniker, nichts anderes.
Die haben die eine Online Verbindung zu Boeing um eventuelle Software updatest auf zu spielen.

Ist ja auch schon bei der Mondlandung 1964 möglich gewesen.

Die neusten Smartphones werden doch auch immer geknackt, so das man die versteckten schönen Sachen benutzen kann.
Oder die Allerneuste Software aufspielen.

Wir schreiben das Jahr 2014


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:40
@ISF

Danke für diese aufschlussreiche Quelle.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.04.2014 um 22:40
Nein, die Aktion fand nie statt...
@DearMRHazzard


Anzeige

melden