Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 03:37
guten Morgen, das hier finde ich interessant.

Habe ich in dem Atikel von @Kalisto gefunden.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2619388/What-havent-told-cargo-MH370-Mystery-deepens-missing-flight-claims-loaded-2-3tonnes-items-not-listed-manifest.html
Among the conspiracy theories that have already emerged following the Boeing 777's disappearance on March 8, is that its fate was linked to 20 of the 239 people on board - they were employees of a semi-conductor manufacturing firm which develops components for hi-tech weapons systems and aircraft navigation.
Hoch-Tech-Waffensystemen und Flugzeugnavigation .

Schon interessant zu wissen, wie ich finde.
The citizens news site Beforeitsnews, said earlier that it was conceivable that MH370 was 'hiding' with its high-tech electronic warfare weaponry.
Dieser Gedanke liegt nahe, finde ich.

In diesem Bericht ist auch der letzte Absatz nicht außer Acht zu lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 03:44
@menschenkind

Dailymail halt. Seriös nenne ich was anderes. Das gleiche Schmierblatt das Shah als "geistig abwesend" bezeichnet hat und als Quelle seine eigene Tochter nannte. Seitdem wünscht Shah´s Tochter diesem Blatt nur noch alles schlechte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 03:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dailymail halt. Seriös nenne ich was anderes. Das gleiche Schmierblatt das Shah als "geistig abwesend" bezeichnet hat
also nicht viel anders als DU!

soll ich dich deswegen auch nicht mehr ernst nehmen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 03:48
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:also nicht viel anders als DU!
Es ist immer noch etwas anderes ob ich etwas vermute oder jemanden als Quelle nenne der angeblich Shah als "geistig abwesend" bezeichnet hat.
Es ist etwa so ähnlich wie bei Dir. Du behauptest einfach das MH370 Remote-Controlled wurde ohne Belege dafür zu nennen. Ich verdächtige Shah Pilotensuizid begangen zu haben und belege das mit persönlichen Problemen die zuvor niemandem aufgefallen sind weil es dafür nachweislich etliche Beispiele gibt.

Unterschied klar ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 03:58
Ach ja und wo du gerade von seriös sprichst.

Ich meine mich zu erinnern, das deine erste Quellenangabe zu diesem Fall die Bild Zeitung war!

Es ist erstaunlich wie du dich windest! Das was für dich unbegreiflich zu sein scheint einfach auszublenden. Ich finde, alles muss als Möglichkeit in betracht gezogen werden, selbst das was man für unmöglich hält!

Aber in diesem Fall, ist es noch nicht einmal so weit her geholt. Da sieht es so aus als wenn Teile Passen, was spricht dagegen diese Idee weiter zu betrachten (beobachten)?

freescale und die neuen Ideen sollten hier nicht einfach weg gewischt werden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 04:02
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Es ist erstaunlich wie du dich windest! Das was für dich unbegreiflich zu sein scheint einfach auszublenden.
Überhaupt nicht. Liefere doch endlich mal Belege dafür das man ein Passagierflugzeug im aktiven Liniendienst elektronisch fernsteuern kann anstatt Dich zu winden. Das ist doch Deine ganz persönliche Theorie also beschreibe doch einmal wie es Deiner Ansicht nach abgelaufen sein könnte. Wenn das Szenario plausibel ist dann kann man darüber ja mal näher nachdenken. Allerdings tust Du das jedoch nicht sondern schmeisst immer nur Info-Brocken in den Raum.

Also noch einmal meine Bitte an Dich. Konkretisiere bitte Dein Remote-Control-Szenario.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 04:11
@DearMRHazzard


Wenn du meine Beiträge nicht nur überfliegen würdest, denke ich, könnten wir durchaus gut zusammen arbeiten. Ich habe viele Infos aus deinen Beiträgen heraus geholt. Ich lese deine Beiträge!

Schade eigentlich das ich nicht so gerne und gut schreibe wie du!

Also zu deinem Thema..
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist doch Deine ganz persönliche Theorie also beschreibe doch einmal wie es Deiner Ansicht nach abgelaufen sein könnte.
Habe ich schon.. :(

Und ich muss in diesem Fall niemandem etwas beweisen, die Zeit wird einfach zeigen was sich als Richtig erweist.
Wenn du wissen möchtest was ich denke.. wirst DU.. leider suchen müssen!
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Liefere doch endlich mal Belege dafür das man ein Passagierflugzeug im aktiven Liniendienst elektronisch fernsteuern kann anstatt Dich zu winden.
Das kann ich dir nicht beweisen aber ich denke, das wird die Zeit zeigen. Bis dato sagen Menschen die es wissen müssten offiziell, das dies nicht möglich ist! Da winde ich mich garnicht, da gehe ich direkt auf Stellen zu und befrage diese! Und ich teile es hier auch mit!

Nichts für ungut @DearMRHazzard


Wir/ICH sind/bin hier leiden nicht um dich zu überzeugen.. sondern um heraus zu finden was möglicherweise passiert ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 04:16
@menschenkind

Na schön, dabei lese ich gern voll ausgearbeitete und zu Ende gedachte Theorien.

Wie dem auch sei........

Du hast die 20 Freescalemitarbeiter im Auge richtig ? Hast Du mal irgend etwas heraus gefunden was Freescale möglicherweise für Connections haben könnte nach Australien bzw. ob Australien selbst irgendwie interessiert gewesen sein könnte an den Freescale Mitarbeitern ?

