Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.12.2019 um 22:32
@Anaximander

Zurück nach Malaysia ? Wieso das denn ? Er ist doch Chinese.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.12.2019 um 22:55
@DearMRHazzard

Wenn er keine Einreisegenehmigung hat, ist die Fluggesellschaft für den Rückflug zum Ursprungsort verantwortlich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.12.2019 um 23:00
Der Chinese kann ja auch in Wirklichkeit Urigure gewesen sein und hat mit dem anderen zusammen dann gemeinsame Sache gemacht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.12.2019 um 00:00
@DearMRHazzard

Ich dachte eigentlich eher daran, dass es sich bei dem Benutzer des China-Passes um einen von Shahs politischen Freunden aus Malaysia gehandelt haben könnte. Einer, der vielleicht etwas radikaler als Anwar Ibrahim war und der nach dem Urteil gegen Anwar so richtig in Panik geraten ist. Einer von Shahs Kumpels, mit denen er in seinem Keller FluSi spielte.

Es würde auch das Verhalten der damaligen, wie auch der neuen Regierung erklären. Die alte wollte nicht zugeben, dass Oppositionelle in Todesangst mit drastischen Mitteln ihr Land verlassen wollten, die neue Regierung will nicht in die Nähe von Flugzeugentführern gerückt werden.

Ein China-Pass war viellieicht das einzige, was schnell aufzutreiben war.

Im Übrigen nehme ich nicht an, dass ein (vermeintlicher) Chinese in Kuala Lumpur in eine Linienmaschine nach Australien steigen kann, wenn er kein entsprechendes Visum für Australien hat. Er kann aber in eine Linienmaschine nach China steigen; nur muss diese dann eben umgeleitet werden. Das hätte für die anderen Passagiere zwar einige Unannehmlichkeiten, wie z.B. 24 Stunden Verspätung bedeutet, aber mehr auch nicht, wenn alles gut gegangen wäre.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2019 um 09:36
Gibt es etwas Neues ? Im Radio (Nachrichten)habe ich eben eine Meldung gehört,in der gesagt wurde das Flugzeug ist seit Jahren verschwunden.
Hab aber den Anfang nicht mitbekommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2019 um 09:54
@OverdoseFCK

Nicht wirklich, Allmy ist aber nicht der einzige Ort, in dem nach versteckten Botschaften in Youtube/Facebook-Bildern gesucht wird:
He said: "If the pilot of the plane, Captain Zaharie Ahmed Shah is the one who planned and carried out the hiding of the aircraft from radars and human eyes as rumoured, I think he leaked to us a coded message symbolising the place of hiding in the first pictures leaked to the world of him at home.

"That pattern drawn on the sofa symbolises an archipelago," he insisted.
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/mh370-pilot-hid-clue-planes-21091098


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2019 um 10:12
@OverdoseFCK

Der Express ist das schlimmste Schundblatt der Welt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2019 um 11:15
Was eine Headline.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.12.2019 um 02:40
Selten so einen Schwachsinn gelesen. @Anaximander hat ganz Recht, gegen den Express ist die Bild ja ein ultraseriöses Blatt.

Nun soll also Shah an jenem Tag ein riesiges Fallschirmpaket ins Cockpit geschleppt haben. Auf staunende Nachfrage Hamids wird er dann gesagt haben: "Mein lieber Hamid, du weisst ja dass ich ein sehr devoter und gläubiger Moslem bin, und niemals meine Frau einfach verlassen und mich von ihr scheiden lassen könnte, weil Allah das gar nicht gut finden würde. Da habe ich nun nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber dich und ein paar hundert andere Leute umbringe um dann mit meiner neuen Liebe unerkannt weiterleben zu können. Allah wird das sicherlich wohlwollend befürworten. " Und Hamid hat verständnisvoll genickt und zugestimmt, dass das sicherlich der religiös beste Weg sei, das Problem zu lösen.

Unfassbar, was sogenannte "Journalisten" so in die Welt setzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.12.2019 um 03:01
@Rick_Blaine
@Anaximander

Und so hilft auch der Express kräftig mit das Streben nach der Wahrheit zu unterdrücken durch das Verbreiten völlig absurder Theorien.

