Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 10:08
@DearMRHazzard
Good one.

Also ist Shah nicht wirklich Verursacher. Auch nicht Verdächtiger.
Man würde sowas schon sickern lassen und warten wie die Masse reagiert.

Ich gebe Dir Recht..... hätte, könnte, etc.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 10:22
Aber mal ehrlich, Malaysia muss einfach mehr wissen als das was sie der Öffentlichkeit bereits mitgeteilt haben und das ist wahrlich sehr lückenhaft und kann meiner Ansicht nach nicht nach wie vor der aktuelle Stand der Erkenntnisse sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 10:30
Ja, Vietnam muss auch mehr wissen..
Andere Staaten auch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 10:47
Aus politischer Unzufriedenheit ein Flugzeug so zum Absturz bringen, dass man es nicht findet?
Finde ich jetzt nicht besonders überzeugend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 10:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:denn es wurde ja schon offiziell bestätigt das das Teil von einer B777 stammt
Wer hat das offiziell bestätigt und auf welcher Grundlage?

Soweit ich es gelesen habe bezieht man sich auf die im Internet erfolgten Zuordnungen der Nummer auf dem gefundenen Teil und des Boeing Handbuch aus dem Internet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 10:54
@klausbaerbel

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.072)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 11:00
@DearMRHazzard

MAS ist eine, wie sich gezeigt hat, nicht besonders Vertrauen erweckende Quelle.

Schon der Ausdruck Partnumber, der sich wohl auf "657 BB" bezieht, lässt mich wenig Gutes erwarten.

Da warte ich lieber auf die Bestätigung aus Frankreich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 11:01
Grafische Rekonstruktion des Wrackteils :



https://www.dropbox.com/s/m83hdtlfc1edjmw/Flaperon%20Missing%20Chunck%20Size%20and%20Hinges%20%28Rev%20B%29.tiff?dl=0

ca. 40% fehlen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 11:06
Geht dieser blöde Kleinkrieg schon wieder los?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 11:47
Dieser grüne Bereich dort oben könnte möglicherweise abrasiert worden sein als sich die Flaperone in Landekonfiguration befand beim Aufprall auf dem Wasser. Würde gut passen, allerdings wäre das Szenario dahinter sehr bizarr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 11:58
Hier wird diese Möglichkeit sehr schön erklärt :

http://edition.cnn.com/videos/tv/2015/07/31/how-did-plane-part-break-off-mh370-lead-foreman.cnn/video/playlists/intl-asia-samsung/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 12:16
AndySypowicz
Was heißt hier Kleinkrieg, ist das hier das offizielle Organ der Regierung von Malaysia oder sonstwem ? Da kann der Thread doch gleich geschlossen werden !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 12:16
Ist der Autopilot in der Lage, diese "Flaperones" selbständig auszufahren, sobald er eine gewisse "Höhe über Grund" misst?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 12:19
nur über Wasser…

als nächstes wirft er den Anker :)


Nein !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 12:19
@huk

Aha. Und worauf begründest du dein "Nein"?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 12:26
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Geht dieser blöde Kleinkrieg schon wieder los?
Kann man den Behörden, welcher Nation jetzt auch immer noch trauen, was das neu gefundene Flugzeugteil ( " Flaperon " ) angeht?

Falls es etwas zu vertuschen gibt, und das scheint ja wohl zu sein, die Angehörigen denken das ja auch, denn sie halten Schilder hoch auf denen steht " sagt uns die Wahrheit ".

Falls es also etwas zu vertuschen gibt, kann man denn überhaupt noch etwas glauben, was das Flugzeugteil angeht, ob es echt ist, oder nicht von MH370. Oder ob es von alleine dahin gekommen ist, an diesem Ort, wo es gefunden wurde, zu genau dieser Zeit?
@Rick_Blaine


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 12:26
....zumindestens fahren sich die Flaps nicht von alleine raus

..hab hier ein Video von einer 737 gefunden , müsste ja bei einer 777 auch so sein...

Youtube: Boeing 737 flaps extension and retraction
Boeing 737 flaps extension and retraction



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 12:26
@john-erik

Rigeros ausschließen kann man spontane Fehlfunktionen nie gänzlich.

Die Schubumkehr sollte eigentlich auch nur ausfahren, wenn das LFZ Bodenkontakt hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 12:27
@john-erik

Wenn die Flughöheneinstellung am Autopiloten entsprechend verändert wird dann verändert sich die Einstellung der Falperone würde ich meinen.

Wenn die Triebwerke sich aber abschalten dann schaltet sich auch der Autopilot ab und die Lage Flaperone ist dann nur noch manuell zu beeinflussen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 12:28
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Aha. Und worauf begründest du dein "Nein"?
Bssl was wüssen Piloten noch selber machen.

Fahrwerk müssen se auch selbst rausfahren. Die niedriger Höhe kommen nur viele Leuchten und Sounds.


melden