Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:40
es heisst Trolle....... wenn wir es sind. Deiner Meinung nach'??!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:41
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Gebe Dir keine Mühe @joanlandor scheint es nicht zu verstehen wie es aussieht.
aber du hast den vollen Durchblick ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:42
Wir haben uns die heute morgen hier ganz chillig unterhalten, alle, bis joanlandor aus der Ecke kam und so anfing :"So ein Quatsch, balbal bla"

Darauf hin habe ich nur etwas richtig stellen wollen, und jetzt schießen alle mit wirren zeug aus der Ecke.

Wer macht wohl den Thread damit kaputt?

Okay, das macht wirklich keinen Sinn hier zu schreiben. Ich mach pause.


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:42
@DearMRHazzard
Ich appeliere da an den gesunden Menschenverstand der mir sagt, dass auch Piloten politische Interessen haben. Beispielsweise dein "Suizid-Kandidat" alias "Wahnsinniger" alias "Massenmörder" (wie du so schön zu pflegen sagst). Der hatte einen Flugsimulator und war politisch interessiert.

Du kannst nicht alle Menschen die den gleichen Beruf ausüben über einen Kamm scheren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:42
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Okay, das macht wirklich keinen Sinn hier zu schreiben. Ich mach pause.
Danke


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:44
@Alano
Ich habe genauso das Recht wie alle hier zu schreiben. Wenn das dir nicht passt musst du halt in den anderen Thread gehen. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:45
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich appeliere da an den gesunden Menschenverstand der mir sagt, dass auch Piloten politische Interessen haben. Beispielsweise dein "Suizid-Kandidat" alias "Wahnsinniger" alias "Massenmörder" (wie du so schön zu pflegen sagst). Der hatte einen Flugsimulator und war politisch interessiert.
Natürlich haben sie das. Aber was um alles in der Welt hat das mit diesem Fall hier zu tun ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:46
@joanlandor

jetzt noch einmal ganz ganz nett gefragt:

hast du es wirklich nicht verstanden, dass MrHazzard nur die Piloten meinte, die sich ZU DEM FALL bisher geäußert haben (und auch nur das, was sie geäußert haben, nicht was sie denken)?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:46
@DearMRHazzard
Alano hat es EXTRA für dich fett markiert auf der letzten Seite
DearMRHazzard schrieb:
Schon einmal einen Piloten gehört in diesem Fall der theoretisierte über Piloten-Suizid, Diego Garcia, die Juden, die Amerikaner, Rothschild und die "Bilderberger" ? Also ich nicht.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:49
@joanlandor

Dein Problem ist mir heute Morgen nach wie vor ein grosses Rätsel, sorry.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:50
Jeder darf hier schreiben, aber nicht alles - wenn die Spam/OT-Orgie nicht sofort ein Ende findet, drohen wieder einmal Maßnahmen...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:50
Mr Maus hat mich noch mal zu der Frage 'Warum' gebracht, also eher dem 'Warum darf das Flugzeug nicht gefunden werden?'

(Denn so stellt es sich mir inzwischen dar: erfolglose Suchaktionen an verschiedenen Stellen basierend auf widersprüchliche Aussagen zu Sichtungen an verschiedenen Stellen (anfangs), dann diese Inmarsat-Geschichte (die Rohdaten wurden bisher nicht veröffentlicht), neue Berichte von Fundstellen, mehr oder weniger ernst zu nehmend.)

Ich komme immer nur wieder auf die Idee: Die Fracht war so gefährlich, dass sich selbst Nationen, die sich sonst nicht grün (?) sind, in dem Fall einig, dass es besser ist, das Flugzeug nicht mehr 'anzufassen'.

Maskargo hat die Lizenz zum Transport von Gefahrgütern:

http://www.maskargo.com/services/dangerous-goods (Archiv-Version vom 20.04.2014)

We have been certified and licensed to handle the following Classes of Dangerous Goods:

Explosives
Gases
Flammable Liquids
Flammable Solids
Oxidizing substances
Toxic and infectious substances
Radioactive material
Corrosives
Other miscellaneous items



Ob die nur auf den reinen Frachtflugzeugen transportiert werden oder auch bei Passagierflugzeugen zugelanded werden dürfen, darüber habe ich nichts gefunden. Wenn aber in der Kategorie nicht weiter differenziert wird, dann sind die zugestandenen Lithiumbatterien wohl gleichrangig mit den 'toxic and infectious substances' und dem 'radioactive material' zu behandeln.

