Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 15:45
Wie kommen Muscheln daran, wenn das Teil ständig auf dem Ozean trieb?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 15:47
@Enterprise1701
es könnte bereits Wochen, vielleicht Monate dort gelegen haben...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 15:50
@Enterprise1701
Was ist daran denn ungewöhnlich?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 15:54
Wenn es dort sehr lange lag, passt es dann mit der Absturzstelle und der Reisedauer? Gestern wurde gerechnet Absturz -Funddatum. Wenn es dort bereits monatelang lag, dann passt es nicht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 15:58
Was mich stört:
erst hiess es immer, die Nummer sei BB670 - überall zu lesen, aber zb hier:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/malaysia-airlines-flug-mh370-la-reunion-neue-nummer-bb670-koennte-das-raetsel-loesen/12122276.html
oder als direkte Quellenangabe auch hier:
http://www.wired.com/2015/07/tell-wreckage-really-mh370/
Tytelman says he found two letters and three numbers, BB670, on the part, which he thinks might be part of a serial number—though it doesn’t match that of the missing aircraft.
Jetzt soll es -laut überall- 657BB sein? Seit wann und wieso?
The Réunion news site Clicanoore has published a photograph purporting to show a detail of the debris showing the serial number 657BB which would link it to the missing Boeing.

The image is suspiciously close up and it doesn’t appear to show material that has been floating in the ocean for almost 17 months.
auf http://www.theguardian.com/world/live/2015/jul/30/mh370-possible-breakthrough-debris-found-reunion-island

Kann das nicht sein, dass sich dieses angebliche Foto in den Medien verselbstständigt hat und es gar nicht vom tatsächlichen Fundstück kommt? Ich bezweifle das nämlich sehr stark!!
Kann das wer erklären?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 15:59
@Enterprise1701
weshalb soll es nicht passen?
Selbst bei einer Strömungsgeschwindigkeit von 0,5m/s werden pro Tag um die 40km erreicht...das reicht locker um nach Reunion zu gelangen...und dort noch Wochen oder Monate rum zu liegen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 16:01
spannende Fortsetzung der Geschichte um MH370...
der nun noch aufgetauchte Koffer macht mich aber schon stutzig....sollen die beiden Teile dann über Monate immer halbwegs zusammen im Ozean umhergetrieben sein bis sie da ankamen wo sie jetzt gefunden worden sind..? Und der Rest der grossen Boing incl aller Gepäckstücken, Sitze usw. ist woanderslang getrieben oder auf dem Meeresboden gesunken? "Hm? grübel grübel und studier..."


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 16:01
Ich sage mal ganz frech ,die Maschine ist anders und weiter geflogen als gedacht .
Vielleicht mag das Gebiet ungefähr Stimmen,aber weiter nach links ,Richtung Madagaskar erscheint mir auf Grund des Fundes doch viel wahrscheinlicher .
Ein Experte meinte vorhin,das der Fund schon länger im Meer ,am Strand gelegen hätte .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 16:02
@all

Schon mal jemanden aufgefallen, das dieses Flugzeugteil, das man jetzt gefunden hat, mit der Meldung parallel in den Nachrichten ist, das es kein " Sondertribunal " für MH17 gibt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 16:06
Zitat von sentexsentex schrieb:Ein Experte


Dieses Wort " Experte " finde ich bei MH370 immer komisch. Wie kann jemand in diesem Fall " Experte " sein, wenn seit weit über einem Jahr nicht die Spur eines Flugzeuges gefunden wurde.

Deshalb muss man auch damit rechnen, das Nebelkerzen geworfen werden, von " angeblich plötzlich auftauchenden Passagieren von MH370 " bis hin zu " gefundenen Flugzeugteilen ".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 16:06
achja....noch zum Koffer (Foto davon ist ja bekannt) Ich glaube nicht das ein Koffer noch so aussieht nach 17 Monate rauhe See und Salzwasser..was sagt ihr?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 16:07
Ist das Foto in den Nachrichten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 16:09
@HeurekaAHOI

hab keine TV in der Nähe..aber hier gibts das Foto....zerissenes Gepäckstück...ohne Muscheln;-)

http://web.de/magazine/panorama/mh370-wrackteil-zerrissener-koffer-aufgetaucht-30797626


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 16:17
cnn gerade sehr interessant ...
Alles was vom Ort nahe Australien weggeschwemmt wird ,kommt wie in einem Kreislauf wieder zurück .
Heißt für mich : alles was nicht an der Insel hängengeblieben ist beim vorbeidriften,Rotiert gerade wieder zurück .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 16:22
Bei MH17 will man den Flugschreiber geheim halten, und hier bei MH370 ist ein ganzes Flugzeug vom Erdboden verschwunden.
kjkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 17:01
@HeurekaAHOI
liest du eigentlich parallel zu dem Forum hier auch noch Nachrichten oder so? Ich will dich nicht angreifen, aber es kommt mir so vor, als würdest du Infos haben/posten, die allseits bekannt sind, aber von den hier geposteten News noch nie was gehört haben... Entschuldige, falls das nur so wirkt. Es ist doch auch für dich viel einfacher, einfach mal "mh370, Koffer" zu googlen als hier nach einem Foto (was übrigens schon gepostet wurde!) zu fragen.

Sorry weil Offtopic.

Irgendwelche Meinungen zu den geänderten Bauteilnummern BB670 --> 657BB?
Hat jemand eine ZUVERLÄSSIGE Quelle von dem aktuellen Nummernfoto 657BB, woher stammt das?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 17:19
Hab hier grad mal alles mitgelesen und da schwirrt mir nun ne Frage im Kopf bei der ich nicht genau weiss ob es überhaupt so ist, und zwar ist das angespühlte Teil ja sicherlich nicht das grösste Teil an einem Flugzeug ^^ aber vermutlich auch nicht das kleinste und leichteste oder? Müssten dann nicht schon eher auch die kleineren Teile irgendwo angespühlt worden sein oder zumindest leichtere wie Sessel oder andere Gepäcke?
Hat da jemand ne Ahnung von ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 17:20
6bb


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 17:33
@Sheela81


Nicht jedes Teil kann auf der Wassseroberfläche oder überhaupt irgendwo hintreiben. Vor allem bei dem Flugzeugteil das gefunden wurde scheint es so zu sein, dass dieses einige Kammern enthält wo sich Luft sammeln kann.

Andere Teile bei denen das nicht der Fall ist, werden dann eher nicht angespült und liegen, so wie der Großteil des Flugzeuges auf dem Meeresgrund.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 17:51
Schon interessant (falls es von mh370) stammt, es taucht genau das Teil auf, das vermuten lässt, jemand versuchte eine Landung.....


1x zitiertmelden