Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:avatar on xbmc atv2 panasonic 3d projector
Damit hat sich meine Theorie wohl doch erledigt. Kommt mir trotzdem nicht wie ein Projektor vor.

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:33
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Also damit wir uns richtig verstehen : Du meinst auf dem "Schattenwurf" sind die Umrisse von 2 Händen zu sehen die ein Tablett o.ä. halten, und zum Zeitpunkt der Aufnahme steht diese Person vor dem Projektor ? Ist das korrekt ?
Auf den Punkt getroffen. Man sieht auch schön den Finger links der gerade den Auslöserknopf per Zeigefinger drückt.

Und der Schatten der Person ist auch der Ersteller dieses Bildes.
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:Außerdem kenne ich keine Leinwand welche unten rechts gewellt ist.
Die meisten selbstgebastelten Heimkinos bestehen auch aus einem aufgehängtem weißen Laken und nem Projektor... nix mit professioneller Leinwand 😉


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:35
Zitat von RedoxRedox schrieb:Die meisten selbstgebastelten Heimkinos bestehen auch aus einem aufgehängtem weißen Laken und nem Projektor... nix mit professioneller Leinwand 😉
Das stimmt, irgendwie sieht es aber viel zu 'anders' aus als das was man so kennt, wie schon erwähnt wurde, seltsames Bild.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:37
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:Das stimmt, irgendwie sieht es aber viel zu 'anders' aus als das was man so kennt, wie schon erwähnt wurde, seltsames Bild.
Meiner Meinung nach genau wie ich es kenne.

10 kino


maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:41
Hast Recht. Habs anscheinend völlig anders in Erinnerung, muss wohl auch mal wieder so einen Abend mit Beamer machen, zu lange her. 😄


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:42
@Sebi94

Mach ruhig weiter. Ich bin über jegliche Erklärungen zu diesem Foto dankbar. Das nagt schon seit 4 Jahren an mir das Ding. Eine gute Analyse wäre hervorragend.
Zitat von RedoxRedox schrieb:Auf den Punkt getroffen. Man sieht auch schön den Finger links der gerade den Auslöserknopf per Zeigefinger drückt.
Sehr interessant.

Ich habe bislang mit dem Gedanken spielt das da jemand irgendein zurecht geschnittenes Gebilde vor den Projektor hält und macht dann von allem ein Foto. So wie Du das siehst habe ich das bislang noch nicht gesehen.

Okay. Nehmen wir mal an das sind Finger/Hände, wo ist dann die Form des Tabletts zu sehen ? Das ist ja alles eher rundlich und erinnert schemenhaft an eine Art Kopf/Gesicht mit einem grossen Adamsapfel unten.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:44
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:Hast Recht. Habs anscheinend völlig anders in Erinnerung, muss wohl auch mal wieder so einen Abend mit Beamer machen, zu lange her. 😄
Wir hatten erst den Superbowl wieder auf diese Weise geguckt 😉


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:45
Zitat von RedoxRedox schrieb:Wir hatten erst den Superbowl wieder auf diese Weise geguckt
Ich sehe schon, ich glaube wir können mein Problem hier recht schnell lösen.

Genial :).


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Okay. Nehmen wir mal an das sind Finger/Hände, wo ist dann die Form des Tabletts zu sehen ? Das ist ja alles eher rundlich und erinnert schemenhaft an eine Art Kopf/Gesicht mit einem grossen Adamsapfel unten.
Hier:


20180209 174702Original anzeigen (0,3 MB)


20180209 174736Original anzeigen (0,3 MB)

Leider wird der recht Teil etwas vom Arm verdeckt... aber der linke Teil ist deutlich und gut erkennbar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:48
Zitat von RedoxRedox schrieb:Wir hatten erst den Superbowl wieder auf diese Weise geguckt 😉
Muss auch mal wieder!



Aber ich selber bleibe auch dabei dass der Bildaufbau sehr komisch ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:51
@Redox

Ehrlich jetzt, ich bin beeindruckt. Du glaubst gar nicht wie viele Leute ich schon gefragt habe wie man dieses Foto erklären könnte. Dazu hatte niemand etwas vernünftiges vorzubringen.

