Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 23:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:@Anaximander, @Enterprise1701 und ich haben da ganze Romane zu geschrieben und alles bis ins letzte Detail auseinander genommen.
Davon wüsste ich nichts.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 23:36
Ich trage hier mal die ganzen Links zu allen wichtigen Ressourcen zusammen

1.) Wikipedia: Malaysia Airlines Flight 370 (Englisch)
2.) Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 370 (Deutsch)

3.) https://www.atsb.gov.au/mh370-pages/updates/reports/ (Archiv-Version vom 22.02.2018) (ATSB-Reports)
4.) http://edition.cnn.com/interactive/2014/04/world/malaysia-flight-documents/ (Voruntersuchungsbericht inkl. Funkverkehr (Audio))
5.) http://mh370.mot.gov.my/download/FactualInformation.pdf (Archiv-Version vom 07.01.2018) (Factual Information, FI. extrem wichtiges Dokument)

6.) https://www.cambridge.org/core/services/aop-cambridge-core/content/view/S037346331400068X (INMARSAT-Analyse zu den Pings)

7.) https://de.scribd.com/lists/17640052/MH370-RMP-Report (Die geleakten RMP-Dokumente)

Wenn ich was vergessen habe möge man das bitte ergänzen.

@Anaximander

Ja. Du weisst mal wieder von nichts. War klar. Deine Erinnerungslücken sind grösser als meine. Soviel steht mal fest :).

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.723)


4x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.02.2018 um 23:56
Dann gibt´s noch ein paar Dokus........

Geisterflug MH370 (Aircrash Investigations, Deutsch)) :

https://amp.welt.de/mediathek/dokumentation/technik-und-wissen/sendung157400004/Geisterflug-MH370.html

Lost - Geisterflug MH370 (N24)

http://doku5.com/lost-geisterflug-mh370/

Hier eine englischsprachige Doku mit CCTV-Videomaterial wo man die Piloten und Passagiere sieht wie sie durch die Sicherheitskontrolle gehen inkl. dem mysteriösen "Plastiktütenmann". Seltsame Vorgänge spielten sich ab beim Check-In.......

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.874)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:03
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:
Plastiktütenmann

Den hatte ich glatt vergessen, ist eine Liga mit Mario Balotelli


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:03
@Zz-Jones

Was meinst Du ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:04
Der war mit den beiden Iranern unterwegs


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:05
@Zz-Jones

Der Plastiktütenmann ? Tatsächlich ? Warum ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:06
Nein, der, der aussah wie Mario Balotelli


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:09
Oha, und natürlich den Data-Communication-Log - Die "Pings".

http://www.mh370.gov.my/index.php/en/95-data-communication-logs-for-mh370

Das wichtigste Dokument von allen. Ohne das Teil geht hier nichts.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:11
Der wurde irgendwie von den Sicherheitskräften erwähnt, die Geschichte müsste ich raussuchen, hier ist aber ein Foto von dem vermeintlichen Balotelli

Beitrag von Zz-Jones (Seite 1.385)@DearMRHazzard


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:14
@Zz-Jones

Ach Der, ja. Ich glaube an die Geschichte um die beiden Iraner erinnerst Du Dich sicher besser als ich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:20
@DearMRHazzard

Ich war drauf und dran das besagte Reisebüro aufzusuchen um mich dort nach Ali (dem Käufer der Tickets) zu erkunden, war dann aber leider doch zu faul, schade, die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:23
@Zz-Jones

War das zu der Zeit als Du Dir die Haare abrasiert hast ? Falls ja, womöglich hätte Ali Dir ohnehin nicht getraut. Zu bedrohlich vielleicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:32
@DearMRHazzard

Ich merke schon, bei den Iranern kennst du dich tatsächlich nicht aus.
"Ali" hat die Tickets für die beiden Iraner in Thailand gekauft und die falschen Pässe besorgt. Ich wollte nicht "Ali" besuchen, sondern das Reisebüro aufsuchen, um mich über "Ali" zu erkunden.

Interessant daher, weil 1) die gewählte Route Quatsch war (teuer, umständlich, riskant) und 2) zumindest der Jüngere der beiden Iraner gar keinen falschen Pass benötigt hätte. Statt mit seinem eigenen Pass zu fliegen, flog er mit einem, in dem er über 30 Jahre älter war.

Die Geschichte stinkt also ebenfalls.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:34
@Zz-Jones

Hast Du denn weitere Informationen darüber, was das für ein Reisebüro ist, in dem "Mr. Ali" gebucht hat?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:38
@Zz-Jones

Ich weiss ja das Du Dich damals sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigst hast. Da bist Du ja auch die richtige Ansprechperson in der Sache. Ich habe da keinen Plan von. Gebe ich zu.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 00:38
@Anaximander

Den Namen und die Adresse haben wir hier irgendwo im Thread (oder in dem anderen). Selbst der Name der Mitarbeiterin, die die Tickets an Ali verkaufte sollte bekannt sein. Bin aber ja seit 2 Wochen aus dem Urlaub zurück, daher ist es hinfällig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 01:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was aber für unseren Fall hier relevant ist das ist die Tatsache das ein Anker, der da schon weit über 100 Jahre unten auf dem Meeresgrund liegt, nicht im Schlamm versunken ist.

Aus diesem Grund werden die Wrackteile von MH370 auch noch sehr gut sichtbar dort unten liegen.
Hab mir nochmals das Bild vom Anker auf dem Meeresboden angesehen.
Die Details sind einfach zu gut für ein Ding das 100Jahre auf dem Meerersboden liegen soll.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 01:49
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Die Details sind einfach zu gut für ein Ding das 100Jahre auf dem Meerersboden liegen soll.
Was genau möchtest Du damit sagen ?

Das Wrack soll da sogar schon seit 107 Jahren liegen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2018 um 02:03
Ein unter der Flagge Panamas fahrender Tanker, die Vacamonte, liegt aktuell an der Backbordseite der SC und tankt sie auf.........

510812-1518224937
(Quelle : DearMRHazzard)


Anzeige

melden