Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 19:19
@Ahmose

Die Frage ist nicht ob Hamid den Diebstahl meldete wenn sein Handy gestohlen worden sein sollte, sondern die Frage ist ob diese nur folgerichtige Diebstahlmeldung in diesem Fall unter den Tisch fallen gelassen wurde oder nicht ?
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Und wozu sollte man denn Hamids Handy stehlen?
Um einen Handy-Login zu erzeugen auf Penang damit die spätere zivile Radarspur zweifelsfrei MH370 zugeordnet werden kann ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 19:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Um einen Handy-Login zu erzeugen auf Penang damit die spätere zivile Radarspur zweifelsfrei MH370 zugeordnet werden kann ?
Klar. Und warum macht man das? Welchen Wert oder Sinn hat das? Das sich irgendwer bei irgendwem eingeloggt hat kann man immer behaupten, v.a. wenn das sowieso niemand reproduzieren kann. Dazu muss man doch kein Handy klauen und es per Flugzeug nach Penang bringen und nebenbei noch zig Leute mit in diese Verschwörung ziehen.

Zudem: Zweifelst du an, das die über Penang geflogen sind? Denn sonst machen deine Verdächtigungen ja noch weniger Sinn.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 19:23
@DearMRHazzard
Bislang waren deine Theorien eher solide. Diese hier ist es nicht :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 19:26
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Zudem: Zweifelst du an, das die über Penang geflogen sind?
Nein. Das zweifle ich nicht an. Aber geschah das auch um 01:52 Uhr ?

@behind_eyes

Ich denke laut nach. Jede Form von Kritik ist herzlich willkommen. Dafür gibt es ja diesen Thread um das alles zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 19:26
Das Handy abgenommen, irgendwo hingefahren, hingeflogen gar um später Radardaten zuordnen zu können? Leute, jetzt wirds ein bisschen zu spannend......


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 19:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nein. Das zweifle ich nicht an. Aber geschah das auch um 01:52 Uhr ?
Wann denn dann? Das Zeitfenster ist ja nun nicht sehr groß. Nach Penang kann man ja diskutieren wie und wo MH370 geflogen ist, aber davor?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 20:44
@Ahmose

Okay. Nachdem ich länger drüber nachgedacht, und mir auch ein paar Daten angeschaut habe, gelange ich zu der Schlussfolgerung das diese o.g. These unausgereift ist, und somit Mist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 21:16
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:- Die SC fährt heute den 7.Ping-Ring entlang über eine Länge von 34 Kilometern. Habe ich so in der Form auch noch nie beobachtet seit Anbeginn der Suche.
Der Auftakt zum Spektakel?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 21:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Okay. Nachdem ich länger drüber nachgedacht, und mir auch ein paar Daten angeschaut habe, gelange ich zu der Schlussfolgerung das diese o.g. These unausgereift ist, und somit Mist.
Alles gut. ;)

Wir werden hier so langsam irre. Geht mir ja auch nicht anders. Ich hoffe das Wrack wird bald gefunden.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 21:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn OI wirklich MH370 nicht finden sollte dann macht es wenig Sinn sich auf die zivilen Radardaten zu stützen um noch weiter im Norden suchen zu wollen. Vielmehr sollte man eine breite Diskussion in Gang setzen indem man komplett bei 0 anfängt und alles auf den Prüfstand stellt, anstatt hier weiterhin wie kläffende Hunde inoffiziellen Informationen in Form eines Knochens hinterher zu laufen.
Da bin ich 100% bei Dir. Es könnte vielleicht schon bald soweit sein.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hier wird alles geleakt :

Simulatordaten, zivile Radardaten, Telefonnummern + Namen, medizinische Unterlagen, Gehaltsabrechnungen, CCTV-Videos vom Flughafen u.s.w.
Nicht zu vergessen: Die vollständigen Inmarsat-Daten von MH370 (und MH371). Die Menge von geleakter Information übersteigt insgesamt diejenige der offiziellen Information erheblich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 21:56
Zitat von flybywireflybywire schrieb:Der Auftakt zum Spektakel?
Dafür hat sich die SC zu schnell bewegt. Es war insgesamt über diesen Zeitraum ein Stopp & Go zu beobachten.