Nun wurde der Öffentlichkeit erzählt, ja da waren Lithiumbatterien, aber sonst nichts Gefährliches ... Der Frachtbrief im Original muss her!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:51
@joanlandor

in den Augen ein paar verkorkster Hirne sind politisch interessierte Menschen gefährlich

auch der Besitz eine Flugsimulators ist höchst verdächtig
eben so wie ein Koch der einen Backofen zu hause hat

und das tragen eines T-shirt mit Aufdruck ist dann der Beweis für Wahnsinn

jo die Welt ist ja so einfach
man muss nur genug genmanipulierten Mais konsumieren


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:58
@hyetometer

Für AF-447 hat man auch 2 Jahre benötigt um die Maschine zu finden. Warum sollte das bei MH370 anders sein ? Bei AF-447 war der Fall nicht so kompliziert wie dieser hier also könnte es sogar noch länger dauern als 2 Jahre. Sogar 20 sind realistisch wenn das so weiter geht.

Die Behörden haben halt keine Ahnung was wirklich geschehen ist also sollte man den Behörden auch Zeit geben MH370 zu finden und nicht gleich ein paar erfolglose Suchaktionen als Indiz werten das man MH370 gar nicht finden will.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 10:58
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wenn die Spam/OT-Orgie
könntest du das bitte etwas spezifizieren
was meinst du welche Inhalte sind Spam?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 11:06
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Behörden haben halt keine Ahnung was wirklich geschehen ist also sollte man den Behörden auch Zeit geben MH370 zu finden und nicht gleich ein paar erfolglose Suchaktionen als Indiz werten das man MH370 gar nicht finden will.
Woher weißt du das? Kennst du jemanden von den Behörden?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 11:22
Die UM Supporter ist von der MarineTraffic-Echtzeitanzeige verschwunden!? Auch mit der Suchfunktion finde ich sie nicht mehr auf dem Meer. Kann die so schnell "aus dem Bild fahren", oder besteht die Möglichkeit für die Schiffe, sich quasi unsichtbar zu schalten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 11:22
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Woher weißt du das? Kennst du jemanden von den Behörden?
Die Malaysier sagen das sie nicht wissen was geschehen ist mit MH370, auch alle anderen Regierungen wissen es nicht und da ich es selbst nicht besser weiss bzw. keine Indizien finde das es anders sein könnte muss ich den Behörden das nun einmal glauben was sie mir erzählen, ganz einfach.
Hier ist lediglich ein Flugzeug verloren gegangen und einer von 239 Personen an Bord, ausgenommen die Kinder, oder ein technisches Problem sind die Ursache für diese Tragödie.

Nicht hinter jedem Unglück oder Kriminalfall steckt eine Regierungsverschwörung.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 11:27
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Für AF-447 hat man auch 2 Jahre benötigt um die Maschine zu finden. Warum sollte das bei MH370 anders sein ? Bei AF-447 war der Fall nicht so kompliziert wie dieser hier also könnte es sogar noch länger dauern als 2 Jahre. Sogar 20 sind realistisch wenn das so weiter geht.

Die Behörden haben halt keine Ahnung was wirklich geschehen ist also sollte man den Behörden auch Zeit geben MH370 zu finden und nicht gleich ein paar erfolglose Suchaktionen als Indiz werten das man MH370 gar nicht finden will.
Ja, es kann ein einfacher Absturz nach mehrfachem technischem Versagen sein, und die Maschine ist irgendwo in irgendwelche Untiefen abgestürzt.

Aber weil wir doch so sehr an die Technik glauben, können wir uns einfach nicht mehr vorstellen, dass die technischen Möglichkeiten noch nicht ausreichen, um alles auf der Erde zu kontrollieren.

Also die Folgerung, es wird etwas verschwiegen. Und meine Idee dazu eben, nicht um die Öffentlichkeit zu veräppeln, sondern sie vor einer großen Gefahr zu schützen.

Und so suche ich mir, wie die Mitschreiber, im Internet (hoch lebe die Technik!) Hinweise zusammen, die meine Idee stützen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 11:32
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Und meine Idee dazu eben, nicht um die Öffentlichkeit zu veräppeln, sondern sie vor einer großen Gefahr zu schützen.
Interessant, diese Theorie hatten wir noch nicht. Du meinst so etwas ähnliches wie ein Tschernobyl unter Wasser, oder ?


2x zitiertmelden