Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:35
Die Frequenzverschiebungen bei den BFOs um 18:22 und um 0:19 ergeben sich aus der Aufwärmphase. Der BFO um 18:22 ist daher tatsächlich kaum verwendbar, die um 0:19 aber schon, denn egal, wie man die Bandbreite dieser Frequenzverschiebung ansetzt, die vertikale Richtung also solche ist nicht wegzubekommen.

Dass sich daraus Folgefehler für die weiteren BFOs ergeben, wäre mir, wie gesagt neu, hast Du hierfür vielleicht eine Quelle?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:36
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Dass sich daraus Folgefehler für die weiteren BFOs ergeben, wäre mir, wie gesagt neu, hast Du hierfür vielleicht eine Quelle?
MH370 ist bis heute nicht gefunden worden !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:38
Und was soll das jetzt heißen?

Die BFOs sind am besten für das Gebiet, das noch gar nicht durchsucht wurde.

Home made theory.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:40
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Die BFOs sind am besten für das Gebiet, das noch gar nicht durchsucht wurde.
Wie gut die BFO´s für das Gebiet passen werden wir sehen wenn dieses Gebiet durchsucht wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:43
Also, wir sind uns einig, dass es keine Hinweise dafür gibt, dass die Folge-BFOs durch den Logon verzerrt wurden. Du kannst auch keine Quelle vorlegen, die das irgendwie unterstützen würde.

Warum schreibst Du dann solche Sachen?

Nicht jeder blickt da durch, schon gar nicht Newcomer.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:51
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Nicht jeder blickt da durch, schon gar nicht Newcomer
Ein Thread mit 2.000 Seiten und so heiklen Detailanalysen wird sich auch kaum ewig auf Newcomer-Niveau halten lassen 😂


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:53
Wonach muss ich googeln wenn ich eine vernünftige Erklärung der BFOs (Mein Englisch ist zwar nicht schlecht aber das sind verdammt viele Fachbegriffe) nach Möglichkeit auf deutsch haben möchte? Ich suche anscheinend nicht mit dem korrekten Schlagwort/wörtern.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:53
@Anaximander

Solange MH370 nicht gefunden wurde kann niemand sagen wie authentisch die BFO´s wirklich sind.

Das müsste eigentlich jeder "Newcomer" verstehen.

Das Du das nicht verstehst liegt daran das Du schon lange nicht mehr in der Lage bist die BFO´s zu hinterfragen weil Du Dich mit Deinem Paper schon vor 8 Monaten positioniert hast, und seitdem wie eine Schallplatte bei diesem Thema immer wieder auf Anfang zurückspringst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:55
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:Wonach muss ich googeln wenn ich eine vernünftige Erklärung der BFOs haben möchte?
Ich habe auf den vorherigen Seite eine komplette Sammlung aller wichtigen Dokumente zum Fall MH370 verlinkt. Darunter befinden sich auch Informationen zu den Satellitendaten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:57
Danke, gefunden, die hatte ich mir noch nicht angeschaut und nicht mehr im Sinn gehabt 👍


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 21:59
@DearMRHazzard

Ich sage nicht, dass mein paper zwingend richtig sein muss, es ist lediglich die einzige Möglichkeit, eine Flugroute zu rekonstruieren, die rein über Wegpunkte funktioniert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich weise lediglich darauf hin, dass Deine Ansicht zu angeblich verfälschten BFOs 1) neu ist (Du hattest noch nie sowas gepostet 2) jedweder Begründung vollständig entbehrt. Es ist längst geklärt, wie die Verzerrungen um 18:22 und 0:19 zustande kamen. Auch die (früheren) Vergleichsflüge zeigen das gleiche Verhalten beim Reboot. Für Deine "Theorie" gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt.

Hinterfragen ist ok, aber Du stelltest es gewissermaßen als Tatsache dar, oder zumindest etwas, an das neben Dir noch jemand anders glaubt. Und das stimmt selbstverständlich nicht.

@Sebi94

Zu den BFO-Werten wäre auch zunächst mal das hier grundlegend, ist allerdings nicht leicht zu lesen:

https://www.cambridge.org/core/journals/journal-of-navigation/article/search-for-mh370/D2D1C4C99E7BFDE35841CFD70081114A


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 22:01
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Zu den BFO-Werten wäre auch zunächst mal das hier grundlegend, ist allerdings nicht leicht zu lesen:

https://www.cambridge.org/core/journals/journal-of-navigation/article/search-for-mh370/D2D1C4C99E7BFDE35841CFD70081114A
Nochmal danke 👍 Ich verfolge den Fall zwar schon so ziemlich seit Anfang an fange aber jetzt erst an mich da mal richtig hineinzulesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 22:09
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Ich sage nicht, dass mein paper zwingend richtig sein muss, es ist lediglich die einzige Möglichkeit, eine Flugroute zu rekonstruieren, die rein über Wegpunkte funktioniert.
Muss nicht zwingend richtig sein, ist aber die einzige Möglichkeit ? Finde den Fehler.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Ich weise lediglich darauf hin, dass Deine Ansicht zu angeblich verfälschten BFOs 1) neu ist (Du hattest noch nie sowas gepostet 2) jedweder Begründung vollständig entbehrt.
Meine Begründung ist das man MH370 bis heute nicht gefunden hat und daher auch niemand sagen kann wie authentisch die BFO´s wirklich sind.

