@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Für AF-447 hat man auch 2 Jahre benötigt um die Maschine zu finden. Warum sollte das bei MH370 anders sein ? Bei AF-447 war der Fall nicht so kompliziert wie dieser hier also könnte es sogar noch länger dauern als 2 Jahre. Sogar 20 sind realistisch wenn das so weiter geht.
Die Behörden haben halt keine Ahnung was wirklich geschehen ist also sollte man den Behörden auch Zeit geben MH370 zu finden und nicht gleich ein paar erfolglose Suchaktionen als Indiz werten das man MH370 gar nicht finden will.
Ja, es kann ein einfacher Absturz nach mehrfachem technischem Versagen sein, und die Maschine ist irgendwo in irgendwelche Untiefen abgestürzt.
Aber weil wir doch so sehr an die Technik glauben, können wir uns einfach nicht mehr vorstellen, dass die technischen Möglichkeiten noch nicht ausreichen, um alles auf der Erde zu kontrollieren.
Also die Folgerung, es wird etwas verschwiegen. Und meine Idee dazu eben, nicht um die Öffentlichkeit zu veräppeln, sondern sie vor einer großen Gefahr zu schützen.
Und so suche ich mir, wie die Mitschreiber, im Internet (hoch lebe die Technik!) Hinweise zusammen, die meine Idee stützen.