Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 14:54
Hallo zusammen
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Es geht darum den verdammten Fall zu klären.

von wem?
Die Gedanken die sich andere zu diesem Fall machen sind doch genauso legitim wie deine,
nur einseitig Sichweisen führen ganz seltem zu Erfolg.

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Malaysia auch viele Fehler gemacht um damit es überhaupt zu der Situation kommen konnte in der wir uns hier befinden.
Wen meinst du denn mit "wir" bist du zum "Spokesman" der Suchmanschften ernannt worden?
Wenn nicht solltest du mal etwas weniger dick auftragen, du bist eine Einzelperson in einem
VT Diskussionthread oder?

Und verstehe ich diesen deinen Beitrag richtig,

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kann es demnach sein das es den 6. und 7. Handshake niemals gab ?
so langsam dämmerts es dir, es könnte mit den Pings etwas nicht stimmen?

Möglicherweise hat es die Pings ja nie so gegeben wie es in der DCL verbreitet wird!?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 14:58
@holzauge

Hast Du schon einmal was von Anteilnahme gehört oder ist Dir so etwas vollkommen fremd ? Ich fühle mich emotional verbunden mit diesem Ereignis. Falls es Dir nicht so gehen sollte ist das nicht mein Problem.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 15:14
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hast Du schon einmal was von Anteilnahme gehört oder ist Dir so etwas vollkommen fremd ? Ich fühle mich emotional verbunden mit diesem Ereignis. Falls es Dir nicht so gehen sollte ist das nicht mein Problem.
Ja ich weiß ganz genau was menschliche Anteilname und Mitgefühl ist.

Darum würde ich auch niemals einen Piloten oder eine andere unbescholtenen Person
ohne jegliche Beweise des vielfachen Mordes beschuldigen oder ihm Suzidabsichten unterstellen.

Menschen die in einem öffentlichen Forum vielfach solche Unterstellungen äußern
und einer Person schlimmste Straftaten unterstellen und wilde Geschichte dazu ezählen
erscheinen mir eher unfähig so etwas wie Mitgefühl zu haben.

Welche Anteilname und worauf bezogen meinst du denn eigentlich?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 15:16
@holzauge

Du bist komplett Offtopic. Hast Du etwas zum Thema beizutragen oder möchtest Du lieber persönlich werden ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 15:17
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:von wem?
Wenn das gefunden Objekt zu 100% 9M-MRO zugeordnet werden könnte zb?
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Die Gedanken die sich andere zu diesem Fall machen sind doch genauso legitim wie deine,
nur einseitig Sichweisen führen ganz seltem zu Erfolg.
Nur, dass spekulieren ohne stichhaltige Belege völlig fürn Arsch ist.

Selbst für VT müssen einige Beweise her, damit man wirklich mal darüber grübeln kann.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 15:22
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du bist komplett Offtopic.
ich habe deine Frage beantwortet
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hast Du schon einmal was von Anteilnahme gehört oder ist Dir so etwas vollkommen fremd ?
und jetzt ist es plötzlich Offtopic?


Leider hast du meine Frage zum Thema Ping nicht geantwortet.

Bist du nun der Meinung die Pings könnten nicht korrekt sein oder wie ist deine Aussage zu verstehen?
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Kann es demnach sein das es den 6. und 7. Handshake niemals gab ?
Wenn jemand offtopic ist dann du.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 15:23
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Bist du nun der Meinung die Pings könnten nicht korrekt sein oder wie ist deine Aussage zu verstehen?
Woher soll ich das wissen ? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 15:36
@DearMRHazzard

also es ist noch nicht so lange her das du diese DCL und die Pings als Beweis bezeichnet hast.
und nun weißt du nicht mehr was es ist oder auch was es nicht ist
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Woher soll ich das wissen ? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
na dann basieren deine Beträge die diese Pings so genau betrachten doch nur auf der Annahme,
es könnte solche vieleicht diese Pings gegeben haben .

@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Nur, dass spekulieren ohne stichhaltige Belege völlig fürn Arsch ist.
stimmt da gebe ich dir Recht, danke das du es einmal so deutlich schreibst


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 15:56
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:stimmt da gebe ich dir Recht, danke das du es einmal so deutlich schreibst
Diskutieren und eventuelle Wege finden, wie seine Gedanken umsetzbar sind, finde ich allerdings ok.
Es sollte nur alles belegbar sein.

Ich kann ja nicht sagen die Maschine wurde abgeballert, habe aber nichts in der Hand, ebenso Remote Control usw...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 17:42
das thema "feuerlöscher" hätte sich ganz leicht aus der welt schaffen lassen, wenn denn mal jemadn festgestellt hätte, was es denn nun wirklich ist, wenn denn kein feuerlöscher.
und wenn es doch gar ein feuerlöscher ist, dann kann man wie bei jedem! flugzeugbauteil anhand der seriennummer eindeutig zuordnen, zu welcher maschine er gehörte.
aber die story verlief nunmal so, dass das teil einfach konfisziert wurde und danach das thema komplett in der versenkung verschwand...
die mühe, dazu mal überhaupt ein statement abzugeben, hat sich keiner gemacht. angesichts der widersprüche in der ganzen ermittlung, bzw. berichterstattung darüber, fällt das nunmal auf und gibt zu denken...