Und dann, an was genau haben diese 20 Freescale-Mitarbeiter eigentlich gearbeitet ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 04:24
@DearMRHazzard


schön das du dich interessiert. Wenn du das wissen möchtest.. dann musst auch du dir die Mühe geben und suchen.


Aber ich habe noch etwas schönes für dich.

Zitiere aus einem Buch..

" Da die Menschen... unterschiedlicher Art sind.
Sollten wissenschaftliche Wahrheiten auch in unterschiedlicher Form dargestellt werden und als gleichermaßen wissenschaftlich gelten, ob sie nun der handfesten Form und den kräftigen Farben eines physikalischen Beispiels oder der Zartheit und Blässe einer symbolischen Formulierung erscheinen.

James Clerk Maxwell
Ansprache von 1870
vor der Britischen Akademie der Wissenschaften


Ich wünsche dir eine gute Nacht!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 04:26
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:schön das du dich interessiert. Wenn du das wissen möchtest.. dann musst auch du dir die Mühe geben und suchen.
Ich finde nichts was meine o.g. Fragen beantworten könnte. Weisst Du da mehr ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 06:05
mh370class1q2jya6tsmf

(Quelle : DearMRHazzard)

Sitzplan für die Business-Klasse von MH370.

Name - Nationalität - Alter - Geschlecht - Platz


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 09:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:(Quelle : DearMRHazzard)
coolness kennt keine Grenzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 10:48
@all

ANGEBLICH wurden nun ein paar Al Quaida Terroristen verhaftet, die ANGEBLICH etwas mit der Sache zu tun haben sollen. Darunter ANGEBLICH auch ein Neffe von Osama Bin Laden.
Da geht es ANGEBLICH auch um Schuhbomben.

Die Meldungen sind mit Vorsicht zu genießen:

http://www.20min.ch/ausland/news/story/26494252


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 11:00
Ich tippe auf die Unterhosenbombe.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 11:05
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb: Unterhosenbombe
anderes Wort für "braunes Gewitter"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 11:13
Erst wurde er als Erfolg gefeiert - jetzt entwickelt sich der vereitelte Qaida-Anschlag auf einen US-Jet zu einem handfesten Skandal. Die britischen Geheimdienste sind empört über die Indiskretionen ihrer amerikanischen Kollegen. Vergleichbare Aktionen seien in Zukunft fast unmöglich.
Die Entrüstung in London hat gute Gründe. Schließlich kommt die Enthüllung für die britischen Agenten höchst ungelegen, sowohl politisch als auch rechtlich. Es ist den Diensten MI5 und MI6 nämlich offiziell verboten, an Aktionen teilzunehmen, die auf die gezielte Tötung von Verdächtigen ausgerichtet sind. Genau dies ist jedoch geschehen.
Ich finde den Text fast lustig.
Britische Verbindung des Doppelagenten: Unterhosenbomber im Auftrag Ihrer Majestät

Es ist die nächste Wendung im Thriller um den vereitelten Anschlag auf ein US-Flugzeug: Der bei al-Qaida eingeschleuste Doppelagent besaß offenbar einen britischen Pass - und war vom Geheimdienst MI5 gebrieft. Für die englischen Spione könnte die Enthüllung ernste Folgen haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jagd-auf-al-qaida-britische-agenten-warben-unterhosen-bomber-an-a-832602.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/unterhosenbomber-britische-spione-kritisieren-us-behoerden-a-832826.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 11:18
Aber zwei Iraner mit gefälschten Pässen sind ganz harmlos.?!?!?!?:::!?!?!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 11:39
@DearMRHazzard
Um welchen Flugzeugtyp handelte es sich bei Flug MH370? Die von dir eingezeichnete Skizze zeigt nicht die Kabine einer Boeing777 300 bzw. 200. Die 300er und die 200er bieten in der Regel drei Klassen an und die erste Klasse geht nur bis über zwei Reihen . Dann folgt die Business Class bis Reihe 11, unterbrochen durch Toiletten.

Die Sitze in der ersten Klasse lassen sich in Betten umfunktionieren. Daher braucht es dort viel Platz.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 11:50
@DearMRHazzard
Und nachts und generell werden die Vorhänge zwischen die sich zwischen einzelnen Klassen befinden zugezogen. Hinten würde man also nicht mitbekommen was weiter vorne geschieht, wenn es leise vonstatten geht.MH370 verschwand allerdings zu einem Zeitpunkt als der Bordservice noch voll im Gang gewesen sein müsste. Ich gehe davon aus, dass zu Beginn des Fluges, nachdem die optimale Flughöhe erreicht worden war Kleinigkeiten zu Essen und Getränke gereicht wurden.

Die erste und zweite Klasse haben in der Regel eigenes Bordpersonal, das sich nur um diese beiden Klassen und die dort Reisenden kümmert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 11:54
Zitat von meerminmeermin schrieb:Um welchen Flugzeugtyp handelte es sich bei Flug MH370? Die von dir eingezeichnete Skizze zeigt nicht die Kabine einer Boeing777 300 bzw. 200.
Doch, das ist schon die richtige Kabine einer B-777-200 (772).

Malaysia Airlines Seat Maps

http://www.seatguru.com/airlines/Malaysia_Airlines/Malaysia_Airlines_Boeing_777-200.php


melden