Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie hoch ist die Chance das die beiden Piloten, mit einer Waffe an den Kopf, ihren Autopiloten programmieren auf ein Ziel was niemals erreicht werden kann weil der Treibstoff nicht reicht um nach Perth zu kommen ?
das gab es in dem Fall schon mal(unteres Video).

Da glaubten die Entführer den Piloten nicht, dass der Sprit nicht reichen würde.
Youtube: Plane crashes into the ocean +16 !
Plane crashes into the ocean +16 !



melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:15
@Alano

Dieser Fall war eine Entführung ? Echt ? Wusste ich nicht, interessant.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:15
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nur 2 Personen konnten fliegen - Shah und Hamit, die beiden Piloten.
Woher weißt Du, dass nicht noch andere Passagiere fliegen konnten?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:16
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Woher weißt Du, dass nicht noch andere Passagiere fliegen konnten?
Weil mir das bislang niemand erzählt hat ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:16
@Sea_Cucumber
Ok.
1. Es ist nicht klar, ob im Patent genannten Personen an Bord waren. Sie stehen nicht im Flight Manifest. (Eine andere Transskription der chinesischen Namen ist aber möglich.)
2. Das Patent verspricht weder große Veränderungen noch Profite. Es sorgt für moderate Effektivitätsverbesserungen in einem Produktionsprozess.
3. Die genannten Personen sind nicht Patentinhaber. Das war und ist allein die Firma Freescale Semiconductor, Inc., nicht deren Angestellte.
4. Die Behauptung, die Patentanteile gingen auf die Firma über, stimmt auch nicht. Das gilt nur, wenn dies genau so geregelt wurde. Ansonsten gehen sie z.B. an die Erben.
5. Rothschild "besitzt" Freescale Semiconductor, Inc. nicht. Die Firma ist börsennotiert. Blackstone besitzt nur Anteile. Und dort ist Jacob Rothschild lediglich im Advisory Board. Auch wenn die Firma einen größeren Anteil der Aktien besitzt, teilt sie sich das mit Carlyle und TGP. (An diesem Punkt hat voltairnet die Geschichte noch etwas weiter gesponnen als es Snopes vorlag.)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:16
@DearMRHazzard

ja, das war eine Entführung. Da gibt es noch ein anderes, besseres Video mit dem Fall zu.

Da hatten eine Gruppe an Extremisten die Maschine entführt, und die Piloten versicherten, dass der Spirt nicht ausreichen würde. Aber sie haben sich letztendlich von den Entführern zwingen lassen. Und dann hatten sie den Salat


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:18
@DearMRHazzard
löwensempf schrieb:
Woher weißt Du, dass nicht noch andere Passagiere fliegen konnten?


Weil mir das bislang niemand erzählt hat ?
Tja, mir leider auch nicht. Aber solche Personen sind in der Regel auch nicht sehr gesprächig... ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:20
@Alano

Wow, sehr interessant. Nun, wenn es dafür schon einen Präzedenzfall gibt so wie es aussieht dann wird Highjacking durch Unbekannt wieder sehr realistisch. Nur, wer war es bloss ? Ob die Behörden Malaysias, dass FBI, der MI6 und die Chinesen es jemals heraus finden werden ? Im Prinzip müssten sie es denn es müssen sich ja irgendwo Verbindungen ergeben zu so einem Vorhaben. Die Frage ist ja nun sowieso......

Was wollte MH370 in Perth ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:21
@Brogenluder
Hört sich alles logisch an aber ich kann es nicht glauben, da Voltaire.net eigentlich wenig Schwachsinn verbreitet


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:23
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was wollte MH370 in Perth ?
Vielleicht wollte sie letztlich auch gar nicht nach Perth, sondern auf einem anderen, abgelegenen Flugplatz landen? Davon gibt es in Australien einige.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:26
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Hört sich alles logisch an aber ich kann es nicht glauben, da Voltaire.net eigentlich wenig Schwachsinn verbreitet
Ist wohl Ansichtssache. Aber ich bevorzuge, über konkrete Themen zu sprechen. In diesem Fall scheint mir an dem Artikel nicht viel dran zu sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:27
@DearMRHazzard

zu deiner Frage, und wiedermal unter Berücksichtigung der Leute, von denen wir etwas wissen, würden mir wieder nur die zwei Iraner einfallen.

Vielleicht technischer Defekt, Maschine wollte umkehren, die Iraner hatten darauf keinen Bock.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:27
@Brogenluder

Ich kann weder deinen Artikel inhaltllich verifizieren, noch kann ich das bei meinem. Es sind in beiden Fällen Artikel


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:29
Lösung: überprüfen. :p


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:32
Könnte hier jemand mit viiieeel Zeit vielleicht mal die anderen Passagiere überprüfen? Namensliste ist ja vorhanden. Vielleicht findet sich ein Hinweis. Auch die Berufe wären interessant, die weiß man ja auch nur von ausgesuchten Personen. Gibt es ein internationales Yasni oder dergleichen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:34
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Vielleicht wollte sie letztlich auch gar nicht nach Perth, sondern auf einem anderen, abgelegenen Flugplatz landen? Davon gibt es in Australien einige.
Schwer vorstellbar, MH370 hatte ja schon den letzten Wegpunkt vor dem Anflugkorridor nach Perth passiert und ist dann nur wenige Kilometer nach dem Passieren des Wegpunktes "IKARI" abgestürzt. Von dort aus kann man seinen Anflug nicht mehr ändern denn es gibt keine anderen Flugkorridore mehr dort in dem Gebiet. ALLE führen nach Perth und sonst nirgendwo hin.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:40
Ach so. Bei den Korridoren kann ich nicht mitreden. Aber woher kommen dann die anderen Maschinen, die auf den 38 Flughäfen in Ausstralien landen? Sind doch nicht nur "innerländische".
Brisbane hat z. B. einen fast doppelt so stark frequentierten Flughafen wie Perth! Wo fliegen die denn alle lang? Gibt es da nicht noch mehr Korridore, in die man wechseln kann? MUSS man überhaupt in so einem Korridor fliegen, wenn man ein Flugzeug entführt?

http://de.wikipedia.org
/wiki/Liste_der_Verkehrsflugh%C3%A4fen_in_Australien_und_Ozeanien#Australien

So, für heute Schluß. Good night, Allmystery!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:46
@Löwensempf

t22fc05 unbenannt1ptm01xnil7

(Quelle : DearMRHazzard)

Hier sieht man genau wo die Flugkorridore verlaufen. MH370 wollte nach Perth, völlig klare Schlussfolgerung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:48
@Sea_Cucumber
Du bringst eine Quelle, die auf er ersten Seite von den wunderbaren demokratischen Wahlen in Syrien schwärmt. Da müssen alle Alarmglocken angehen, aber du übernimmst die Behauptungen ungeprüft. Ein bisschen Quellenkritik muss man schon betreiben, wenn man Ernst genommen werden will. Was kommt als nächstes, der Knopp Verlag, die haben bestimmt auch 'interessante' und 'außergewöhnliche' Thesen zu dem Thema


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 22:51
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Du bringst eine Quelle, die auf er ersten Seite von den wunderbaren demokratischen Wahlen in Syrien schwärmt. Da müssen alle Alarmglocken angehen, aber du übernimmst die Behauptungen ungeprüft.
Zu meiner mysteriösen Quelle: Wikipedia: Voltaire Network


melden