Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

46.269 Beiträge, Schlüsselwörter: MH370, Peking, Malaysia

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 16:04
Birdie schrieb:Es wurde auch gesagt, dass Shahs Frau und Tochter einen Tag vor dem Flug ausgezogen sind...
Also wenn das nicht ein mögliches Motiv ist... wegen so was sind schon ganz andere völlig ausgerastet.


melden
Anzeige

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 16:20
passato schrieb:Also wenn das nicht ein mögliches Motiv ist... wegen so was sind schon ganz andere völlig ausgerastet.
Aber es ist nun mal nachweislich falsch (fake news).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 16:52
Oh Fake News? Wär auch zu convenient gewesen.

Und die drei Wrackteile, die gefunden wurden und offiziell bestätigt sind, sind vom Flügel? Ich weiß VT sind verpönt, aber könnten sie nicht vom kaputten und abmontierten Flügel sein vom Unfall 2012 und platziert worden sein?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 16:54
Birdie schrieb:aber könnten sie nicht vom kaputten und abmontierten Flügel sein vom Unfall 2012 und platziert worden sein?
Nein, allein schon weil sie von beiden Flügeln stammen .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 16:59
@Anaximander
Ok, dann ist es quatsch.

Ich habe zwei unterschiedliche Dinge über die zwei ACARS Systeme im Flugzeug gelesen.
Einmal wurde gesagt beide sind ausgefallen zur selben Zeit, eins wäre im Cockpit und eins in der Kabine mittig.
Und einmal wurde gesagt nur das im Cockpit sei ausgefallen.
Welches ist richtig und kann man das zweite aus dem Cockpit ausschalten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 17:02
@Birdie

ACARS ist einfach ein Name für ein System zur Übermittlung von Daten (software, wenn man so will). Nichts was materiell im Flugzeug (als Gerät) existiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 17:47
Birdie schrieb:Des Weiteren wußte ich auch nicht, dass zwei Passagiere aus dem Iran gefälschte australische und italienische Pässe hatten und so an Bord kamen.
Das ist in der Tat seit Urzeiten bekannt, war bereits einen Tag nach dem Verschwinden von MH370 weltweit in der Presse. Es war übrigens ein italienischer und österreichischer Pass. Bemerkenswert ist, dass der jüngere der beiden Iraner (der war so um die 20) mit dem Pass eines 63 jährigen reiste und dies niemandem auffiel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 17:51
@Zz-Jones

Möglicherweise wurden beide Iraner an Bord gelassen als optionale Sündenböcke wenn es nötig gewesen wäre. War möglicherweise nicht nötig weil evtl. alles reibungslos verlief.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 17:54
@DearMRHazzard

Das vermute ich auch. Der jüngere hätte nämlich weder einen falschen Pass noch diese komplizierte/teure Route benötigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:07
@Zz-Jones

Verfügst Du zufällig über Informationen darüber ob die beiden entweder Schiiten oder Sunniten oder beides waren ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:13
Christen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:14
@Zz-Jones

Das ist schlecht ;). Dann geht das nicht auf was ich dachte. Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:17
Hab ich so auch noch im Kopf, dass es Christen waren. Interessant ist, dass der Frenchie von dem wir gestern sprachen, meinte, dass er von der Franz, Regierung die Info hat, dass es einen Passagier gab, dem es möglich gewesen wäre, das Flugzeug zu hacken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:19
@DearMRHazzard

Das war jetzt allerdings ein wenig aus dem Bauch heraus. Beide hatten eine Kette mit einem Kreuz um den Hals und bei dem jüngeren lebte die Mutter (da wollte er hin) ja bereits in Deutschland, die hatte Asyl wegen verfolgter Minderheit..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:28
Der Frenchi sagt auch: However, at the end of this interview (in French), he does mention in passing that he takes it from a knowledgeable source that there were two U.S. AWACS aircraft “within range” (supposedly of the crash location). He doesn’t say if they were there coincidentally, or if there’s a darker implication. But he suggests that the US administration knows more about the crash than they are letting on, and he’s begging for information to be disclosed.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:29
@kinderdernacht

Das kannst Du Dir gleich wieder abschminken - MH370 wurde nicht gehackt. Geht einfach nicht. Das Thema haben wir bis zur kurz vor der Ohnmacht bereits komplett ausdiskutiert. Kurz : Ein Hack, egal wie der aussehen soll, kann den Piloten nicht die Kontrolle über die eigene Maschine entziehen. Einen BHUAP (nicht abschaltbarer Autopilot) gibt es auch nicht in Boeing-Maschinen. Nichts weiter als VT-Phantasie.

@Zz-Jones

Schon gut. Ich hatte da kurzzeitig eine Idee die aber nicht aufgeht wenn es Christen waren. Wie auch immer, als optionale Sündenböcke hätte man sie trotzdem nehmen können wenn es nötig gewesen wäre. Kein Problem.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:35
Ist mir gestern nur aufgefallen bei ihm, und ich hatte davon noch nix gehört. Klar, logo, dass das unmöglich ist. glaube auch dass das Interview sehr alt war, also er noch keine logische Info hatte. Wollte mich bei ihm, seiner Sicht der Sache ein bisschen umschauen, vielleicht wissen die Franzosen ja mehr aber das Französisch nervt auf die Dauer. Denke auch, dass er nix neues beitragen kann. Er wird halt als reich beschrieben und daher dachte ich er hat jetzt nicht unbedingt die Intention irgendwas blödsinniges zu erzählen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:39
Jetzt hab ich auch gefunden was ich meinte: They include a Malaysian national and aeronautics specialist seated directly under MH370’s Satcom module who potentially had the technical knowledge to hack the plane’s communication systems and disguise its route.

Australische Quelle aber nix eindeutiges nur blabla https://www.news.com.au/travel/travel-updates/incidents/french-investigators-uncover-mystery-third-entity-float-new-pass...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:40
kinderdernacht schrieb:Ist mir gestern nur aufgefallen bei ihm, und ich hatte davon noch nix gehört.
Du scheinst eine Menge noch nicht gehört oder gelesen zu haben. Das meine ich natürlich nicht böse, aber es wäre hilfreich wenn Du Dich mit den Grundinformationen zu diesem Thema vertraut machen würdest.

Hier findest Du alles was nötig ist um Dich optimal einzulesen in das Thema.......

Beitrag von DearMRHazzard, Seite 2.009


melden
Anzeige

Was geschah mit Flug MH370?

11.02.2019 um 18:41
Eigentlich les ich hier von anfang an mit. bin ein alter Mann und vergesse wohl langsam einiges.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Men in Black92 Beiträge
Anzeigen ausblenden