Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 20:16
@meermin

Quelle ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 20:31
DMRH schrieb:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Quelle ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Quelle ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Quelle ?
Neckermann?? Alda, wir sind hier im VT-Thread!

IchBinBlond schrieb:
@DearMRHazzard

1. das hatte ich vor ein paar tagen schon geäußert
2. ich wiederhole mich ungern.
3. das du jetzt versuchst vom thema abzulenken war klar.

-ENDE-
Dazu fällt mir nur ein:

1. Beschwichtigen
2. Ablenken durch Gegenfrage
3. Vom eigenen Unvermögen ablenken, indem dem Gegenüber vorgeworfen wird, alles besser zu wissen
4. Diskreditieren des Andersdenkenden
5. Abstreiten von eigenem Geschreibsel
6. Mantraartiges Wiederholen der eigenen Überzeugungen, die gerne auch als Fakten verkauft werden
7. Erneutes Ablenken durch Einfordern einer Quelle.

Hat System das Ganze. Gibt es hier eigentlich eine Ignore-Funktion?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 20:34
@DearMRHazzard
Wikipedia: Cape Leeuwin

Das Kap und der gleichnamige Leuchtturm müssten sich an dem Küstenabschnitt befinden an dem das Trümmerteil gefunden wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 21:19
@fakten
DMRH schrieb:

Quelle ?

Quelle ?

Quelle ?
Also ich verstehe schon, dass @DearMRHazzard nach der Quelle fragt. Es soll ja Leute geben, die den gesamten Text im Zusammenhang lesen möchten.

Wir sollten uns hier nicht gegenseitig niedermachen. Muss man sich über Forenbeiträge aufregen? Das ist verschwendete Energie. Lass doch jeden reden, was er will!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 21:24
@Löwensempf

Und warum glaubst du, muss JoanLandor gewisse Leute immer wieder ermahnen? Die Art und Weise, wie sich hier manche gebärden fällt doch inzwischen sogar den Moderatoren auf.

Aber grundsätzlich hast du recht, ignorieren ist das Beste, was man tun kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 21:43
@fakten

Die Angabe von Quellen ist eine der grundlegenden Regeln in diesem Forum! Die Frage danach ist daher nicht nur nicht unangebracht, sondern elementar, denn sie weist Dich auf einen Bruch der Forenregeln hin, der, sollte er sich wiederholen, zu einer Sperre führen kann.

Dementsprechend gebe ich Dir hiermit die Möglichkeit, die Quellenangabe nachzuliefern. Solltest Du dem nicht nachkommen, wird der ursprüngliche, wie auch alle folgenden Beiträge gelöscht und weitere Maßnahmen werden wir uns vorbehalten!

Es langt jetzt mit Deinem verqueren Rechtsverständnis!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:08
@Commonsense off-topic:

Das mit den Quellen hat etwas überhand genommen, ich habe das so aufgefasst, dass auch das zu dem Kleinkrieg dazugehört, der hier geführt wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:11
Sheet metal with rivets that washed ashore in Western Australia is NOT wreckage from missing flight MH370, officials confirm

Material washed ashore six miles east of Augusta in Western Australia
Australian Transport Safety Bureau had been examining photographs
Material appeared to be sheet metal with rivets - and is not from MH370
Augusta is near Australia's south-western tip about 190 miles from Perth
Malaysia Airlines flight vanished on March 8 with 239 people on board


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2611137/Have-MH370-parts-washed-ashore-Western-Australia-examine-unidentified-material-links-missing-Malaysian-plane.html

Trara! Das war´s dann wohl mal wieder...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:17
@Löwensempf

Meine einzige Hoffnung ist das diese Meldung von der DailyMail kommt und dadurch genau das Gegenteil richtig sein könnte. Die DailyMail hat sich in der Vergangenheit durch allerlei Falschmeldungen selbst diskreditiert in diesem Fall. Wir haben also jetzt eine noch grössere Chance das das Teil zu MH370 gehört. Daumen drücken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:24
@hyetometer

Zitate müssen mit Quellenangaben versehen werden, daran gibt es nichts zu rütteln.

Bei Meinungen oder Angaben aus der eigenen Erinnerung ist das etwas anderes - da kann dann das ständige Schreien nach Quellen genau anders herum aufgefasst werden, das ist richtig.

fakten hat aber zitiert...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:26
Tja, Chance wohl vorbei. Hier ist noch eine Meldung. Ist schon um 6:14 am publik gemacht worden. Selbst wenn man die Zeitverschiebung berücksichtigt, müsste das bei der deutschen Presse doch auch langsam durchgesickert sein. Vermutlich interessiert das keinen Menschen mehr - außer uns *ggg*

http://www.theglobeandmail.com/news/world/possible-malaysian-plane-debris-found-on-australian-coast/article18121820/ (Archiv-Version vom 23.04.2014)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:26
@hyetometer
@fakten
Bilder und Texte
Für hochgeladene Bilder, Videos und Texte muss generell auf das Urheberrecht geachtet werden. Verwendet ein Nutzer unberechtigterweise urheberrechtlich geschütztes Material, kann er verwarnt oder komplett ausgeschlossen werden. Bilder mit pornographischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten haben auf Allmystery ebenso nichts zu suchen. Ebenfalls ausdrücklich untersagt ist die Verbreitung von Raubkopien. Zudem sind beispielsweise von anderen Websites kopierte Textpassagen immer als solche erkennbar zu machen und mit einer Quellenangabe zu versehen.
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:29
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dementsprechend gebe ich Dir hiermit die Möglichkeit, die Quellenangabe nachzuliefern.
Das Lustige ist, dass ich von niemanden im Verlauf dieser Diskussion aufgefordert wurde, eine Quelle zu nennen. Meine Zitate "Quelle?" dienten lediglich dem Aufzeigen eines bestimmten Verhaltensmusters eines bestimmten Users.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@hyetometer

Zitate müssen mit Quellenangaben versehen werden, daran gibt es nichts zu rütteln.

