Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 17:30
Ich glaube einer der Angehörigen eines Passagiers ist Franzose und auch auf vielen Medien unterwegs, hab erst gestern was von ihm gelesen, hat glaub auch ein buch geschrieben (hat selbst für nen Franzosen einen komischen Namen, kann mich jetzt nicht erinnern). Wäre ein Deutscher dringesessen wäre auch hier mehr los. Bei uns ist das Thema mittlerweile vollständig verschwunden, fast. Wir reden ja grad drüber.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 17:31
@DearMRHazzard
Gib mir bitte den Link zu deinem Youtube Kanal.Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 17:31
Hätt ich auch gern


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 17:32
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 2.046)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 17:44
Ghyslain Wattrelos, wohl ein Baske oder Normandie oder so. hier ein link zu einer "Zeitung". https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/738922/mh370-news-russia-hacking-kazakhstan-jeff-wise-latest-updates

sein Buch hier: Ghyslain Wattrelos https://www.amazon.de/Vol-MH370-Une-vie-d%C3%A9tourn%C3%A9e/dp/2081422239


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 17:52
Dem haben sie die Frau und 2 Kinder umgebracht. Einer der wenigen armen Säue die das Thema wirklich interessiert.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 19:28
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:Dem haben sie die Frau und 2 Kinder umgebracht. Einer der wenigen armen Säue die das Thema wirklich interessiert.
Wer ist denn "sie"? Bisher ist nicht bewiesen das es Mord war und auch nicht das es mehrere Täter gab.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 19:32
Wenn kein Mord dann halt Totschlag-Ergebnis is irgendwie das Gleiche


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 19:39
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:Totschlag-Ergebnis
Auch das ist nicht erwiesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 19:41
@Ahmose
@behind_eyes

Wenn es nach Malaysia geht dann wird auch nie etwas erwiesen. Da kann man hoffen und warten bis man einen weißen Bart bekommt.

Ich glaube es ist besser wenn man sich selbst seine Antworten gibt als darauf zu vertrauen das Malaysia irgendetwas zu beweisen zu versucht. Daran haben sie kein Interesse.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 19:42
Hihi, den weißen Bart hab ich schon.......
Wenn kein Komet ins Cockpit eingeschlagen ist wird schon jemand seine Finger im Spiel haben und dann ist es entweder Mord oder Totschlag, ob fährlässig oder durch Unterlassung oder anders. Ergebnis is immer gleich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 19:46
@kinderdernacht
Bisher wurde hier nicht mit Wahrheiten gehandelt, die es nicht gibt. Darauf wollte ich hinaus und ich wünsche mir eigentlich nur das es so bleibt. Das unterscheidet diesen Thread von allen anderen VT Threads.

Auch wenn etwas als außergewöhnlich erscheint, kann es auch eine ganz banale Ursache haben.
Das ist genau der Punkt an dem der übliche Aluhut ins Hamsterrad springt - außer hier, bisher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 19:59
Ich bin, was Du mir anscheinend vorwirfst wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, an keinerlei VT interessiert. Habe ich auch nie geäußert oder irgendjemanden verdächtigt oder angeprangert, auch keinen Piloten noch sonstwen. Nichts liegt mir ferner und bringt auch nix. Ich spreche hier über Sachen die mir auffallen. nix weiter. Sollte ich Eure Diskussion in irgendeiner Weise ins "Unerwünschte" gezogen haben tut es mir leid und es war weder von mir beabsichtigt noch wollte ich jemanden stören. Vielleicht issses ja auch besser wenn ich meinen Aluhut nehme.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 20:11
Neue MH370 Doku von NATIONAL GEOGRAPHIC

https://www.youtube.com/watch?v=U9XpB3eouTw (Video: Drain the Oceans 10 尋找馬航MH370)

Ich habe sie nur durchgeklickt bislang aber die CGI´s in der Doku gefallen mir. Toll gemacht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 20:14
über ne Dreiviertelstunde. und grademal 6000 Aufrufe, Yep, das is neu


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 21:08
Nichts Neues in der Doku.
Zwar nett gemacht aber im Grunde nur die Zusammenfassung einer erfolglosen Suche, gepaart mit dem Wunschgedanken im SIO den Stöpsel ziehen zu können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 21:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn es nach Malaysia geht dann wird auch nie etwas erwiesen. Da kann man hoffen und warten bis man einen weißen Bart bekommt.

