Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 16:16
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:also es ist schier unmöglich, dass nach 16 Monaten noch Leichen rumschwimmen!
Unmöglich?

Wikipedia: Gorch Fock (Schriftsteller)

http://www.sueddeutsche.de/bayern/leichen-im-chiemsee-entdeckt-aufgetaucht-nach-jahren-1.1487411

Komplette guterhaltene Leichen eher nicht. Aber Teile wären denkbar.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 16:38
@klausbaerbel

.....aber im Salzwasser sieht die Sache schon anders aus und die Strömung und die Haie werden ihr übriges tun....

hast du gesehen, wie nach kurzer Zeit die Leichen von qz8501 aussahen? wenn nicht-sei froh!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 16:44
@schaunischaf

Gorch Fock trieb 3 Monate im Meer und wurde noch identifiziert, nachdem er angespült wurde.

Deswegen schrieb ich ja, nicht ohne Grund:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Komplette guterhaltene Leichen eher nicht. Aber Teile wären denkbar.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 16:45
@klausbaerbel

3 Monate Ostsee und 16 Monate Pazifik sind aber doch ein Unterschied, denke ich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 16:47
@john-erik

Ach, Du gehst ja doch auf meine Beiträge ein.

Ich denke auch. Deswegen schrieb ich:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Komplette guterhaltene Leichen eher nicht. Aber Teile wären denkbar.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 17:33
Wird eigentlich die Küste von La Reunion nun abgesucht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 17:47
@Enterprise1701

....momentan ist ja der Vulkan aktiv, jedoch lese ich nichts von Evakuierung, sondern eher von Besucherströmen, Hä?
was denn nun...ich versteh das nicht...

http://www.vulkane.net/blogmobil/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 18:06
in einem Videobericht von nbc.news, sah man wie einige Polizisten am Strand einige Dinge eingesammelt haben , ob jetzt noch weitläufiger um die Insel herum gesucht wird, dazu hab ich noch nichts gefunden, aber eigentlich sollte man davon ausgehen, dass es getan wird...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 18:07
Es könnte sich um Satire handeln!?

Man stelle sich doch nur mal vor, die Ermittler in Frankreich entdecken nun am gefundenen Flaps, dass es zu MH17 gehört. Na die verdutzten Gesichter würde ich dann gerne sehen und natürlich auch das teuflische Schmunzeln von jenem Alien, welcher sich für solch einen argen Scherz zuständig gefühlt hat. Wie gesagt, es "könnte" sich um Satire handeln!

http://www.russland.ru/la-reunion-kyrillische-buchstaben-auf-boing-wrackteil-entdeckt/ (Archiv-Version vom 30.10.2015)

mh370-la-reunion putinOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 18:14
@Threesome
Das ist so schlecht Photoshopped, das kann doch niemand ernsthaft glauben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 18:16
@nepen
Ne, mit Photoshop bekommt man das so schlecht nicht hin. Wurde vermutlich mit Paint gemacht ;)

PS: Neben dem Verweis darauf, dass es sich um Satire handelt, steht da im Übrigen "Putin" :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 18:19
@Besucher0815
Ach was, irgendwelche Stümper schaffen auch das, unabhängig vom Tool ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 18:32
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:...zumindestens fahren sich die Flaps nicht von alleine raus...
Damit sie abbrechen können müssen sie aber auch nicht ausfahren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 19:09
@taren

....das weiß ich....das habe ich ja auch als Antwort auf eine Frage geschrieben, bitte immer alles im Zusammenhang lesen...danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 19:29
Geht die Farbe nun eigentlich ab ? Wenn das Teil so lange im Meer ist? Oder müssten noch Farbreste vorhanden sein ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 19:31
@schaunischaf
@Enterprise1701

Die Gendarmerie sucht jedenfalls die Gegend ab:
Un hélicoptère de la gendarmerie française a survolé la zone dans la journée pour explorer le littoral et la surface de l’océan, sans repérer d’autres pièces.
http://www.clicanoo.re/485108-debris-d-avion-trouve-a-la-reunion-les-indices-convergent-vers-le-vol-mh370.html

Der Vulkan bricht mehrmals im Jahr aus, in der Gegend wohnt niemand deshalb muss nicht evakuiert werden, nur die Hauptstraße muss dann erneuert werden, da die Lava immer im selben Gebiet ins Meer fließt.
http://www.clicanoo.re/485293-troisieme-eruption-de-l-annee-fontaines-de-lave-et-embouteillages.html
Die Autokolonnen sind keine Flüchtende sondern Schaulustige die das Spektakel sehen wollen.

Kommerzielle Helikopterflüge wurden untersagt aber da die Presse fliegt wird wohl die Gendarmarie auch fliegen: Merci à ‪#‎ImazPress‬ pour ses belles photos prises depuis notre hélicoptère.
https://www.facebook.com/pages/HELILAGON/108986436475?fref=nf


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 19:47
Ein kleiner Eindruck wie ein Teil der Ostküste dort aussieht (Saint-Philippe bis Sainte-Anne)
Puits Arabe 05
Puits Arabe 10


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 19:58
@sarkanas

Dankeschön! :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:05
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/mh370/11777921/MH370-Plane-seat-found-washed-up-on-Reunion-Island-three-months-ago.html (Archiv-Version vom 01.08.2015)
MH370: ''Plane seat'' found washed up on Reunion Island three months ago
“I found a couple of suitcases too, around the same time, full of things,” he said, almost in passing.

What did you do with them?

“I burnt them,” he said, pointing to the pile of ashes lying on the boulders. “That’s my job. I collect rubbish, and burn it.

“I could have found many things that belonged to the plane, and burnt them, without realising.”
JA NE IS KLAR!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.08.2015 um 20:05
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/mh370/11777921/MH370-Plane-seat-found-washed-up-on-Reunion-Island-three-months-ago.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter (Archiv-Version vom 05.08.2015)
Ein Sitz und mehrere Koffer wurden anscheinend vor einiger Zeit angespült. Der Strandsäuberer hat aber alles verbrannt.


melden