@DearMRHazzard
interessante wende, die du hier hinlegst. bis vor kurzem waren doch die dcl-daten für dich unangreifbare FAKTEN! und plötzlich beginnst du, der jedwede theorie, die nach einem logischen, erreichbaren ziel suchte, um überhaupt einmal ein motiv jenseits von blindem suizidflug ins nirvana zu erarbeiten, stets und ständig mit dem argument der unantastbaren richtigkeit der pings niederzuschmettern versuchtest, eben die richtigkeit und authentizität dieser daten anzuzweifeln?!? dreht sich das fähnlein wieder im wind?

dann können wir ja mal wieder die alten theorien ausgraben, die hier immer wieder aufkamen und dank dcl-heiligkeit zunichte gemacht wurden... könnte ja noch richtig produtktiv werden, wenn nicht schon so viele aufgegeben hätten...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 17:50
@fravd

Es ist interessant was Du versuchst aus meinen Beiträgen heraus zu interpretieren. Ich habe lediglich Tatsachen präsentiert. Wenn Du jetzt soweit gehen willst daraus Theorien abzuleiten dann tue Dir keinen Zwang an. Diskutieren wir drüber.

Solange ich nicht wenigstens einen Indizienring für mich persönlich heraus arbeiten kann bleiben die DCL-Daten unantastbar und somit die einzige Spur zu MH370.

Ich spiele momentan lediglich mit den Daten herum. Mehr nicht. Vielleicht kannst Du dem Sachverhalt ja noch etwas hinzufügen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 18:46
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Solange ich nicht wenigstens einen Indizienring für mich persönlich heraus arbeiten kann bleiben die DCL-Daten unantastbar und somit die einzige Spur zu MH370
Ich hab's befürchtet.
Ein Indizienring besteht ja aus mindestens 2 Indizienketten, dann müssen wir uns wohl darauf freuen, daß Du demnächst wieder gebetsmühlenartig die Inmarsat-Wahrheit verbreitest.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 21:36
Vielen dank für die Unterstützung,
@fravd und @holzauge !


Und an die ehrenamtlichen Ermittler vom Bedürftigenkreis des Jobcenters:
Lang lebe die Fähigkeit flexibel und weiträumig denken zu können.

Wer nicht will, der hat schon. Und ist daran wohl gescheitert.
Keiner von euch wird den Fall lösen hier. Eure vorgeschlagenen Suchgebiete werden nicht mal ansatzweise ernst genommen oder abgegrast. Also sucht euch Hobbys oder zeugt Nachkommen, oder was auch immer. Niemand von euch wird den entscheidenden Tip zur Lösung des Rätsels geben können.

Ihr diskreditiert euch nur selbst, indem ihr die ultimative Wahrheit vermitteln wollt und alles um euch herum ausblendet. Aber ernährt euch mal ruhig weiter einseitig.

Und wenn flexibles denken euch nur im Kreis drehen lässt, so bleibt immer noch der Tunnelblick für ganz einseitige Denker. Also rechnet ruhig weiter mit DCL-Daten und Pings.
Der Sommer kommt, Freunde ... Zeit fürs Real-Life. Soviel zum Thema Tatsachen. :-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 22:31
Hallo, ich arbeite als Profiler für das LKA.
Viele hier sind m.M.n. völlig auf dem Holzweg.

Die Puzzle-Teile die zur Lösung führen liegen doch auf der Hand:

So "viele" Leute haben das Flugzeug über den Malediven bzw. dem Meer außenrum gesehen, u.a. ein IT-Manager, ein Gerichtshof-Mitarbeiter, die Fischerin, der Bohrinsel-Mitarbeiter und andere Einwohner.

Meint ihr die sind alle blöd oder Lügen?

Sogar den Kurs konnten sie angeben, von Nord nach Süd, also direkt Richtung Diego Garcia.

Dann noch das aufgezeichnete Geräusch (vermutlich Aufschlag aufs Wasser).

http://www.focus.de/panorama/welt/franzose-reiste-fuer-gespraeche-in-moegliches-absturzgebiet-autor-mh370-wurde-entfuehrt-und-von-den-usa-vor-diego-garcia-abgeschossen_id_4361034.html

http://www.welt.de/vermischtes/article139187449/Stuerzte-MH370-doch-ueber-den-Malediven-ab.html

Was ist wahrscheinlich geschehen?

Entführung, Kurswechsel+Indonesien nördlich umflogen (FAKTEN!) um länger unerkannt zu bleiben (Radar). Spätestens ab den Malediven flog sie ja sehr niedrig (Zeugenberichte siehe oben), um vom Radar unerkannt zu bleiben, was ja offensichtlich auch funktioniert hat.