Das heisst : Sie fuhr teilweise mit rund 10 Knoten von A nach B, stoppte dann, wartete, und anschliessend fuhr sie dann wieder mit rund 10 Knoten zum nächsten Zielpunkt und das Spielchen begann von neuem.

Das sind klare Hinweise darauf das sich OI heute punktuell mit ihren AUV´s beschäftigt über Wasser, nicht unter Wasser. Reines AUV-Management wenn man so will.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wir werden hier so langsam irre.
Schön ausgedrückt :).

"Irre" Thesen aufzustellen halte ich aber nach wie vor für konstruktiver als "Betriebsblind" zu sein. Ich versuche nach wie vor in alle Richtungen zu denken und sehe und behandle alles was hier passiert kritisch. Da kann es natürlich sehr leicht passieren auch über´s Ziel hinaus zu schiessen. Und wenn schon ? Wenigstens haben wir dann mal über alles gesprochen :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 22:03
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Nicht zu vergessen: Die vollständigen Inmarsat-Daten von MH370 (und MH371).
Oh ja, die sogn. INMARSAT-Rohdaten in Excel-Tabellenform. Ebenfalls aus unbekannter Quelle. Stimmt.
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Die Menge von geleakter Information übersteigt insgesamt diejenige der offiziellen Information erheblich.
Ich kenne keinen Fall wo das jemals so war. Hier im Fall MH370 ist sehr vieles absolut einzigartig. Das dieser Thread nicht vor lauter VT´s explodiert liegt nur noch an der Vernunft der Teilnehmer, andernfalls würde man........
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wir werden hier so langsam irre.
....Genau !


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 22:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Oh ja, die sogn. INMARSAT-Rohdaten in Excel-Tabellenform. Ebenfalls aus unbekannter Quelle.
Ja, ein absolutes highlight unter den leaks, da angeblich von Malaysian Airlines herausgegeben unter der Bedingung, dass die Daten nicht ausgewertet werden ("not translate the data into any meaningful information"). Ein echter Witz.

http://mh370.radiantphysics.com/2017/06/12/the-unredacted-inmarsat-satellite-data-for-mh370/

Auf die Liste der geleakten Info gehört im Prinzip auch das Lido-Bild. Lt. Medienberichten waren Öffentlichkeit und Presse bei dieser Veranstaltung ja ausgeschlossen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich kenne keinen Fall wo das jemals so war.
Das ist tatsächlich so. Die Flut von widersprüchlicher Information ist eines der auffälligsten Merkmale dieses Falles und vielleicht auch ein wichtiges Indiz.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 22:27
@Ahmose
@allmyjo

Wartet mal ab. Demnächst stelle ich nochmal einige Beobachtungen in den Thread bzgl. der zivilen Radardaten in einem Vergleich "Offizielle zivile Radardaten vs. Inoffizielle Radardaten". Ich bin da schon wieder auf "Zufälle" gestossen die mal wieder nur sehr schwer als solche gewertet werden können, zumindest meiner Meinung nach.

Hier stimmt etwas grundsätzliches hinten und vorn nicht. Deshalb ist MH370 auch bis heute unauffindbar. Ich warte damit aber lieber nochmal ein wenig da wir ja jetzt mittlerweile mittendrin stecken in den "Wochen der Wahrheit". Gerade in diesen Tagen ist die Chance ja immer noch vorhanden, und auch theoretisch am Höchsten, das MH370 gefunden wird. Aber mit jedem Tag der von nun an erfolglos vergeht schwinden die Hoffnungen mehr und mehr.
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Die Flut von widersprüchlicher Information ist eines der auffälligsten Merkmale dieses Falles und vielleicht auch ein wichtiges Indiz.
Absolut. Wenn MH370 nicht gefunden werden sollte dann ist genau DAS alles am Ende der Grund dafür warum man MH370 auch nicht finden konnte. Daran habe ich dann keinerlei Zweifel mehr. Somit macht es dann auch keinen Sinn mehr sich auf den SIO zu konzentrieren sondern darauf was über Malaysia geschah.

