Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 14:04
...danke, habe meins auch leider nicht mehr gefunden....

Anzeige
4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 15:01
...hab noch etwas komisches auf Marinetraffic entdeckt!
im Golf von Thailand schwimmen 3 schiffe (Tug) 2 davon Thais nah beieinander langsam und wenn man auf Schiffskurs klickt dann fahren sie im Zickzack und es sieht aus wie ein Kneuel, suchen die vielleicht jetzt dort? oder was könnten die da machen?

kann es hier leider nicht reinstellen - weiß nicht wie das geht :( hab erst Windows 8 neu und komme damit nicht klar...vielleicht schaut ihr mal selber nach? danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 15:16
@schaunischaf
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:...danke, habe meins auch leider nicht mehr gefunden....
Ach was... Da stinkt aber was ganz gewaltig! Kannst Du mal den Link vom Schiffsverkehr posten?

Offenbar sind außer uns alle im Wochenende. Keiner antwortet *schluchz*


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 15:16
@schaunischaf

Ich glaube, die fahren zu "hoch" im Golf von Thailand. Die fahren auf Höhe "Koh Samui".
Die Flugroute bewegte sich m.M. weiter süd-östlich über den Golf. Ca. die Linie "Khota Bahru" (Malaysia) und Süd-Westküste Vietnam/Grenze Kambodscha.

Meeresströmungen (Abtrieb debris) habe ich jedoch nicht berücksichtigt, da ich keine Angabe dazu gefunden habe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 15:26
Hui, da fährt ja noch eine 3-er Gruppe so nah beieinander, etwas östlich davon mehr nach Kambodscha hin. Hm?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 16:21
tja
ich hatte ja bereits mehrfach angedeutet das der verschwundene Flieger als Türöffner
für die USA nach Asien dienen soll

und nun das

Mr Obama besucht Malaysia
und erkundigt sich nach dem Fortschritten bei der Suche nach dem Flieger

seit über 40 Jahren mal wieder ein US Präsident in Malaysia

bei der Gelegenheit wird er sicherlich auch technische Unterstützung der USA angeboten haben
auch um in zukunft so etwas zu verhindern

http://www.cnn.com/2014/04/26/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html
http://www.clickondetroit.com/news/MH370-Obama-visits-Malaysia-amid-questions/25671132 (Archiv-Version vom 29.04.2014)

na so ein Zufall aber auch

den Japanern und Südkoreaner hat er auch Unterstützung angeboten
wegen der Gefahr aus China

kaum verschwindet ein Flieger und schon sind die USA ganz hilfsbereit

na so was von einem Zufall aber auch !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:17
Zufall bestimmt ! Die Amis wären aber ja auch blöd wenn sie sich diese Gelegenheit entgehen lassen würden. @holzauge


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:27
@KohSamui

Meinst Du diese drei Schiffe?

MH370-2

Die sind (bzw. zwei von denen) sind am 24.04., dort aufgetaucht und haben sich im Laufe des Tages nur marginal bewegt. Am 26.04., also heute, sind sie wiedergekommen und dümpeln vor sich hin. Was tun die da?

Ich habe mir die Karte als Satellitenbild anzeigen lassen. Könnte darauf das Wrack zu sehen sein?

MH370-3


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:28
...ja der Mr. Obama..ich habe gelesen, dass er vorhatte nach Malyisia zu kommen, um mit dem PM Najib Razak über die Menschenrechte in Malayisia zu sprechen.er klagt an, dass es in Malyisia viele Unruhen wegen Glaubensfreiheit und Opposition gibt, jedoch soll nun das Gespräch über die Suche nach der777 gehen und das andere Thema wird nun in den Hintergrund treten...
war auch noch was interessantes über teresa kok zu lesen...muss mal den link suchen..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:29
...das untere Bild sieht ja echt verdächtig nach Wrack aus..war das auf Marinetraffic??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:33
gehört vielleicht nicht unbedingt hierher aber dieses bild geht mir seit tagen nicht aus dem kopf.
hat von euch jemand ne idee, was DAS sein könnte ?


https://maps.google.com.au/maps?t=h&ll=7.2185457,93.8038708&spn=0.0017896,0.0024053&output=classic&dg=ntvo


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:35
@schaunischaf
Ja, ist von Marinetraffic. Such Dir doch mal den Ausschnitt raus und gehe oben rechts auf Satellit. Dann vergrößern. In der Region schippern wohl auch noch kleineer Yachten oder so was rum, aber die sehen etwas anders aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:35
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich habe mir die Karte als Satellitenbild anzeigen lassen. Könnte darauf das Wrack zu sehen sein?
Jetzt kommt nicht mit sowas. Die Satellitenbilder sind von google earth/google maps übernommen und dienen nur der Veranschaulichung des Gebietes, die sind einige Jahre alt. Könnt Ihr leicht prüfen, geht in eine Gegend, die Ihr kennt und dann seht Ihr, das die nicht auf einem aktuellen Stand sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:36
@chüls
Ok, das wußte ich nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:37
@IchBinBlond
Sieht verdächtig nach Wrack aus. Aber so nah am Ufer? Wo ist denn das?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:39
@IchBinBlond

Diese Google Earthbilder sind aber ein paar Jahre alt...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:42
für ein wrackteil eigentlich zu groß...
es liegt zwischen great und little nicobar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:42
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:gehört vielleicht nicht unbedingt hierher aber dieses bild geht mir seit tagen nicht aus dem kopf.
hat von euch jemand ne idee, was DAS sein könnte ?
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Sieht verdächtig nach Wrack aus. Aber so nah am Ufer?
Auch dieses Satellitenbild ist mehrere Jahre alt. google maps und google earth haben keine aktuellen Bilder. Die liegen oft viele Jahre zurück.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wo ist denn das?
Rauszoomen und auf Kartenansicht wechseln hilft:

Wikipedia: Groß Nikobar


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:45
@Amsivarier
@chüls

also bei mir wird angezeigt, daß die grafik von 2014 wäre.
der bereich zählt auch zu den sat bildern, die von tomnod für die suche veröffentlicht wurden.
ich hatte gelesen, daß diese neuen bilder auch gleichzeitig bei google map und google earth übernommen wurden ?!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 17:46
...ich dachte, dass Marinetraffic in Echtzeit ist, ergo müssten die Satelitenbilder auch Echtzeit sein...


Anzeige

1x zitiertmelden