Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2016 um 06:32
@Zz-Jones

Das habe ich alles mehrfach beschrieben in aller Deutlichkeit wie die einzelnen Ereignisse zusammenhängen in dem Muster.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2016 um 07:53
update ATSB....

https://www.atsb.gov.au/mh370-pages/updates/operational-update/ (Archiv-Version vom 10.06.2016)


....Wetterbedingungen zZt sehr schlecht im SIO
.....Fundstück von Kangaroo Island gehört nicht zu einem Flugzeug von Boeing

Liow sagte nach demTreffen, die Suche kann bis Oktober gehen, auf Grund des schlechten Wetters,

...ein Ministertreffen mit China soll im nächsten Monat stattfinden, Suchschiff "Dong" bleibt Teil des Suchteams.

https://www.atsb.gov.au/mh370-pages/updates/operational-update/ (Archiv-Version vom 10.06.2016)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2016 um 11:42
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das habe ich alles mehrfach beschrieben in aller Deutlichkeit wie die einzelnen Ereignisse zusammenhängen in dem Muster.
Nö, 17:07 und 17:37 hast Du unter den Tisch fallen lassen.

Ich unterteile lediglich die Ereignisse in 2 Klassen.

Dort tauchen die Zeiten nicht auf, weder in der 1.Klasse noch in der 2.
Das ist aber ein elementarer Sacherhalt oder ist das für Dich ein "Nebenereignis" ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2016 um 11:44
@Zz-Jones

17:07 ist ein Zwischenereignis und liegt zwischen 17:01 und 17:21 und um 17:37 Uhr gab es überhaupt keine ACARS-Übertragung.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2016 um 11:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:und um 17:37 Uhr gab es überhaupt keine ACARS-Übertragung.
Natürlich nicht, da hat ja vorher jemand ACARS deaktiviert.
Diese Handlung ist aber kein Zwischenergebnis, dass zufällig währen eines 20-Minuten-Segmentes entstanden ist.
Auch das war auf den Punkt geplant.
Eine Timeline kann ich ja erkennen, nur die Einteilung in 1./2. Klasse und Zwischenereignissen kann ich so nicht teilen.
Auch 20 Minuten finde ich willkürlich gesetzt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2016 um 15:03
@all: Ich habe i.M. keinen PC, nur Ipad und Smartphone. Ich finde auf den Flightradar24 Apps leider keine Funktion zum Zeitzurücksetzen. Ist wohl normal, oder finde ich die Funktion nur nicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2016 um 15:29
@DearMRHazzard

Die Frage ist auch: wurden die in der FI genannten Zeiten von den Ermittlern in diese 20 Minuten Segmente gepresst, um damit den Flugverlauf zu rekonstruieren. Letztlich sind die dort genannten Zeitangaben zu Radarsichtungen recht willkürlich, man fragt sich, warum genau zu diesen Zeiten Angaben gemacht werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 11:01
Ich habe etwas in der Vergangenheit gegraben. Dabei ist mir Kate Tee wieder begegnet. Sie könnte durchaus der letzte Mensch sein, der MH370 mit eigenen Augen gesehen hat. Abgesehen von dem tieffliegendem orangenen Flugzeug erinnert sie sich an eine hochfliegende Maschine mit Positionslichtern auf Kurs Süd.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 13:08
@jerrylee2016

Die Frage ist, was ist mit den anderen Flugzeugen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 13:22
@Anaximander

Durchaus möglich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 13:38
Ich würde gerne nochmal ein FR24 Bild der fraglichen Nacht mit dem gesamten Flugverkehr in der Region um Banda Aceh sehen. Gibt es sowas?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 13:39
@jerrylee2016

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 408)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 13:42
Danke. Da fliegt niemand Nord Süd Richtung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 13:43
@jerrylee2016

FR24 deckte diesen Bereich damals noch nicht ab. Heute schon.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 13:46
War klar,lol, aber diese Route,die Kate dann gesehen haben will,ist wohl eher ungewöhnlich und ein Flugzeug, welches dort zu der Zeit flog, hätte sich ermitteln lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 18:59
ClpWnD WIAE2cUO
Tanzania


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 19:45
@lullaby69

Kannst du das Bild bitte mal erläutern und die Quelle einstellen!
Danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 19:47
Die Quelle ist auf Swahili, hier laut google translate
Bawa 's largest airline limeokotwa and citizens today in the Indian Ocean on the island of Kojani , Pemba . It is not clear is what the airline organization .

Parts that are remnants of the plane is believed to have been fished in the Indian Ocean to the shores of the island of Pemba Kojani .

The wing of the plane was found in the sea of the small island of Pemba Island in Zanzibar Kojani , yamezusha great debate among residents of the island , with many believing it is the wing of a plane that disappeared without malaysia commonly known his fate. Flight organization with Malaysia Airlines MH370 mark , iliotoweka 8 March 2014 has not been seen until now.

Although it is still uncertain is the remnant of what birds , experts of air travel have taken the initial stage of the investigation of the remains of the plane .

Reports say security officials have already begun to investigate the wing and probably not long enough , we get information from the relevant authorities
http://www.jamiiforums.com/threads/bawa-kubwa-la-ndege-laokotwa-kisiwani-pemba.1070044/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 20:36
http://jeffwise.net/2016/06/23/possible-mh370-debris-found-in-tanzania/ (Archiv-Version vom 26.06.2016)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2016 um 20:43
Das wäre der nördlichste Fundort.


Anzeige

melden