Bei Meinungen oder Angaben aus der eigenen Erinnerung ist das etwas anderes - da kann dann das ständige Schreien nach Quellen genau anders herum aufgefasst werden, das ist richtig.

fakten hat aber zitiert...
Welche Zitate von mir meinst du denn? Welche Quelle außer "XY schrieb:" kann ich denn bei Zitaten noch anführen?? Ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dazu?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:31
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Tja, Chance wohl vorbei.
Naja, abwarten. Noch hat CNN nichts gebracht und CNN ist seit 6 Wochen das PPN-Planes-News-Network. Durchaus möglich das CNN solange wartet bis Boeing dazu offiziell Stellung nimmt denn Boeing müsste am Besten wissen ob dieses Teil in einer ihrer Maschinen verbaut ist oder nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gerade für die Angehörigen wäre es gut wenn sie endlich Gewissheit erlangen denn auf CNN meinte ein Angehöriger vor wenigen Minuten man traut Malaysia kein Stück mehr und möchte die Roh-Daten der INMARSAT-Analyse haben um diese unabhängig prüfen zu lassen. Es gibt nicht wenige Angehörige die sind überzeugt das MH370 überhaupt nicht abgestürzt ist und alle noch leben. Das ist grausam, sie müssen endlich die Sicherheit haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:32
War für mich klar, dass es wieder eine Luftnummer würde mit den gefundenen Wrackteilen. Es wird nichts gefunden werden. Meine Meinung!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:35
Zitat von faktenfakten schrieb:Das Lustige ist, dass ich von niemanden im Verlauf dieser Diskussion aufgefordert wurde, eine Quelle zu nennen. Meine Zitate "Quelle?" dienten lediglich dem Aufzeigen eines bestimmten Verhaltensmusters eines bestimmten Users.
Falsch, jedes Mal wenn ich eine Quelle haben wollte dann wurde zuvor entweder ein Zitat ohne Quelle in den Thread gestellt oder eine Grafik ohne Quellenangabe verlinkt. Du hast mich doch 3x zitiert, kannst Du selbst nachprüfen. Dazu kommt, wenn jemand behauptet man könne zivile Passagiermaschinen im aktiven Dienst per extern fernsteuern dann möchte ich dafür ebenfalls eine Quelle ansonsten kann man nicht diskutieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:38
@ DMRH: Nur habe ICH das mit der Fernsteuerung gar nicht behauptet, also muss ICH auch keine Quelle nennen. Seltsam...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:40
@fakten

Sorry - hatte Deinen Post mit den vorangegangenen in Bezug gesehen.

Der Beitrag, der das verursachte, stammte trotzdem von Dir. Quellen musst Du nun tatsächlich nicht nachliefern, weil die Beiträge nicht von Dir waren und die betroffenen User die Quellen inzwischen nachgeliefert haben.

Die Kernaussage Deines Beitrags indes verdient meine erboste Reaktion. Nimm also zukünftig zur Kenntnis, daß die Frage nach Quellen von zitierten Texten, Bildern oder Filmen völlig legitim ist, sich aber erübrigt, wenn Du, bzw. @Löwensempf diese Quellen ungefragt gleich in den Beitrag setzt, wie es die Forenregeln verlangen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:40
Zitat von faktenfakten schrieb:Nur habe ich das mit der Fernsteuerung gar nicht behauptet, also muss ich auch keine Quelle nennen.
Aber negativ kritisiert hast Du das das ich dafür dann gern eine Quelle haben wollte. Denn aus meiner Sicht ist das nicht möglich und wenn jemand meint das das doch möglich ist dann würde ich das gern einmal irgendwo nachlesen wollen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.04.2014 um 22:48
Also wenn ich in einem ACHTUNG!

VT-Thread

eine Meinung zu etwas vertrete, ohne dafür eine Quelle zu besitzen außer meinem gesunden Menschenverstand, darf ich meine Gedanken hier nicht niederschreiben. Habe ich das richtig verstanden? Bei anderen reicht es als Quelle/Beleg doch offenbar auch aus, vom Gegenteil der eigenen Behauptung noch nie etwas gehört zu haben:

DearMRHazzard schrieb (22.04.2014, 23:05 Uhr):
lullaby69 schrieb:
Hast du @DearMRHazzard eigentlich Belege dafür, dass es nicht geht?

Natürlich, denn ich werde keine Belege finden das das geht also ist der Beweis erbracht das das nicht geht.



2x zitiertmelden