Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:05
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Also entweder zensieren die Moderatoren streng nach ihren Einschätzungen der Glaubwürdigkeit, oder haben Anweisung, dass das Flugzeug eben nicht gefunden werden darf.
Natürlich zensieren die Moderatoren bei PPruNe den MH370-Thread. Das ist ja auch ein Forum das sich an professionelle Piloten richtet und nicht an VT´ler. Entweder man klatscht dort den Behörden Beifall oder man fliegt raus. Und diese Story um "MH370 im Golf von Bengalen" kann sich nun einmal zu einer VT entwickeln wenn der Mod nicht aufpasst. Wer es dort z.B. auch nur wagt über "Suizid" eines Piloten zu theoretisieren wird sofort gelöscht. Entweder MH370 hatte ein technisches Problem oder es gab sonst kein anderes Problem in diesem Fall.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:06
Ich muss auch mal ehrlich sagen......
dass mich ehrlich mehr interessiert, was mit dem Flugzeug passiert ist, als Videos über CIA-kontrollierte- und Kreml-kontrollierte Kräfte
die uns wieder einen Krieg (sollte es den geben, wirds nicht lustig.) verkaufen wollen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:10
Unser Thread.....ich mein es Ernst.

Das ist ja auch ein Forum das sich an professionelle VT'ler richtet und nicht an professionelle Piloten. Entweder man klatscht dort den VT'lern Beifall oder man fliegt raus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:13
@lullaby69

Seltsame Logik :-/.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist ja auch ein Forum das sich an professionelle Piloten richtet und nicht an VT´ler. Entweder man klatscht dort den Behörden Beifall oder man fliegt raus



melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:15
War von Dir.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:16
@lullaby69

Schon einmal einen Piloten gehört in diesem Fall der theoretisierte über Piloten-Suizid, Diego Garcia, die Juden, die Amerikaner, Rothschild und die "Bilderberger" ? Also ich nicht. Wenn man einen Piloten fragt dann wird er Dir etwas von einem technischem Problem erzählen und zu allem anderem hat er keine Meinung.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:17
Also, wenn die Maschine nicht dort unten liegt, dann vermute ich sie östlich, oder westlich von Malaysia, vielleicht sogar in der Strasse von Malakka, wie am Anfang vermutet wurde.


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:18
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schon einmal einen Piloten gehört in diesem Fall der theoretisierte über Piloten-Suizid, Diego Garcia, die Juden, die Amerikaner, Rothschild und die "Bilderberger" ? Also ich nicht. Wenn man einen Piloten fragt dann wird er Dir etwas von einem technischem Problem erzählen und zu allem anderem hat er keine Meinung.
So ein Quatsch! Als wären Piloten nicht politisch interessiert und hätten keine Weitsicht und zu dem Fall keine eigene Meinung!

Wir leben nun mal nicht im Regenbogenland und es gibt politische oder wirtschaftliche Interessen. Das hat nichts mit VT zu tun. So ist einfach das Leben - und das spielt sich nicht nur bei MH370 ab.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:20
Lol....
Technisches Problem...... ist auch meine erste Vermutung....... VT als zweite...
Aber dass DU (Doppelt dick,und fett geschrieben)
eine theorisierten Suizid ausschliesst ist schon eine Kehrwende.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:21
Zitat von AlanoAlano schrieb:Also, wenn die Maschine nicht dort unten liegt, dann vermute ich sie östlich, oder westlich von Malaysia, vielleicht sogar in der Strasse von Malakka, wie am Anfang vermutet wurde.
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. MH370 liegt schon im indischen Ozean irgendwo. Die Frage ist nur noch, Wo ? Kann sein das diese Frage noch Generationen nach uns beschäftigen wird und die Menschheit erstmal was erfinden muss womit man den Meeresboden vom Weltall aus in HD sehen kann.
Vielleicht findet man dann ja auch endlich Amelia Erhardt und Flug 19 wieder. Wäre interessant.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:22
@joanlandor
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:So ein Quatsch! Als wären Piloten nicht politisch interessiert und hätten keine Weitsicht und zu dem Fall keine eigene Meinung!
Halloooo?
Hattest du nicht vor kurzem darum gebeten, freundlich hier im Thread zu bleiben?

MrHazzards Post war metaphorisch gemeint.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:24
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:So ein Quatsch! Als wären Piloten nicht politisch interessiert und hätten keine Weitsicht und zu dem Fall keine eigene Meinung!
Es geht nun einmal darum was jemand SAGT (schreibt) und nicht darum was jemand DENKT. Wenn jemand nur denkt habe ich noch niemanden gesehen das er dafür aus einem Forum fliegt. Und Piloten schreiben in diesem Fall nur über ein technisches Problem als Erklärungsansatz oder sie schreiben überhaupt nichts bzw. klatschen den Behörden Beifall.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:25
@Alano
wo ist denn hier irgendetwas unfreundlich?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:26
Also nicht über Selbstmord des Piloten?


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:27
@Alano
Eine Metapher? Erkläre mal bitte DearMrHazzards Statement!

Das ist eine Unterstellung seitens DearMrHazzards, dass Piloten nur technisch versiert sind und sonst keine politischen Interessen haben. Nicht jeder VT hat etwas gegen ein bestimmtes Land, ein Unternehmen, usw.. Es gibt einfach Fakten. So wie Lombardi das in seiner Kunst verarbeitet hat. Und wenn man diese Fakten gegenüberstellt gibt es eben Theorien. Das sind simple Gleichungen, wenn man den Zusammenhang erkennen kann oder möchte.

Du glaubst doch auch nicht mehr an den Weihnachtsmann oder das was die Werbung dir suggeriert, z.B., dass ein Schokoriegel ein ideales Frühstück ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:28
@joanlandor

MzHazzard schrieb über die Piloten, die sich öffentlich zu dem Fall äußern (gerade in riegndeinem Forum).

Und nicht darüber, was Piloten privat für sich denken.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:28
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Also nicht über Selbstmord des Piloten?
Bei PPuNe nicht und auch sonst nirgends. Wo kommen wir denn auch hin wenn Piloten sich öffentlich dazu äussern das einer ihrer Kollegen MH370 absichtlich in den Bach gesetzt haben könnte ? Damit hauen sie sich ja gleich selbst eine rein. Was nicht sein darf das nicht sein kann.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:29
Würde es aber ein Ermittler und Polizei Forum geben, wo man sich zu dem Fall unterhält, dann wäre Selbstmord sehr willkommen dort.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:29
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:MzHazzard schrieb über die Piloten, die sich öffentlich zu dem Fall äußern (gerade in riegndeinem Forum).

Und nicht darüber, was Piloten privat für sich denken.
Lies nochmal genau!

DearMrHazzard schrieb:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schon einmal einen Piloten gehört in diesem Fall der theoretisierte über Piloten-Suizid, Diego Garcia, die Juden, die Amerikaner, Rothschild und die "Bilderberger" ? Also ich nicht. Wenn man einen Piloten fragt dann wird er Dir etwas von einem technischem Problem erzählen und zu allem anderem hat er keine Meinung.



1x zitiertmelden