Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 01:58
Gut gemacht paradroid, LG Bernd

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:00
fonderwul
we got them

they are our slaves if we want to

We cracked their algorithm in two different approaches.

We are smarter, because we can do this without their knowledge.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:10
MarkusSukram (Allmystery) = Paradroid (DuncanSteel)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:12
We know it Bernd / medibibi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:12
Intel Quad Core and German Intelligence will find you.
"Google Earth" and "System Tool Kit" will help a lot.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:38
Being able to do it does not mean necessary you do it. I believe in the freedom of mind. They are the whores because they got paid for their service.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:40
@MarkusSukram

Was geschieht gerade ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:44
Wir haben sie teilweise durchschaut.

Wir können sie knacken, aber sie können uns andersrum nicht knacken.

Wir haben deren Algorithmus auf zwei verschiedenen Wegen entschlüsselt, während sie ihren eigenen Weg nicht zu kapieren scheinen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:47
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Wir haben sie teilweise durchschaut.
Magst Du einmal erklären, auch wenn es schon ziemlich spät ist, was genau der Sachverhalt ist ? Wo hat INMARSAT genau Mist gebaut ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:48
Besser in den nächsten Stunden nicht mehr.
Alkohol beflügelt meine Fantasie.
Das wäre zu viel des Guten für "Sie".

Ich glaube wir haben sie und weder wir noch sie haben das bisher kapiert.

Die Grundrechenarten sind echt brutal, wenn es mal drauf ankommt.

Da werde ich erstmal gepflegt drüber schlafen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:52
Wir haben sie dort erwischt wo es am meisten wehtut. In ihrer Arroganz herrschaftswissen zu besitzen, dass sie jetzt verloren haben.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:52
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Alkohol beflügelt meine Fantasie.
Verstehe, magst Du dann wenigstens verraten ob Deine Phantasie ausreicht sich vorstellen zu können den Flieger finden zu können oder ist er für immer weg ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:53
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Wir haben sie dort erwischt wo es am meisten wehtut. In ihrer Arroganz herrschaftswissen zu besitzen, dass sie jetzt verloren haben.
So in etwa hätte ich das auch ausgedrückt, wenn ich nüchtern wäre.

Wir fliegen Kreise um sie herum.
Wir wissen, was sie denken und wir haben das unter Kontrolle.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:54
See u tomorrow


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:55
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Wir haben sie dort erwischt wo es am meisten wehtut. In ihrer Arroganz herrschaftswissen zu besitzen, dass sie jetzt verloren haben.
Was hast Du herausgefunden ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 02:59
Nicht ich, wir. Zu spät um im Bett am iPhone erklarungen abzugeben. Ich hab in ein paar Stunden eine Präsentation und bin schei... Vorbereitet, weil ich mit Wahrheitsfindung beschäftigt war.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:01
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Ich hab in ein paar Stunden eine Präsentation
Verstehe, eine Präsentation an Himmelfahrt. Viel Erfolg ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:03
Der Flieger wurde entführt.
Es war kein Unfall.
Wir kriegen die Sau und die Strafe wird fürchterlich sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:03
Es soll Berufe geben die dann auf Hochtouren arbeiten wenn proll volltrunken den Feiertag genießt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:05
Mathematik und Logik = gut.

Wir haben euch, wir kriegen euch.

Lasst uns noch ein paar mal drüber schlafen und unsere Fantasie arbeiten, dann wird sehr Unerwartbares hervortreten.


Anzeige

melden