Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:38
Es geht ja auf jeden Fall Richtung Str.v.Malaka, wobei ich Sichelmond etwas übertrieben finde.
Das war ja schon fast Halbmond (41%).
und wozu die finale Wende, vom Mond weg?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:51
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es geht ja auf jeden Fall Richtung Str.v.Malaka, wobei ich Sichelmond etwas übertrieben finde.
Es ist ein Sichelmond. Auf Deiner Seite steht ja erstes Viertel = 40.87%.

Die 50%, um zum Halbmond zu werden, erreichte der Mond am 08.März um 23:25 Uhr Ortzeit (15:25 UTC). Zu der Zeit war MH370 aber schon seit über 15 Stunden abgestürzt/gelandet/abgeschossen, wie auch immer.

Übrigens : Klasse Information. Vielen lieben Dank, mein Lieber :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 20:04
Nun gut, also darf ich anhand der Tatsachen festhalten......

1.) Das Malaysia Airlines Logo stellt einen Monddrachen dar. Ein Nationalsymbol Malaysias.

2.) Dieser Monddrachen findet seinen historisch traditionellen Ursprung in der malaysischen Provinz Kelantan, welche MH370 zuerst überflog nach seinem Verschwinden.

3.) MH370 flog am 07.März um 17:35 UTC, was den 08.März 01:35 Uhr Ortszeit entspricht, nach Malaysia zurück - Dem sichelförmigen Mond entgegen.

Daraus liesse sich ableiten das der "Monddrachen" in Gestalt von MH370 dem sichelförmigen Mond entgegen flog wie es die Tradition verlangt, denn die Männer Malaysias lassen ja ihre WAU BULAN´s auch gen Himmel steigen, somit dem Mond entgegen.

@magneto12

Ich sehe hier nichts absurdes, sondern die Darstellung reiner Fakten. Absurd könntest Du höchstens empfinden das der Täter möglicherweise die Tradition des WAU BULAN einbezogen haben könnte in seine Aktion.

Ich finde es interessant.


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 20:08
gut, wer war der Tradition des WAU BULAN zugewand ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 20:17
@Zz-Jones

Möglicherweise jemand der das Fliegen geliebt hat und sehr stolz darauf war für Malaysia Airlines zu fliegen und er das Logo der Airline, den WAU BULAN, sehr verehrte weil es nun einmal ein Nationalsymbol Malaysias ist.

Ich wette es erfüllt auch unsere Piloten der deutschen Lufthansa mit sehr viel Stolz den Kranich zu tragen auf ihren Uniformen und diesen in die Lüfte zu erheben.

Zum Cpt. von MH370 finden sich keine Anhaltspunkte das er der Tradition des WAU BULAN zugewandt war, aber er liebte das Segelfliegen. Um nichts anderes geht es ja auch beim WAU BULAN.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 20:18
Hmmm
Das muss ich erstmal sacken lassen.
Ich schwanke noch, ob da was dran sein könnte oder ob das auf einem ähnlichen Level wie die Hellseherin ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 20:30
@Zz-Jones

Ja, lass sacken :).

Fakt ist auch, nach der Provinz Kelantan kam die Provinz Perak und gleich danach umflog MH370 die Insel Penang, dem Geburtsort vom Cpt. !

Nach dieser Theorie, ich nenne sie mal die Monddrachen-Theorie als möglicher Bestandteil der Suizid-Theorie, musste MH370 zwingend in dieser Nacht verschwinden denn in der nächsten Nacht gab es keinen Sichelmond mehr und dieses "Spektakel" aus Sicht eines völlig Wahnsinnigen hätte dann keinen "Sinn" mehr für ihn ergeben.

Ich gebe zu, das ist schon sehr abgefahren, aber Tatsache ist, diese Tat ist nun einmal die Tat eines komplett wahnsinnigen Menschen gewesen. In Anbetracht genau dieser Umstände halte ich es nicht für verkehrt zu versuchen aus genau diesem Blickwinkel heraus zu theoretisieren. Die Tat also solche ist abgefahren, also sehe ich kein Problem darin nach Erklärungen zu suchen die ähnlich abgefahren sind wie diese Tat selbst, basierend auf Fakten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 20:34
Bei der Theorie hätte er aber da abschmieren müssen, wo der Mond unterging.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 20:49
@Zz-Jones

mond1mh3705nx83wlob0
http://www.mondverlauf.de/#/3.139,101.6869,11/2014.03.07/19:19/1

*Das rote Symbol markiert die Position an der MH370 Penang umrundet hat und dann eine Wende einleitete um die Strasse von Malakka zu überfliegen.

Das ist alles schon sehr interessant, nicht wahr ? Nach der Wende bei Penang flog MH370 tatsächlich in der Strasse von Malakka dem sichelförmigen Mond entgegen. Um 02:39 Uhr ging dieser schliesslich unter und dann folgte die finale Wende nach Süden, wenn man hier die Meinung der IG heranzieht.

Nehmen wir mal die Piloten raus aus dem Spiel. Vielleicht ist es auch denkbar das da jemand im Cockpit saß und den Mond als Orientierungshilfe nahm und als der dann unterging wusste dieser jemand nicht mehr wohin er fliegen sollte und ist dann ab nach Süden ? Ist das denkbar ?