Ich glaube es ist besser wenn man sich selbst seine Antworten gibt als darauf zu vertrauen das Malaysia irgendetwas zu beweisen zu versucht. Daran haben sie kein Interesse.
Das Malaysia an der Suche und der Aufklärung gar kein Interesse haben glaube ich nicht. Dafür sind sie dann doch zu aktiv und geben zu viel Geld aus. Sie wollen am Ende des Tages sicherlich nicht schlecht dastehen. Immerhin geht es um einige wichtige Dinge wie militärische Radarkapazitäten, Reaktionszeiten, auch ggf. um Schadensersatz, um die Schuldfrage an sich, usw. Das sind alles keine Banalitäten. Kein Offizieller wird sich nun hinstellen und quasi eine Selbstanklage durchführen.

Daraus zu schliessen das sie nichts finden wollen oder gar die Suche aktiv behindern oder in die Irre führen ist zu weit hergeholt. Zumal in Malaysia sowohl einzelne Minister als auch jetzt die gesamte Regierung gewechselt sind.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 21:46
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Daraus zu schliessen das sie nichts finden wollen oder gar die Suche aktiv behindern oder in die Irre führen ist zu weit hergeholt.
Deswg. holen sie auch extrem relevante Beweismittel nicht ab, usw. Zu aktiv? Die Performance Malaysias bei potentiellem hundertfachen Massenmords ist geradezu berauschend......


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 21:46
Nochmal zur Klarstellung: Kann man eines der angeblichen Wrackteile zweifelsfrei MH370 zuordnen? Denn 'most likely' heißt eben auch, dass da keine Seriennummer o.ä. zu finden ist, wo nur MH370 in Betracht kommt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.02.2019 um 21:50
@Zz-Jones

Ich wusste z.B. überhaupt nicht das Andy Sherrell sowohl mit FUGRO wie auch mit OCEAN INFINITY unterwegs war um nach MH370 zu suchen. Den haben sich alle geschnappt weil er als Top-Experte gilt bei der Auswertung von Sonaraufnahmen. MH370 ist ein Teil von ihm geworden und ihn lässt MH370 bis heute nicht mehr los. Ich glaube Sherrell stinkt es gewaltig das er MH370 nie finden konnte. Hoffentlich bekommt er noch eine dritte Chance.

Tolle Sache wenn es solches Leute wie ihn gibt dort draußen.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Das Malaysia an der Suche und der Aufklärung gar kein Interesse haben glaube ich nicht. Dafür sind sie dann doch zu aktiv und geben zu viel Geld aus.
Das Geld was Malaysia ausgegeben hat und das Geld was sich irgendwelche Bonzen in ihre eigenen Taschen gesteckt haben (1MDB) steht gefühlt im Verhältnis von 1:10.000.000
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Sie wollen am Ende des Tages sicherlich nicht schlecht dastehen.
Da hast Du recht. Man kann gut sehen wie leicht man sich aus unangenehme Situationen winden kann wenn man sich einfach komplett ahnungslos stellt. Das funktioniert auch im Fall MH17 hervorragend. Wer MH17 vom Himmel geholt hat liegt immer noch im Auge des Betrachters. Wer meint das das die Russen waren bekommt von den Russen einen Vogel gezeigt und damit hat sich die Sache dann auch schon und alles dreht sich weiter im Kreis.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Daraus zu schliessen das sie nichts finden wollen oder gar die Suche aktiv behindern oder in die Irre führen ist zu weit hergeholt.
Auch @kinderdernacht hatte es schon angemerkt, und ich sehe es genau so - Malaysia hat es ja noch nicht einmal fertig gebracht sich anständig darum zu kümmern die Wrackteile nach Haus zu bringen. Soviel dazu was für ein großes Interesse Malaysia daran hatte und hat im Fall MH370 voran zu kommen.


2x zitiertmelden