Hier kommt alles auf den Prüfstand dann. Sollen die bei VI dann mal ruhig ihren Radardaten weiter hinterher jagen und MH370 bis nach Java rechnen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 22:49
Und weil das hier alles so sagenhaft spannend und interessant ist am Ende nochmal einen "Community-Service"..........

Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet........

c4dac3-1523652140Original anzeigen (0,3 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die Bewegungen der SC am heutigen Tag zwischen 08:46 Uhr und 22:31 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Solche Bewegungsmuster habe ich zuvor noch nicht beobachtet. Ich habe daher mal alle meine Aufzeichnungen seit Anbeginn der Suche durchgeschaut - Nichts zu finden. Solche Bewegungsmuster kenne ich eigentlich nur wenn ein Schiff ein Schleppsonar hinter sich herzieht, so wie es FUGRO damals praktiziert hat. Oder auch wie man es zuletzt bei der Suche nach der ARA SAN JUAN beobachten konnte.

Nur hat OI kein Schleppsonar an Bord. Dafür besteht keine Notwendigkeit. Vielleicht fährt ja ein AUV die ganze Zeit hinter der SC her ? Aber warum ? Kreist OI irgendetwas ein ?

Sehr interessant das alles.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 22:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich kenne keinen Fall wo das jemals so war.
Itavia-Flug 870 vielleicht? Wiki: Itavia-Flug_870


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 22:54
@hawak

Natürlich auch ein dubioser Fall. Voller Geheimnisse und Vertuschungen. Leider kann ich mich daran aber nicht mehr erinnern, denn zu dieser Zeit habe ich noch mit Lego gespielt :).


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 23:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:zu dieser Zeit habe ich noch mit Lego gespielt :)
Sehr vernünftig...die Fischer-Technik Typen waren mir auch immer irgendwie suspekt :D

Danke Dir nochmal für Deine ultraschnellen Updates; gerade jetzt, wo allmählich der Blutdruck gefährliche Werte erreicht...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2018 um 23:12
Zitat von hawakhawak schrieb:Sehr vernünftig...die Fischer-Technik Typen waren mir auch immer irgendwie suspekt :D
Du wirst lachen, aber ich habe damals aus Lego immer nur Schiffe gebaut die ich dann, wenn sie fertig waren, über den blauen Teppich in meinem Kinderzimmer geschoben habe um die TITANIC zu finden. Aber wie das dann halt so ist reicht das nicht wegen der mangelnden Action. Demnach kamen dann die bösen Piraten von der anderen Seite und haben die Suche unterbrochen, und dann gab es eine Schlacht unter Legoschiffen auf "hoher See".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2018 um 02:03
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich kenne keinen Fall wo das jemals so war. Hier im Fall MH370 ist sehr vieles absolut einzigartig. Das dieser Thread nicht vor lauter VT´s explodiert liegt nur noch an der Vernunft der Teilnehmer, andernfalls würde man.......
Naja, es gibt ein paar VT. Darunter auch dass MH-17 in Wirklichkeit 9M-MRO war und eine False Flag-Aktion.
Und auch einige Theorien, dass man 9M-MRO verschwinden ließ um ein neues 9/11 zu starten. Alles Bullshit und entweder wiederlegt oder nicht möglich.
Für unsere „westlichen“ VT fehlen eben die Interessen der üblichen Verdächtigen wie NWO, Weltjudentum, USRAEL, NATO, Geheimdienste, Rothschilds usw.

Vielleicht gibt es ja im asiatischen Raum entsprechende Theorien, über die wir mangels Sprachkenntnissen nichts erfahren...


melden