Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2015 um 10:36
@hyetometer
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Also bitte, was hat denn der Pinckney jetzt damit zu tun?
Was?


Die USS Pinckney war an der Suche beteiligt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2015 um 12:01
@DearMRHazzard

Kannst Du das mal in Worte fassen, warum Mike Chillit bei Dir so unten durch ist ?
Was versteht er nicht, das andere verstehen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2015 um 12:22
@Zz-Jones

1.) Mike Chillit ist kein Satellitenexperte sondern ein User wie Du und ich der versucht etwas zu verstehen wovon er keine Ahnung hat.

2.) Mike Chillit blockt jeden weg auf Twitter der seine Schlussfolgerungen nicht teilt. Das heisst somit auch das Mike Chillit mit niemandem in den Dialog tritt und somit der Meinung ist er wäre der Oberexperte im Fachbereich der Satellitentechnik und alle anderen haben nicht den blassesten Schimmer.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was versteht er nicht, das andere verstehen ?
Er versteht die grundlegendsten Dinge nicht nach Ansicht von Mike Exner und Mike Exner von der IG ist ein Experte im Bereich der Satellitentechnik (Suchfunktion benutzen).

Alles was Mike Chillit kann, und dafür ist ihm sicher jeder dankbar, ist hübsche Bilder malen und ein paar hundert Dollar löhnen für MarineTraffic-Premium und die Community somit über den Fortschritt der Suchaktionen auf dem Laufenden zu halten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2015 um 12:30
Also ich finde zu Mike Exner nicht viel fundiertes.

Ich bin kein SAT-Experte, ich weiss nicht, ob er es ist.

Merkel hat Physik studiert und man kann zu jedem Thema jeden gewünschten Experten aus dem Hut zaubern.

RTL-Formel1-Experte Christian Danner:

Starts Siege Poles SR
36 – – –
WM-Punkte: 4
Podestplätze: –
Führungsrunden: —

Mike Chillit kenne ich aber auch nicht. Ich kenne aber einen Experten hier, der malt auch schönste Bildchen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2015 um 12:41
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Also ich finde zu Mike Exner nicht viel fundiertes.
Das wundert mich nicht denn Du blendest ja auch alles aus was Dir nicht in den Kram passt.

Michael L. Exner :
http://www.ametsoc.org/boardpges/cwce/docs/profiles/ExnerMichaelL/profile.html (Archiv-Version vom 19.03.2015)

Von so einem Lebenslauf träumt ein Mike Chillit nur.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2015 um 14:18
@DearMRHazzard

So wie Du schreibst ist Herr Exner ein Experte der Satellitentechnik was auch aus dem von Dir verlinktem Profil von Ihm hervorgeht.
Dies will ich nicht anzweifeln.
Du und auch jeder andere sollte aber bedenken, das gerade ein Experte aufgrund seines Wissens Zusammenhänge wissentlich und auch unwissentlich falsch darstellen kann. Die Leute mit weniger Fachwissen können dann eine solche falsche Darstellung nur sehr schwer oder überhaupt nicht erkennen.
Also auch die Darstellungen auch von sehr guten Experten immer genau überprüfen sonnst kann es zu bösen Überraschungen kommen. Zusätzlich sollte man auch wenigstens die wirtschaftlichen und politischen Verbindungen des jeweiligen Experten überprüfen oder kennen um seine Aussagen einordnen zu können.
Insgesamt also jede Aussage von jedem mit gewisser Vorsicht behandeln.

Dieser Post soll nicht dazu dienen Herrn Exner in irgendeiner Art abzuwerten, sondern nur dazu aufrufen keiner Aussage von Keinem einfach so zu glauben.


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2015 um 21:44
@venerdi

Ist die IG nicht sogar bezahlt worden für ihre Arbeit?


Übrigens:

Sämtliche Einträge Hishammuddin Husseins im Zeitraum des Verschwindens von MH370 sind gelöscht. Es sind Dutzende, der Mann ist ein Vielschreiber. Letzter Eintrag 24. Februar 2014, dann gibt es noch einen am 13. März 2014 und weiter geht es erst ab dem 28. März.
https://www.facebook.com/HishammuddinH2O


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2015 um 22:04
@Löwensempf

Erstmal einen schönen guten Abend.

Entschuldige Bitte das ich auf Deinen Beitrag hier nicht groß antworte.

Den Bereich wirtschaftliche Verbindungen hatte ich ja im Beitrag an DearMRHazzard angesprochen.

Und auch bei Facebook kann es mal zu Datenverlust kommen, auch die kochen nur mit Wasser.


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 00:58
Mike Exner: Mr. Exner was Executive Vice President of Radiometrics, working primarily on new business development and corporate strategic planning.

also Verkäufer….

= theoretisches Wissen = 0 Ahnung

und lieber dmh, du hast was Gemeinsames mit Mike Chillit, aber das wirst du wieder geschickt verbannschreiben :)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 01:14
@huk
Zitat von hukhuk schrieb:und lieber dmh, du hast was Gemeinsames mit Mike Chillit, aber das wirst du wieder geschickt verbannschreiben :)
Aber dann äußere Dich doch bitte mal dahingehend, was Du für Wissen hast, um das zu beurteilen zu können. Du kommst immer mit Einwürfen daher, die vermuten lassen, Du hast einen gewissen Überblick, eine Einsiicht in bestimmte Informationen, eine Ausbildung, auf derer Du das beurteilen kannst.