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 20:56
Wo genau ist denn der Mond untergegangen, wenn er Richtung Mond geflogen wäre?
Beim Link ist die Zeit ja 19:19 UTC +1

und Süden, wieso Süden?
Müßte ja dann auch eine Bedeutung haben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 21:01
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wo genau ist denn der Mond untergegangen, wenn er Richtung Mond geflogen wäre?
Das siehst Du ja auf der Grafik dort oben. An der Position ist der Mond untergegangen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Beim Link ist die Zeit ja 19:19 UTC +1
Ich hab hier 18:48 UTC.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:und Süden, wieso Süden?
Müßte ja dann auch eine Bedeutung haben.
Tja, vielleicht sollten wir nochmal so eine tolle Seite in Augenschein nehmen die das Gleiche auch mit der Sonne macht :). Hast Du da etwas ähnliches ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 21:09
Hier etwas ähnliches für die Sonne:
http://sunrisesunset.de/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 21:09
Haben Mond und/oder Sonne noch bei anderen Kulturen eine spezielle Bedeutung? Die Monddrachen-Theorie finde ich etwas weit hergeholt, aber dass jemand nach dem Mond oder der Sonne geflogen ist, könnte ich mir durchaus vorstellen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 21:16
@Löwensempf

das spielt beides in reichlich Kulturen eine Rolle:

Wikipedia: Mondgottheit

Wikipedia: Sonnengottheit


Wir müssen wohl nochmal alle Leute an Board durchgehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 21:26
....hi hi, jetzt hau ich noch einen drauf: es ging dann doch zu den Malediven,
denn die Flagge hat einen Sichelmond drauf...grins

Wikipedia: Malediven


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 21:28
@klausbaerbel
Die Kugel besteht aus VA, das ist richtig. Allerdings sind niedrig legierte Stähle ohne Molybdänmodifizierung nicht gegen Chloride wiederstandsfähig, sie korrodieren. Und im zweiten Weltkrieg wurden Edelstähle eher selten eingesetzt, da sie seinerzeit in einer vernünftigen Qualität eher schwierig herzustellen waren.
Und Edelstähle höher 1.44.01 modifiziert waren völlig ungebräuchlich damals. Zwei Jahre Salzwasser, und davon wird man nichts mehr finden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 21:29
@schaunischaf

vielleicht wollte er noch mal eine richtige Sichel sehen, denn der eigentliche Mond war ja kurz vor Halbmond.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 22:07
Einerseits ist die Theorie abgefahren aber geil andererseits...man kann fast aus jeder Situation eine Theorie stricken oder ?

Wie hat es aber dieser Jemand geschafft MH370 so perfekt zu versenken oder uns im Glauben zu lassen ? Eine einzelne Person kann meiner Meinung nach nicht alles perfekt planen:

- Radar
- Inmarsat täuschen
- die Entwicklung von zig Theorien auch nur im Ansatz bedenken
- Ping Pong Spiele zwischen Australien und China
etc

Nehmen wir den Absturz von Air Asia. Nichts wird berichtet, niemand weiß, warum das Flugzeug im Sturzflug ins Meer stürzte. Der Fall GermanWings wurde sofort aufgearbeitet. Innerhalb Stunden wussten wir von den Problemen des Copiloten. Asien aber vertuscht, zündet Nebelkerzen etc.

Nehmen wir die Suizidtheorie: MA würde es nie zugeben.Und wenn wir ehrlich sind: es ist unvorstellbar , dass ein Passagierflugzeug gerade in dem asiatischen Raum, dazu noch während eines Großmanövers unerkannt verschwinden kann. Die komplette Region ist ein Pulverfass.

Unerklärlich und unverständlich ist für mich die Thematik der beiden Iraner. Malaysia mag noch funktionieren mit gefälschten Pässen aber China ?? Reist man wirklich über China mit gefälschten Pässen nach Europa ? Was machte MA so nervös, das man die beiden Iraner auf den Fotos mit den gleichen Beinen abbildete ?

MH370 ist tot abgefahren


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 22:08
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Allerdings sind niedrig legierte Stähle ohne Molybdänmodifizierung nicht gegen Chloride wiederstandsfähig, sie korrodieren.
Schon richtig, aber nicht in dem Maße wie Stahl oder Aluminium.
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Zwei Jahre Salzwasser, und davon wird man nichts mehr finden.
Das würde bedeuten, daß Aluminium langsamer im Salzwasser korrodiert.
Demnach sind die Flugzeugfunde aus der Zeit des 2WK nicht möglich.

Ich gehe allerdings nicht davon aus, daß das Teil auf den Bildern aus dem 2.WK stammt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 23:54
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Reist man wirklich über China mit gefälschten Pässen nach Europa ?
Sicher. Wenn man in Kuala Lumpur die Passkontrolle hinter sich hat dann hat man in Peking leichtes Spiel wenn man dort den Transitbereich nicht verlässt und von dort aus in den nächsten Flieger steigt und abfliegt. Ich kann mich dunkel erinnern das wir diesen Sachverhalt vor etlichen Monaten mal geklärt hatten.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Die komplette Region ist ein Pulverfass.
Ich empfinde die Region als äusserst ruhig. Niemand tritt dort dem anderem auf die Füsse. Keine territorialen Streitigkeiten, keine Kämpfe um Ressourcen, nichts. Die Leben dort einfach ihr Leben und jeder ist daran interessiert sich mit China sehr gut zu verstehen.


Anzeige

2x zitiertmelden