Sogar der zuerst eingeschlagene Kurs/Waypoint führt DIREKT nach DG !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/Malaysia_Airlines_Flight_370_Known_Flight_Path_de.svg

Jetzt bleiben noch zwei Fragen zu klären:

Wurden sie vor DG abgeschossen, oder stürzten sie aus technischen Gründen (Sprit ging leer, Brand) oder Kampf an Bord vorher schon ins Meer ?

Eins ist ganz klar, wenn die Amerikaner sehen dass ein unbekanntes Flugobjekt, oder sie hatten vom verschwinden von MH370 sowieso schon Wind gekriegt, direkt Kurs auf ihre Militärbasis+Geheimgefängnisse nimmt, dann wird es mindestens eskortiert und Notfalls abgeschossen.

So, wie geht man jetzt mit dem Fall um, öffentlich machen oder vertuschen?

Offensichtlich wollte man es vertuschen (verständlich), was ja bis jetzt auch mehr oder weniger geklappt hat.

Für diese These sprechen die präsentierten Inmarsat-Daten, die das Suchgebiet ins Nirdgendwo verschieben sollen.
Achja, und die Daten an sich sind ja teils sogar unstimmig, wie DearMRHazzard schon aufgeführt hatte, und komischerweie fängt auch noch ein amerikanischer General bei Inmarsat an, und ein junger Mitarbeiter stirbt noch einen Tag (?) vor Verlegung des Suchgebiets, ist klar...

Würde mich echt freuen wenn sich mehr Leute hier dieser Theorie, was die mit Abstand wahrscheinlichste ist, widmen würden.
Mich würde vorallem interessieren ob die Zeit der Sichtungen plausibel ist, ausgehend von hoher geflogener Geschwindigkeit.

Technischer Defekt ist zu 99% ausgeschlossen und das Remote-Control Zeugs ist ebenfalls Blödsinn.

Bei beidem hätte es mindestens Notfall-Funkmeldungen oder eine Notlandung gegeben.
Der Pilot hat IMMER die letzte (manuelle) Kontrolle, da könnte sich ins System hacken wer will.

Threotisch angenommen jemand (z.B. einer der Piloten) wollte das Flugzeug absichtlich im SIO spurlos verschwinden lassen, dann hätte derjenige sicher nicht den westlichen Umweg über Indonesien genommen, mal abgesehen davon dass dieses Motiv sinnlos und nicht stimmig ist.


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 22:38
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:Viele hier sind m.M.n. völlig auf dem Holzweg.
m.M.n du auch :-)

Amen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 22:49
@Timoreimann
Ich stimme dir da absolut zu. Aber sowas von... endlich mal jemand hier, der meine Meinung uneingeschränkt teilt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 22:51
@smartphone


Wenn du nix anderes dazu steuern kannst, außer sinnbefreite geistige Ausdünstungen die eventuell durch die Hitze zustande gekommen sind, dann bleib doch einfach fern, hm?
Zitat von smartphonesmartphone schrieb:Ihr diskreditiert euch nur selbst, indem ihr die ultimative Wahrheit vermitteln wollt und alles um euch herum ausblendet. Aber ernährt euch mal ruhig weiter einseitig.
Wer möchte denn hier die ultimative Wahrheit vermitteln?
Es werden Theorien aufgestellt und ob sie eventuell möglich gewesen wären...sowas nennt man diskutieren, was man in einem Diskussionsforum nun mal zu macht.
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:So, wie geht man jetzt mit dem Fall um, öffentlich machen oder vertuschen?
mal davon abgesehen das diese Story, mal wieder aufkommt und immer noch völliger Schwachsinn ist...

Wieso sollte man einen offensichtlichen "Terrorakt" nicht öffentlich machen?
Die Schuld läge ganz klar nicht bei den ach so bösen Amerikanern.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 23:18
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Es werden Theorien aufgestellt und ob sie eventuell möglich gewesen wären...sowas nennt man diskutieren, was man in einem Diskussionsforum nun mal zu macht.
Na dann schreib doch mal warum meine Theorie total aus dem Rahmen fällt anstatt vehement zu abzulenken und zu verneinen, obwohl es doch darum hier geht "den Fall zu lösen"...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 23:29
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Wieso sollte man einen offensichtlichen "Terrorakt" nicht öffentlich machen?
Die Schuld läge ganz klar nicht bei den ach so bösen Amerikanern.
Weil 239 Menschen umkamen, und ein Grossteil davon zumindest im Fall MH370 absolut unschuldig waren? Würdest du dich da leicht rausreden können? Höchstwahrscheinlich...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2015 um 23:35
Welcher Pilot oder Highjacker ist so naiv zu glauben,dass er mit abgeschaltetem Transponder auf eine us base stürzen kann ? Ist doch klar das die nicht lange rummachen und abschießen .


melden