Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 15:33
Ich denke, das Ziel wird es sein, den Fund von MH370 ziemlich lange geheim zu halten. Sobald man den Fund publik machen und die Zielkoordinaten auch nur halbwegs genau rausgeben würde, wären doch locker 10 "Gaffer, Grabräuber, Spione & Co." vor Ort und würden nur alles verkomplizieren. Außerdem könnte Malaysia dann nichts mehr manipulieren bzw. sich auf Eventualitäten vorbereiten, was sie tun könnten, wenn sie einige Tage Zeit hätten, das Wrack schonmal genauer unter die Lupe zu nehmen oder vllt. sogar den Flugschreiber zu bergen und grob auszuwerten.

Daher würde ich es begrüßen, wenn die Angehörigen oder ein Philanthrop ein Boot chartern, was die SC "beschattet".


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 15:35
@Anaximander

Ich denke man kann das nur über Twitter machen.

Ich habe 31.07.1961S, 91.07.1961E getippt. Deine Absturzstelle liegt nur wenige Kilometer daneben.

Sollte ich recht haben und der Typ zahlt das Geld wirklich aus werden wir davon keinen Cent sehen bzw. nutzen können, denn das Geld wandert anschliessend sofort dorthin wo es am dringendsten gebraucht wird, und das ist nicht bei mir oder uns.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 15:40
Dann twitter ihm doch bitte mal mein paper (unter dem Benutzernamen "Nederland").

https://www.docdroid.net/GvlrLaV/mh370-waypoint-30.pdf

Wäre sonst nicht fair, ich habe mehrere Wochenenden daran rumgetüftelt, und es kommt wirklich genau auf 31.07 raus.

Ich möchte mich wirklich nicht auf twitter anmelden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 15:43
@Anaximander

Jeder Twitteruser kann nur EINEN Absturzort melden.

Ausserdem ist Deine Position 31.04S und nicht 31.07S, eine Differenz von rund 9 Kilometern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 15:56
@DearMRHazzard

Das finde ich jetzt nicht so toll.

Hier ziehst Du über mein paper her, auf Twitter verkündest Du es als "Deinen" Absturzort (dezimal ist der Absturzort 31.07, näher geht es ohnehin nicht).

Ohne auf meine Ausarbeitungen zu verweisen.

Tatsache ist, es ist die einzige Möglichkeit, die rein über Wegpunkte funktioniert, und die BFOs passen wie die Faust aufs Auge.

Es gibt eine Organisation, der er angehört, die haben auch eine Email-Adresse. Dann muss ich mich wohl dahin wenden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:06
@Anaximander

Nun mach doch nicht so eine Welle hier.

1.) Muss man MH370 erst einmal finden
2.) Muss man MH370 erst einmal bei 31.07S oder 31.04S finden
3.) Ich hatte 31.07S schon am 26.12.2014 ausgeknobelt und Du erst über 2.5 Jahre später. Das Du jetzt forderst ich möge bitte auf Deine Ausarbeitung verweisen halte ich für unzutreffend.

4.) Das ist hier auch kein Wettbewerb. Es interessiert alle einen Dreck was wir hier für Absturzorte tippen. Ich habe bei MikeChillit nur an der Umfrage teilgenommen um die kleine Chance wahrnehmen zu können das Geld im Erfolgsfall dorthin umzuverteilen wo es am dringendsten gebraucht wird, z.B. bei den Angehörigen der Opfer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:08
@Anaximander
Das kannst du dich nicht ernst meinen, haha


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:10
@DearMRHazzard

Dein Absturzort damals lag ungefähr bei 40S. Das ist ziemlich verschieden von meinem.

So oder so wäre es keine schlechte Idee, eine Email an die Organisation zu schicken und auf die mögliche Route hinzuweisen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:13
@Anaximander

Schreib Du mal Deine E-Mail wohin auch immer. Ich diskutiere nicht weiter über diesen Sachverhalt. Ohnehin schlimm genug "Geld" im Zusammenhang mit "MH370" zu sehen. War auch mein Fehler das überhaupt zu erwähnen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:15
@DearMRHazzard

Das Geld ist ja wohl egal, das möchte ich gar nicht haben, sollte die Route bzw. der Absturzort richtig sein, wäre es aber sicherlich von einigem Interesse.

