Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:08
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Als Pilot wusste er aber das das Kerosin niemals nach Australien reicht.
Ganz sicher sogar, doch was will er tun wenn ihm jemand eine Knarre an den Kopf hält und nicht einsehen will das der Pilot recht hat ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:11
Ich als Pilot würde aufstehen, sagen: dann mach es doch selbst, da hinten sitzen 237 Leute. Dein Plan ist Schwachsinn. Erschiess mich doch. Nach Deinem Plan sterben wir sowieso.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:11
@DearMRHazzard
Das war auf Alanos Aussage bezogen, dass Shah seine Tochter in Australien besuchen wollte ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:12
Vielleicht waren die Piloten da auch schon längst nicht mehr am Leben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:13
Schüsse im Cockpit? Auf 3500ft?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:14
OK, so kann man auch diverse Kommunikationssysteme ausschalten. Stimmt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:17
Zitat von AlanoAlano schrieb:Vielleicht waren die Piloten da auch schon längst nicht mehr am Leben.
Und wer sollte dann die Maschine landen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:19
Was haltet ihr eigentlich davon :

MH370 nach Perth, Lösegeld erpressen, auftanken und dann nach Kuba ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:MH370 nach Perth, Lösegeld erpressen, auftanken und dann nach Kuba
das müsste dann aber ein ziemlich dummer, oder verzweifelter Entführer sein, denn man kann nicht davon ausgehen, dass so ein Plan wirklich funktioniert.

Aber wer weiß: vielleicht war es ein externer Entführer, der einfach nur verzeifelt war, oder vielleicht Suizid begehen wollte.
Entführersuizid.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:26
hat man eigentlich zweifelsfrei trümmerteile gefunden und geborgen die von dem flugzeug kamen. in den nachrichten habe ich immer nur von satellitenbildern gehört und schlechtem wetter um zu den teilen zu gelangen... ??

ps: lese mir wegen dieser frage nicht den ganzen thread durch


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:27
Moin,
angenommen, diese Route wäre richtig - also ich meine Richtung Perth -, wovon ich nicht überzeugt bin (aber anderes Ding)
... Perth hat eine hübsche Skyline... Warum nicht etwas ähnliches wie bei den Towers ???


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:28
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:hat man eigentlich zweifelsfrei trümmerteile gefunden und geborgen die von dem flugzeug kamen.
no


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:28
@Sylvi70
Zitat von Sylvi70Sylvi70 schrieb: Warum nicht etwas ähnliches wie bei den Towers ???
mit leeren Tanks ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:29
stimmt, passt nicht wirklich


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:30
@Alano
wie erklärt sich das.... viele teile schwimmen doch und so ein teil des flugzeuges würde sich doch gut in den medien machen.... kann doch nicht so schwer sein schwimmende plastikteile zu bergen....

zumal man ja angeblich die absturzstelle kennt...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:32
CNN Breaking News :

"Veröffentlichung des Voruntersuchungsberichts zu MH370 in wenigen Minuten"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:52
So sicher scheint man sich von offizieller Seite nicht überall zu sein, es scheint generell viel Kritik und Zweifel an den Inmarsat Daten bzw. den daraus resultierenden Flugdatenberechnungen zu geben.

Das zeigen die Reaktionen auf den Fund der Firma GeoResonance es sind keinesfalls nur VT Anhänger, die nun plötzlich nicht ausschliessen wollen, dass Flug MH370 im Golf von Bengalen endete.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 10:57
Was haben einige eigentlich immer wieder mit diesen INMARSAT-Daten ?

Es gibt doch auch noch die "Pings" vor Australien. Warum kann man nicht einfach mal ein wenig abwarten und schauen bis die dort den Meeresboden abgesucht haben um die 4 Pings herum ? Bislang hat die Bluefin-21 doch erst gerade einmal 25% des Gebiets abgesucht (95% um Ping #2). Bleiben also noch 75% nach die man noch nicht abgesucht hat. Wer weiss, vielleicht liegt MH370 dann irgendwo bei Ping #4 und darauf kommt man leider erst ganz am Schluss und findet dann dort das Wrack ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 11:01
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es gibt doch auch noch die "Pings" vor Australien.
Welche Geräuschaufzeichnungen meinst du jetzt, die die von denSuchbooten aus gemessen und aufgezeichnet wurden oder die Messdaten von Cap Leeuwin aus dem Atomvorwarnzentrum?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 11:03
@meermin

Die Pings die die Australier (Angus Houston) als "konsistent mit denen einer Blackbox" bezeichnet haben, also die 4 "Pings" die die Ocean Shield registriert hat. Alles andere ist pure Spekulation.


melden