Du kannst z.B. nicht einfach ankommen und behaupten die BFO´s hätten keinerlei Fehlertoleranz besessen zum Zeitpunkt ihrer jeweiligen Registrierung. Woher willst Du das auch wissen wenn Du gar nicht weisst wo MH370 überhaupt abgestürzt ist ? Du vermischt mal wieder in typischer Weise Vermutungen mit der Realität.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Es ist längst geklärt, wie die Verzerrungen um 18:22 und 0:19 zustande kamen.
Um 18:22 UTC gab es keine Verzerrung.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Auch die (früheren) Vergleichsflüge zeigen das gleiche Verhalten beim Reboot.
Hast Du dazu Datenmaterial um das vergleichen zu können ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 22:21
Hast Du Dich mit dem Fall eigentlich in den letzten Monaten noch befasst? Es scheint mir, Du bist auf dem Stand von circa 2016.

Die von mir vorgeschlagene ist die einzige Möglichkeit, wie MH370 rein über Wegpunkte geflogen worden sein könnte. In diesem Fall würde MH370 um die 31S liegen.

Es ist natürlich möglich, dass MH370 nicht über Wegpunkte geflogen ist, oder statt fixen Wegpunkten der zivilen Luftfahrt customs waypoint oder ein heading genutzt worden sein könnte. Bis 18:22 ist MH370 jedenfalls über Wegpunkte geflogen, es gibt natürlich keinen Beweis, ob dies weiterhin der Fall war. Daher kann MH370 auch woanders sein.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Meine Begründung ist das man MH370 bis heute nicht gefunden hat und daher auch niemand sagen kann wie authentisch die BFO´s wirklich sind.
Tatsache ist, es gibt keine unterstützenden Argumente für Deine Behauptung, selbst Jeff Wise geht davon aus, dass die BFO-Werte gezielt manipuliert wurden, nicht dass diese durch den Logon selbst verzerrt wurden, ohne weitere Einwirkung. Wenn grundsätzlich bei jedem Logon die Gefahr bestünde, dass die BFOs verzerrt werden, ergäbe das ganze System keinen Sinn. Daher gibt es auch keine Hinweise darauf.

Und nochmals, die BFOs sind besser für das nördliche Gebiet, das noch gar nicht abgesucht wurde.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du kannst z.B. nicht einfach ankommen und behaupten die BFO´s hätten keinerlei Fehlertoleranz besessen zum Zeitpunkt ihrer jeweiligen Registrierung. Woher willst Du das auch wissen wenn Du gar nicht weisst wo MH370 überhaupt abgestürzt ist ? Du vermischt mal wieder in typischer Weise Vermutungen mit der Realität.
Doch, die Fehlertoleranz gibt es, Du meinst aber was ganz anderes.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Um 18:22 UTC gab es keine Verzerrung.
Gemeint war 18:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hast Du dazu Datenmaterial um das vergleichen zu können ?
Ist im VI Blog verlinkt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 22:24
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Ist im VI Blog verlinkt.
Hast Du einen Link dazu ?


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 22:57
@Anaximander
Ich meine dich schon vor Monaten nach den Daten der Vergleichsflüge gefragt zu haben...

Wo kann ich Diese einsehen?

Danke!


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 23:01
@huk

Den Link habe ich oben gepostet, der weitere Link ist schwer zu übersehen:

https://www.dropbox.com/s/hk3khtsmiy83y9i/35200217%20Logs%20for%20SITA%2008Mar2014%28p%29.xlsx?dl=0
Zitat von hukhuk schrieb:Ich meine dich schon vor Monaten nach den Daten der Vergleichsflüge gefragt zu haben...
Ja, vor Monaten, die Freigabe der Datei durch Malaysia liegt nicht lange zurück, die Story dazu kann man oben nachlesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 23:17
@Anaximander
Was soll der Dropbox Zettel ?

Die Vergleichs- oder Messflüge fanden nach dem Verschwinden von MH370 statt.

Wo kann ich diese Daten einsehen?

Danke!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2018 um 23:18
Zitat von hukhuk schrieb:Die Vergleichs- oder Messflüge fanden nach dem Verschwinden von MH370 statt.
Woher hast Du diese Info?

Schau doch einfach in den Link oben, wobei es sich bei den Daten handelt.


Anzeige

melden