Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 13:49
@behind_eyes

Wieso kann das "nie und nimmer" Treibgut sein?

Seid ihr alle nie an Stränden unterwegs? Da kann man ziemlich gut sehen, was für ein Schrott alles angespült wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 13:51
@john-erik
und hast du schon Metallkörper angeschwemmt sehen können? Ich sehe immer nur Plastikmüll oder Holz.

Vielleicht täuscht das Bild auch und es handelt sich um ganz anderes Material, augenscheinlich ist es aber zum größten Teil aus Metall.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 13:56
@behind_eyes

Keine Ahnung. Ich habe weder eine Idee um was sich es handeln könnte bei dem Teil noch ist überhaupt klar ob das schwimmfähig ist. Genauso gut könnte es auch überhaupt nicht angeschwemmt worden sein und jemand hat´s dorthin geschmissen und die Polizei sammelt jetzt einfach jeden Scheiss ein den sie findet. Sind das eigentlich chinesische Schriftzeichen ? Falls ja, in Malaysia wird Bahasa gesprochen. Ein Flugzeugteil ist es dann nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 13:57
@DearMRHazzard
Auf den ersten Blick sieht es so aus wie chinesische Schriftzeichen, ich sehe dort aber nur Symbole, keine Schrift.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 13:59
@behind_eyes

Ja, also für mich besteht die chinesische Schrift aus reinen Symbolen. Da können schon 2 solcher Gebilde einen ganzen Satz ergeben, glaub ich jedenfalls. Ich kann kein chinesisch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:00
Ich auch nicht, aber chinesische Schriftzeichen sind zum größten Teil nicht in sich symmetrisch wie es aber bei jedem Symbol ist.

Ein Auszug: http://tattoosimg.de/img2/c110/chinesische%20schriftzeichen-857252144417765375.jpg

Kein Symbol welches Spiegelsymmetrisch wäre.


Hier nochmal das Bild mit dem Wrackteil: 2 c 0 h 554.bild


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:14
"Elegant" finde derzeit das irgendwer in die Welt gesetzt hat es sei eine Flugzeugtür gefunden worden und alle anderen schrieben die Meldung einfach vom Ticker ab und aus dieser Flugzeugtür wurde dann plötzlich eine Metallbox und diese Metallbox war dann aber tatsächlich nur der Behälter für das Gebilde über welches nun spekuliert wird. Und da kommen natürlich über Twitter folgerichtig die seltsamsten Mutmaßungen zu Stande wie z.B. diese es sei ein Teil eines Pferdegeschirrs oder ein Sexspielzeug aus der BDSM-Szene.

Die Medien (und Twitteruser) verursachen wieder ein Chaos hier, schon sehr interessant. Möglicherweise wollte die Polizei das Teil gar nicht einsammeln aber wenn die Presse denen im Nacken sitzt dann sammeln sie es halt ein. Nicht das es später heisst man würde fahrlässig handeln und käme den Müllsammlern nicht zuvor welche leichtfertig alle Wrackteile verbrennen weil es nun einmal deren Job ist alles zu verbrennen was die Strände La Reunion´s verunstaltet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:16
Das dich DAS nach allem was passiert ist noch wundert ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:16
@behind_eyes

Wundern tut mich das nicht :). Ich finde es aber interessant :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:17
@DearMRHazzard
Mich nervt es eher, weil es defokussiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:18
@DearMRHazzard
@behind_eyes

Ist das eine Sitzlehne??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:19
Laut anderen Foren handelt es sich wohl um einen Wasserkocher:

http://www.aliexpress.com/item/Fire-Maple-FMC-XT1-Outdoor-Camping-Heat-Exchanger-Aluminium-Kettle-Boil-Water-Make-Coffee-Cook-Tea/32269511039.html

Würde passen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:24
@magneto12

Auf jeden Fall ist es wohl die beste Erklärung die aktuell verfügbar ist. Toller Fund.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:24
@Amsivarier
Nein das Ding ist ca. 30 cm groß, scheint eine geschmolzene Aluminium Teekanne zu sein.
http://www.alibaba.com/product-detail/Stove-top-kettles-Colorful-handle-refined_224292877.html

Die Inschrift heißt übrigends Xing Yí.

Die Polizei vor Ort hat schon Entwarnung gegeben das dies Teil nichts mit MH370 zu tun hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:27
@magneto12
Zitat von magneto12magneto12 schrieb:Laut anderen Foren handelt es sich wohl um einen Wasserkocher:

http://www.aliexpress.com/item/Fire-Maple-FMC-XT1-Outdoor-Camping-Heat-Exchanger-Aluminium-Kettle-Boil-Water-Make-Coffee-Cook-Tea/32269511039.html

Würde passen!
In der Tat!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:39
Also die malaysischen Behörden halten das Teil für eine Hausleiter.

https://twitter.com/SkyNewsBreak/status/627816406340513792

Aber wie gesagt, die malaysischen Behörden sind nicht sehr zuverlässig. Das könnte sich auch noch mehrfach ändern oder die Aussage wird gleich ganz dementiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:40
Eine Leiter ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:41
@DearMRHazzard

Wo hast Du denn das mit der Metallbox her?!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:42
Naja Malaysia, da sind selbst die unseriösesten Internetforen glaubwürdiger...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.08.2015 um 14:43
@ichausmitte
Das geisterte heute früh in den ersten Meldungen. Die meisten Artikel sind schon bereinigt.


melden