Ok, dann machen wir es so.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:22
@Anaximander

Ich hatte Dir schon geschrieben das das ATSB eine Anlaufstelle für Dein Paper hätte sein können. Jetzt ist es nicht einmal mehr das MOT. Die letzte Chance ist OI falls sie gezwungen werden ihre Hail-Mary-Strategie fahren zu müssen.

Bei MikeChillit ist Dein Paper nutzlos wenn es um Studienzwecke geht. Da geht´s nur um die Generierung von Followern und Geld im Zusammenhang mit MH370. Wenn Dir das Geld egal ist dann nimm halt nicht daran teil. Wenn es Dir nicht egal ist, nimm daran teil. Ist Deine Entscheidung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:26
@DearMRHazzard

Warum nimmst Du denn daran teil? Wäre es nicht angemessen zu fragen, wenn ich den angeblich von Dir ausgesuchten Punkt mit ausführlichen Berechnungen begründet habe?

Es wird jetzt ohnehin da gesucht, mehr war nicht zu erreichen.

Spricht wohl nichts dagegen, mich hierhin zu wenden: http://www.project370.org/contact.html (Archiv-Version vom 30.10.2017)

Mike Chillit ist da Mitglied.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:31
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Warum nimmst Du denn daran teil?
Das hatte ich ausführlich beschrieben.

Zu Deinem Paper habe ich mittlerweile alles gesagt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:34
@DearMRHazzard

Wo hast Du das beschrieben?

Ach so, du hälst du paper für richtig. Zumindest gibt es praktisch keine andere Möglichkeit, auf diesen Punkt zu kommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:45
Zitat von PippenPippen schrieb:Ich denke, das Ziel wird es sein, den Fund von MH370 ziemlich lange geheim zu halten. Sobald man den Fund publik machen und die Zielkoordinaten auch nur halbwegs genau rausgeben würde, wären doch locker 10 "Gaffer, Grabräuber, Spione & Co." vor Ort und würden nur alles verkomplizieren.
Wie verhält sich das eigentlich mit den Rechten, irgendwo zu suchen und zu finden? Ich stelle mir vor, dass man nicht einfach hinfahren kann, sondern erst einmal eine Genehmigung braucht. Mein erster Gedanke, als SC nicht mehr die Position gesendet hat, war auch, sie wollen das geheim halten. Aber wäre die Geheimhaltung überhaupt notwendig?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 16:51
OI möchte auch gern eine Update-Seite haben zur Suche nach MH370..........

https://oceaninfinity.com/mh370-search-weekly-report-2/?utm_source=Social&utm_content=Weekly_2 (Archiv-Version vom 07.02.2018)

Zwar verweisen sie auf Malaysia am Ende aber möglicherweise gibt es dort in Zukunft noch weitere Informationen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 17:47
@hyetometer

Geheimhaltung wäre nicht notwendig, denn das Wrack ist für Schatzsucher nicht interessant, die ohnehin nicht so tief kommen werden, wie soll das auch gegen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 18:17
@Anaximander

Es geht auch nicht nur um Schatzsucher. Es geht auch um Schaulustige und natürlich um die Angehörigen der Opfer. Letztere könnten sich ein Schiff chartern und dann zur Absturzstelle fahren und dort Forderungen stellen. Zum einen die Bergungsaktion beobachten und dokumentieren zu wollen und zum anderen sehr nah bei ihren Liebsten sein zu wollen. Erzähl denen mal das sie abhauen sollen. Geht nicht.

Ich glaube nicht das Malaysia das so toll finden würde. Die Angehörigen der Opfer sind auch nach wie vor Rechtsstreitgegner.

Am Ende kommt dann auch noch Indy vorbei und der schleppt gleich alle seine Kumpels mit die ihm bei der Wrackteilsuche geholfen haben. Das wird Malaysia alles nicht okay finden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 18:40
Ziemlich unwahrscheinlich, das ist schon weit vom Schuss, wer kann sich sowas leisten. Da reicht ja wohl nicht irgendein Fischerboot.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.02.2018 um 18:59
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb: Da reicht ja wohl nicht irgendein Fischerboot.
Die Chinesen haben damals noch weiter südlich gefischt im ganz grossen Stil. Das ging sogar soweit das Spionageaktivitäten vermutet wurden. So plötzlich wie sie auftauchten verschwanden sie aber auch wieder.

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.366)


melden