Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:20
Das Fehlen jeglichen Algenbelages ist allerdings sehr verdächtig . Vielleicht wurden die Muscheln tatsächlich angeklebt! Vielleicht gabs ja schon mal Versuche wie man Muscheln ohne lästige Algen dazwischen wachsen lassen kann , in dunklen Hallen beispielsweise !
Algenbelag führt ja bekanntermaßen zu erhöhtem Gewicht, was ein Absinken beschleunigen würde!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:36
Gewicht von Algen erniedrigt doch den Auftrieb nicht...

Ich bin allerdings VT'ler.

Ja, die OV stinkt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:44
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Algenbelag führt ja bekanntermaßen zu erhöhtem Gewicht, was ein Absinken beschleunigen würde!
Und die Muscheln?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:48
Algen alleine würden vielleicht gar nicht mal soviel ausmachen , die Meeresfauna würde sich im Verlauf der Zeit auf so einem Teil stetig vermehren. Ein paar Möwen würden dann schon genügen um das Flaperon so ins Ungleichgewicht zu bringen , dass auch noch die letzte Luftblase herausgedrückt würde!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:49
Fardado3 schrieb:
Algenbelag führt ja bekanntermaßen zu erhöhtem Gewicht, was ein Absinken beschleunigen würde!
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Und die Muscheln?
Muscheln machen nun den Auftrieb?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:50
@Lullaby69
Meine Frage bezog sich auf das Gewicht der Muscheln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:52
Das Wrackteil der B777 im Video :

Youtube: MH370: wreckage found on island 'came from Boeing 777'
MH370: wreckage found on island 'came from Boeing 777'


Ich geh mal davon aus das das Entenmuscheln sind (Goose Barnacles). Was mir hier als Laie auffällt - Sie bewegen sich nicht. Kein Leben zu sehen.

Hier sieht man Goose Barnacles in Bewegung und voller Leben :

Youtube: Goose Barnacles
Goose Barnacles


Wie kann man das erklären ?


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:54
Nach einer Zeit an der prallen Sonne ist natürlich das Leben raus!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:54
Ich glaube die Geschichte vom Müll man ist gelogen, vielleicht wurde ihm ja von gewissen Reporter dafür Geld geboten.
Würde mich nicht wundern bei den CNN und BBC freaks.

Ein Müllmann der kleider von koffer und evtl. darin enthaltene Souvenirs verbrennt anstatt zu behalten oder zu verkaufen? neeee das kaufe ich ihm nicht ab .

die inmarsat Berechnungen waren wohl korrekt und da das flaperon in einem sehr guten zustand ist,denke ich das dass Flugzeug eine Wasserlandung machte.

Die erweiterte selbstmord theorie macht am meisten sinn momentan.

entweder von einem CREW Mitglied , die können ja wenn sie das essen bringen ungehindert ins Cockpit rein und gegeben falls die Piloten außer Gefecht setzen.

Ich glaube das Shah unschuldig ist und es ein anderes crewmitglied war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:55
@DearMRHazzard

u.U liegt das Teil schon etwas länger an Land?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:56
Das Flaperon wurde zeitweise als Sitzfläche zum Angeln genutzt, ehe es wieder vom Meer geholt wurde und eben jetzt an einem anderen Strand landete.

the telegraph quelle


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:56
@intruder

Möglicherweise. Das wäre eine plausible Erklärung. Die Muscheln sind vertrocknet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:59
Angetrockneter Algenbelag müsste auf jedenfall erkennbar sein!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 11:04
Hier mal ein Bild der wohl entdeckten Geschoss-Einschläge von MH17. Zu welcher Seite einer 777 gehört das Flügelteil von La Reunion?

linksrechts

Quelle:
https://kosmologelei.wordpress.com/2015/05/07/erstaunlich-lange/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 11:05
@Threesome

Zur rechten Seite.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 11:06
@DearMRHazzard

Sicher?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 11:06
@Threesome

Wahrscheinlich haben die Muscheln das Teil in den IO getragen, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 11:08
@ISF

Dann eher das fliegende Spaghettimonster!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 11:08
@Threesome

Ja, ich bin sicher. Mit ein bisschen Googeln könntest Du das auch innerhalb von 5 Sekunden feststellen.

http://uk.businessinsider.com/possible-mh370-debris-could-be-a-flaperon-heres-what-that-means-2015-7?r=US&IR=T


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 11:21
@DearMRHazzard

Ich las, nach längerem Googeln als 5 Sekunden, auch schon von der linken Seite. Und sieht es mir auch danach aus, dass es tatsächlich eher links ist.

Frag du mich nochmal, ob ich irgendwo ein Bild habe, welches du gern hättest. Dann google gefälligst auch selbst!

1362825835337488744Original anzeigen (0,4 MB)


melden