Ich gratuliere. Verdammt gut analysiert. Damit gebe ich mich zufrieden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Damit gebe ich mich zufrieden.
Das Foto macht doch aber trotzdem keinen Sinn auch wenn wir jetzt wissen, wie es entstanden ist.

Wozu vor den Projektor stellen?


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 17:57
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das Foto macht doch aber trotzdem keinen Sinn auch wenn wir jetzt wissen, wie es entstanden ist.

Wozu vor den Projektor stellen?
Das ist natürlich richtig, aber wenn wir wissen WIE dieses Foto entstanden ist, und @Redox Erklärung dazu ist genial beobachtet, dann liesse sich der Gedanke verwerfen das dieses Foto bewusst konstruiert wurde um einen verschlüsselten Hinweis zu hinterlassen.

So würde ich sagen das ist alles reiner Zufall gewesen und ich interpretiere in dieses Foto Dinge hinein die nicht existieren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 18:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:dann liesse sich der Gedanke verwerfen das dieses Foto bewusst konstruiert wurde um einen verschlüsselten Hinweis zu hinterlassen.
Wieso?
Da hat sich doch jetzt jemand womöglich absichtlich vor den Projektor gestellt, um einen Hinweis zu hinterlassen.
Das Foto wäre doch ansonsten Ausschuss und wäre demzufolge nicht auf FB veröffentlicht worden.
Also, so könnte man es mMn zumindest auch sehen.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 18:05
@DearMRHazzard

Hier mal 0815 nachgemacht


20180209 180755Original anzeigen (0,6 MB)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 18:08
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wozu vor den Projektor stellen?
Weil es vielleicht ein kleiner Hobbyraum ist wo hinter dem Beamer sowie links und rechts zu wenig Platz war um nicht als Schatten auf der Leinwand zu landen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 18:09
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Da hat sich doch jetzt jemand womöglich absichtlich vor den Projektor gestellt, um einen Hinweis zu hinterlassen.
Naja, aber sich da hinzustellen vor den Projektor, dabei ein Tablett zu halten und dann ein Foto zu machen während der Film Avatar läuft, mit der Absicht einen verschlüsselten Hinweis zu produzieren (im Stile es Videos "Window Seal"), der dann auf das Broken Ridge schliessen lassen soll, wird unwahrscheinlich weil das eine rein spontane Aktion gewesen ist dessen Resultat somit zufällig entstanden sein muss.

Wenn da jemand ein Gebilde zurecht geschnitten hätte mit der Absicht das dieses Gebilde ein verschlüsselter Hinweis sein sollte auf das Broken Ridge, dann würde ich von einem konstruierten Bild sprechen. Aber so ? Nicht.

@Redox

Das ist absolut genial. Ich glaube Dir das alles.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 18:13
@Redox

Irgendeinen Platz von dem man aus auch ohne Schatten gucken kann muss es geben. Falls nicht, kann man sich den Beamer-Kram ja getrost schenken.
Ich finde das Hochladen auf FB schon bemerkenswert.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 18:14
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wozu vor den Projektor stellen?
Er selbst als Person hatte wohl außerdem versucht nicht zu sehr im Bild zu stehen. Kopf ist nämlich nicht mehr als Schatten zu erkennen. Somit hat er wohl nur mit den Armen seitlich in's Bild hineinfotografiert.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 18:19
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Irgendeinen Platz von dem man aus auch ohne Schatten gucken kann muss es geben. Falls nicht, kann man sich den Beamer-Kram ja getrost schenken.
Ich finde das Hochladen auf FB schon bemerkenswert.
Muss nicht sein. Solange man tiefer als der Beamer sitzt / liegt stört man das Bild nicht weiter.

Man darf auch nicht vergessen, dass sich manche Menschen nicht sehr viel aus der perfekten fotografischen Darstellung machen. Für viele ist es nur Mittel zum Zweck. In Selfie-Zeiten ist es zwar schwer zu glauben, aber nicht jeder macht 100 Fotos von einem Objekt um dann das schönste hochzuladen. Vielen reicht ein Schuss und gut is - und genau danach sieht es aus. Nicht sehr originell... aber um zu zeigen dass man im Besitz eines Beamer und eines kleinen "Heimkinos" ist, reicht es allemal.


Anzeige

melden