Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 15:01
@Anaximander

Beitrag von schaunischaf (Seite 887)

Leider funktioniert der untere Link nicht mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 15:04
@Anaximander
@DearMRHazzard

Könnt Ihr denn bestätigen, dass der Steward in der Wartung beschäftigt war?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 15:07
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Naseeruddin bin Abu Bakar, der Polizeichef von Malaysia
Ich finde da nur Nasaruddin, ein Angestellter und Ausbilder bei MAS, der Name (Name des Vaters) Abu Bakakr ist wohl nicht gerade selten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 15:18
@Anaximander

Korrekt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 15:23
@Zz-Jones

Als Steward wird er doch wohl auch einige Wartungsarbeiten verrichten (Sauerstoffflaschen prüfen o.Ä.), aber nicht im Rahmen einer Ingenieurs oder Technikertätigkeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 15:24
@Zz-Jones
@Anaximander

Was ist eigentlich mit diesem Stewart ? Ich erkenne momentan nicht einmal wage Zusammenhänge. War der mit an Bord ? Steh auf´m Schlauch gerade.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 15:34
Ich weiß darüber auch nichts.

Übrigens wird der Purser doch eigentlich in dem Dokument gar nicht erwähnt, außer dass er ebenfalls noch bis 0:42:27 sein Handy eingewählt hatte. (S. 92)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 15:45
@Anaximander
@DearMRHazzard

Ich rede von diesem Dokument, Seitenangaben habe ich ja gemacht.

https://drive.google.com/file/d/0BxovjdGbD3OHc1hBRFVfdXA2N2c/view


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 15:56
In der FI steht nicht viel über ihn, nur dies:

j) Flight Steward (FS) 3

Sex: Male

Age: 34 years

Marital status: Married with 2 children

Date of Joining MAS: 27 September 2001

Aircraft Ratings: B737/B777/A380

Crew Performance Appraisal: Rating 5

Validity period of licence: 06 February 2015

Aeronautical experience: 13 years

Last 24 hours: 0:00:00 hours

Last 72 hours: 10:47:00 hours

Last 7 days: 26:24:00 hours

Last 28 days: 125:01:00 hours

Last 90 days: 435:43:00 hours

nochmal ein anderes Foto:

mh370-crew-mohd-hazrin-mohamed-hasnan-fl

https://victoriastaffordapsychicinvestigation.wordpress.com/2014/03/20/steward-flight-mh370-mohd-hazrin-mohamed-hasnan-not-on-usual-flights-from-european-australian-flights/ (Archiv-Version vom 01.07.2017)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:03
Eine Möglichkeit, warum der Bericht teilweise noch bis zum 2. Februar zurückgeht ist vielleicht, dass vom 3. Februar das Shadow File datiert, in dem die angebliche Flugroute in den SIO gefunden wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:09
Also ich sehe das so, dass sich Steward zwischendurch hat umschulen lassen (oder zumindest, was die Wartung betrifft, damit begonnen hat).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:14
Ab S.69 in dem Dokument.
Könnt Ihr mir immer noch nicht folgen?

...und nein, es geht nicht um Befüllung von Sauerstoffflaschen, der Mann zerlegt Triebwerke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:21
@Zz-Jones

Ok, da steht Started Working at Sepang Aircraft Engineering

War er der MAS Techniker an Bord, also kein Steward?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:30
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:War er der MAS Techniker an Bord, also kein Steward?
Ich würde sagen, er war Steward mit (abgebrochener?) technischer Ausbildung uns sah dazu Hamid ähnlich.
Er hätte theoretisch, mit Pilotenkutte bekleidet, den Hamid miemen können und wäre weitestgehend unauffällig in die E/E-Bay hinabgeklettert.
Als Komplize kommt der für mich in Frage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:33
@Zz-Jones

Woher wissen wir denn, dass er der unter j) beschriebene Steward war?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:34
@Anaximander

Weil vom Alter her kein anderer passt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:41
Interessant ist ja auch das:

Mr. Hazrin’s uncle, Mustapha Kamaruddin, said that his nephew enjoyed his job. The news that he was on Flight 370 came as a shock, he added. Mr. Hazrin typically flew on European and Australian routes.

“He wouldn’t usually be on that plane,” said his uncle.

http://blogs.wsj.com/searealtime/2014/03/15/flight-attendant-on-malaysian-plane-was-devoted-dad/


https://victoriastaffordapsychicinvestigation.wordpress.com/2014/03/20/steward-flight-mh370-mohd-hazrin-mohamed-hasnan-not-on-usual-flights-from-european-australian-flights/ (Archiv-Version vom 01.07.2017)

Normalerweise flog er die Route gar nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:43
Ich dachte Crew und Passenger wären überprüft.


Falls es da nochmal etwas zu überprüfen gäbe, sollte man erst nochmal die Iraner beleuchten und sollte mal nachfragen wie es der schon an FFm-Flughafen wartenden krebskranken Mutti jetzt geht. Der Flieger wäre ja erst 14h später oder so gelandet.

Wenn man jetzt bei der Crew den Täter sucht...... für mich sind die Iraner nicht raus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:45
@Zz-Jones
Ist das jetzt der Steward oder der Technician, der nur mitflog?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.01.2017 um 16:49
@Lullaby69

Der Steward, der mindestens zwischen Ende 2011 und irgendwann 2012 laut seinen diversen Twitter Meldungen bei MAS an Flugzeugen geschraubt hat.


melden