Deine Intention ist genauso wenig durchsichtig wie die von @DearMRHazzard oder noch weniger.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 08:21
@huk
Danke, guter Beitrag. ;)

Also ich sehe bei dem Link, den @DearMRHazzard über Exner gepostet hat, auch nicht die Kompetenz, die der Person zugeschrieben wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 08:31
@Lullaby69

Hier ist noch mehr......
Founded 3 companies
President of 3 companies
VP Engineering at 2 companies
Atmospheric Science and Weather Prediction Instruments
Satellite Communications
Satellite and ground based remote sensing
Avionics
https://www.linkedin.com/pub/michael-exner/a/b04/3a0

Es bringt nichts Mike Exner die Fachkompetenz absprechen zu wollen. Der Mann ist Over-The-Top-Level. Wir sollten froh sein so einen fachlich qualifizierten und unabhängigen Ermittler in der MH370-Community zu haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 08:52
@DearMRHazzard
Ich spreche ihm keine Kompetenz ab.

Aber das Entscheidende hast Du aus Deinem Link vergessen:
Ausbildung
University of Colorado Boulder
Electrical Engineering
1967 – 1971



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 09:19
Aber das Entscheidende hast Du aus Deinem Link vergessen:

Ausbildung
University of Colorado Boulder
Electrical Engineering
1967 – 1971
Die Ausbildung ist so schlappe 45 Jahre her und mehr.

Ich kann nicht feststellen, das diese Ausbildung jetzt was aussagt.

Was sagt es denn aus?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 09:23
darf man sich auch mal fragen, warum, wenn exner so eine koryphäe ist, dieser dann nicht bei den offiziellen ermittlern sitzt, sondern sich "nur" in einer privatinitiative engagiert? wenn seine expertise so hoch einzuordnen ist, würde man sich in malaysia doch den a**** aufreißen, ihn zusammen mit atsb und co. an einen tisch zu bekommen. also wird es schon seine gründe haben, warum er an den offiziellen ermittlungen eben nicht beteiligt ist...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 09:34
@fravd

Das liegt möglicherweise daran das Mike Exner nicht zu den Partnern des ATSB´s gehört :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 10:08
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Aber das Entscheidende hast Du aus Deinem Link vergessen:
Und was möchtest du uns damit mitteilen?

Irgendwann wirst du sicherlich auch mehr in einem Post verfassen können, da bin ich mir sicher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 10:15
@HeurekaAHOI
@Lullaby69
@fravd

Ich frage mich ob Mike Exner DER Experte schlechthin wäre wenn er MH370 im Nordkorridor oder gar auf den Malediven vermuten würde nach eingehender Analyse der DCL-Daten ? Ich wette in dem Fall würde sich bei Euch eine ganz andere argumentative Position ergeben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 10:17
@DearMRHazzard
aber bei der von dir so hochgelobten expertise müsste doch trotzdem malaysia auf seine beteiligung bestehen. man kann doch nicht einfach auf DEN experten überhaupt verzichten, nur weil er keinen vertrag mit dem atsb hat...
spätestens nachdem er ja seine expertise nun ausgiebig in der ig beweisen konnte, müssten bei ihm täglich zig einladungen der offiziellen ermittler im briefkasten landen.
nein, man wird schon wissen, warum man den marketing director exner nicht mit an den tisch holt!

es erweckt auch ein wenig den eindruck, und das schon seit duncan steel, dass hier einige "experten" ziemlich angesäuert waren und sind, nicht mit einbezogen worden zu sein bei den offiziellen ermittlungen.

und da die privatinitiave keinen direkten und ungefilterten zugang zu den offiziellen stellen vorliegenden daten, so es diese denn gibt, hat, können gerade deren ergebnisse gut und gerne angezweifelt werden. bestenfalls als auf falschen zur verfügung stehenden daten, also extern manipuliert, beruhend, schlimmstenfalls bewusst fakes ohne datengrundlage produzierend, um sich in die öffentlichkeit zu bringen.

kurzum, auch die ig kann nur mit den daten rechnen, die ihr gnädigerweise zugespielt werden. wenn diese aber schon fehlerhaft sind, so kann das ergebnis auch nur fehlerhaft sein. wenn aber die daten auch noch fatale lücken aufweisen, man aber trotzdem ergebnisse verkünden will/muss, so kommt der vorwurf der eigenmanipulation hinzu.

interessant wäre zu erfahren, wie überhaupt die offizielle expertenrunde malaysias zur ig und speziell zu exner steht. ist man von den ausführungen und ergebnissen begeistert, lehnt man sie ab, oder fühlt man sich gar gestört?!?

außerdem solltest du dich auch ein wenig entscheiden, ob nun die offiziellen dokumente malaysias oder die zu diesen reichlich in widerspruch stehenden verlautbarungen der ig und speziell exners dein heiliges buch darstellen. beides zusammen klappt nunmal nicht.


p.s. dieselbe argumentation wäre auch angebracht, wenn exner den offiziellen z.b. in sachen nordkorridor widersprechen würde. nur wäre dann weniger anbiederung zu unterstellen und die diskussion um die glaubwürdigkeit beider seiten sehr viel interessanter.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.06.2015 um 10:25
Zitat von fravdfravd schrieb:es erweckt auch ein wenig den eindruck, und das schon seit duncan steel, dass hier einige "experten" ziemlich angesäuert waren und sind, nicht mit einbezogen worden zu sein bei den offiziellen ermittlungen.
Von welchen Experten sprichst Du ? Von Fiorentino und Siew ?
Zitat von fravdfravd schrieb:interessant wäre zu erfahren, wie überhaupt die offizielle expertenrunde malaysias zur ig und speziell zu exner steht. ist man von den ausführungen und ergebnissen begeistert, lehnt man sie ab, oder fühlt man sich gar gestört?!?
Nun, die IG hat sich VOR dem ATSB in das heute offizielle Suchgebiet hinein gerechnet. Und das Monate früher als es das ATSB geschafft hat. Soviel dazu wie fähig diese Leute sind.


melden