Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.08.2018 um 23:40
@Anaximander

Ja gut, aber das ist pure Spekulation. Bringt alles nicht weiter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.08.2018 um 23:42
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Wie gesagt, eine Erklärung wäre, die Radare waren an und wurden auch überwacht (darauf deuten die Aussagen in der Presse hin), aber es wurden keine Aufzeichnungen gespeichert
Eine viel einfachere Erklärung wäre, es gab gar keine


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 12:27
Neues Futter für euch, damit ihr mir hier nicht einschlaft!

0°59'56.3"S 100°19'29.8"E

4w993qhighc0.bild

Quelle:
https://www.bild.de/news/mystery-themen/news-ausland/auf-google-maps-wurde-er-fuendig-verschwoerungstheoretiker-will-mh370-entdeckt-h-56849434.bild.html


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 12:42
Zitat von EberhardEberhard schrieb:Neues Futter für euch, damit ihr mir hier nicht einschlaft!
Wenn das an der Küste wäre, im flachen Wasser, so dass es quasi auf Grund liegt, könnte man drüber nachdenken. Allerdings wäre es dann vom Seegang schon ziemlich ramponiert worden.

Aber im offenen Meer, so wie auf dem Bild, treibt es garantiert nicht über 4 Jahre lang so knapp unter der Wasseroberfläche herum, das ist doch ein Witz.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 12:46
Wassertiefe 9 Meter, bei meistens sehr ruhiger See. Schlauer Parkplatz :)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 13:30
Zitat von EberhardEberhard schrieb:Wassertiefe 9 Meter, bei meistens sehr ruhiger See
Auf Google maps ist es tatsächlich zu sehen. Was soll man also dazu noch sagen? Rätsel endlich gelöst! :-))


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 13:31
PEDANG

heißt die Stadt, die 3 Kilometer entfernt an der Küste auftaucht. Pedang und nicht Penang! ;)

Auf dem Bild erkennt ihr die Anflugrichtung, aus welcher der Flieger kam. Sieht auch so aus, als habe der Pilot direkt die kleine vorgelagerte Insel anvisiert, welche als Sichtschutz hat dienen sollen.

Penang1Original anzeigen (0,2 MB)

Naja, wird ja wohl schon mal ein/e Rätsellöser/in hingetuckert sein, mit nem Kutter. Oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 13:35
Zitat von EberhardEberhard schrieb:Neues Futter für euch, damit ihr mir hier nicht einschlaft!

0°59'56.3"S 100°19'29.8"E
:D :D
Klar die Maschine ist stumpf ins Wasser geglitten und liegt jetzt im ganzen einfach da so herum.

Mhm


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 13:41
ne B777 ist es auf jeden Fall schon mal. Hab das Schnittbild drüber gelegt, passt :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:06
@passato
Und du nimmst jetzt echt an das die Maschine (aus welcher Höhe? ) dort abgestürzt , quasi gelandet, ist, und niemand sie so daliegend gefunden hat?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:07
Des Triebwerk ist ja sogar noch dran ...

Lol


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:19
B777 passt? Na so ein Zufall :)

Hier der Blick von der Küste Pedangs mit Fundmarkierung:

Penang2


Auf der vorgelagerten Insel Pulau Pisang befinden sich ca. 6 kleine Häuschen, einschließlich zweier Fressbuden, welche aber alle auf der anderen Seite, des sonst unbewohnten Eilandes, stehen. Nicht nur die Landschaft ist paradiesisch, sondern muss dort auch das Essen fantastisch schmecken!

Penang3Original anzeigen (0,5 MB)


8 Dinge:
http://www.cookiesound.com/2015/05/8-things-to-do-in-and-around-padang-in-sumatra/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:20
@Lemniskate

Wir nehmen erstmal gar nichts an. Wir sammeln doch erstmal nur Fakten!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:24
@Eberhard
Fakten von Google maps?

Da ist ein komplettes Flugzeug zu sehen.
Mit Tragflächen und Triebwerk ...Es scheint unversehrt.

Dann muss der pilot wohl eine wasserlandung gemacht haben. Und es gab noch zeit bis der Flieger unterging. ..Passagiere hätten raus gekonnt.
Rettungswesten rettungsinseln hätten aisgebracht werden können.

Und dann ist da eine Insel in Sichtweite.
Und nicht ein Passagier hat es bis dorthin geschafft?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:32
Ja, muss nen echter Top-Pilot gewesen sein.

Na dann sitzen die Passagiere halt noch angeschnallt in ihren Sitzen, wenn sie denn nicht anderweitig verbracht worden sind. Ich denke da an den Abschlussbericht, in welchem erwähnt wird, das nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch noch eine "dritte Partei" für das Verschwinden von MH370 verantwortlich gemacht werden kann.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und dann ist da eine Insel in Sichtweite.
Und nicht ein Passagier hat es bis dorthin geschafft?
Alle tot


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:34
Könnte es nicht auch fliegen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:38
Müsste man mal überprüfen. Sind aber auch so schon eín paar kurios schräge Infos, wie ich finde :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:47
Zitat von EberhardEberhard schrieb:Na dann sitzen die Passagiere halt noch angeschnallt in ihren Sitzen
Oo
Hm, wenn man an Verschwörung denkt dann mag deine Vermutung vielleicht Sinn machen.

Ich denke nicht das die Passagiere hier irgendwie eine Rolle innerhalb einer verschwörung spielen.
Wenn dann eher die Maschine.

Aber auch das ist alles reine Fantasie.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2018 um 14:55
Wenn man den Gedanken der "dritten Partei" akzeptiert, dann heißt das soviel, dass da jemand existieren könnte, welchen man bisher noch gar nicht auf dem Schirm hat. Wieso, weshalb, warum, sind dann die Fragen. Da können Dinge, Gründe und Zwecke eine Rolle spielen, von welchen man als Unbedarfter doch überhaupt keine Ahnung von haben kann. Welche Rolle die Passagiere bei diesem MH-Mysterium spielen, könnte daher auch eine ganz spezielle Frage sein.


melden