Je mehr Theorien in Umlauf gebracht werden, je absurder desto besser, desto besser schützt man dadurch die Wahrheit. Solange nur jeder glaubt an was er gerne glauben will ist das immer noch besser als die Wahrheit zu kennen, denn einen Glauben kann man leicht widerlegen. Die Wahrheit nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.12.2019 um 08:54
Laut dem Daily Express befindet sich das UK immer noch im 2. Weltkrieg mit Nazi-Deutschland, da ist es im Vergleich noch relativ egal, was die über MH370 schreiben.

Der frühere Schwerpunkt war das Leben von Prinzessin Diana.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.12.2019 um 14:06
PAN AM Flug 6

Am 16.Oktober 1956 wollte PAN AM Flug 6, eine Boeing 377 (mit Propellern) mit 24 Passagieren und 7 Besatzungsmitgliedern an Bord, von Honolulu nach San Francisco fliegen. Auf etwa halber Strecke bekamen die Piloten Probleme mit den Propellern und wurden gezwungen auf dem Pazifik notzuwassern, ca. 2000 Kilometer (zweitausend !) entfernt vor der Westküste der USA.

Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein Schiff das für die Flugüberwachung zuständig war, und so konnte die Schiffsbesatzung die Notwasserung von PAN AM Flug 6 unterstützen, und sogar filmen......

Youtube: A Moment in Time: 1956 Pan Am Water Landing - Decades TV Network
A Moment in Time: 1956 Pan Am Water Landing - Decades TV Network


Weil die Piloten befürchteten das die Maschine in 2 Teile zerbrechen könnte beim Aufschlag auf das Wasser beorderten sie alle Passagiere in den vorderen Teil der Maschine. Bei der Notwasserung tauchte der vordere Rumpf der Boeing 377 komplett ins Wasser ein wodurch die Maschine stark abgebremst wurde. Dadurch zerbrach die Maschine in 2 Teile. Der hintere Teil versank sofort in den Fluten und der vordere Teil in dem sich alle Passagiere und Besatzungsmitglieder befanden hielt sich gerade noch so lange über Wasser bis alle gerettet werden konnten. Danach versank auch dieser Teil im Pazifik.

Besonders interessant hierbei ist einerseits was alles an Teilen weg geschleudert wurde als das die Maschine auf das Wasser aufschlug......

8dde7f-1576587593
36426d-1576587636
94e50f-1576587665

........und andererseits der Grad der Zerstörung an der Bruchstelle zwischen vorderen und hinteren Teil der Maschine.....

02e6b8-1576587771
5650e2-1576587797
712884-1576587819


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.12.2019 um 17:34
Deswegen ist das gefundene Flaperon ja auch beachtlich.
Bei einem Fall aus großrr Höhe dürfte davon nicht viel übrig sein. Die Größe des in Malaysia ausgestellten Flaperons kann eigentlich nur das Ergebnis eines Falles aus geringerer Höhe sein.
Das bedeutet aber nicht automatisch eine versuchte Landung auf dem Wasser.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.12.2019 um 07:58
Welchen Zweck sollte es gehabt haben sehr tief zu fliegen ?!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.12.2019 um 08:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Besonders interessant hierbei ist einerseits was alles an Teilen weg geschleudert wurde als das die Maschine auf das Wasser aufschlug......
Was für Teile wurden denn weggeschleudert?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.12.2019 um 19:04
Zitat von OverdoseFCKOverdoseFCK schrieb:Welchen Zweck sollte es gehabt haben sehr tief zu fliegen ?!
Es muss ja nicht geplant gewesen sein und damit keinen Zweck erfüllen.
Sollte der Autopilot sich abschalten (z.B. aufgrund unvorhersehender Ereignisse), dann ist es ein Reflex, das Flugzeug wieder in eine stabilere Fluglage zu bekommen. Das ist antrainiert und greift bei jedem plötzlichen und unerwarteten Ereignis.
Es könnte aber möglicherweise auch einen Zweck gehabt haben. Da fällt zuerst natürlich ein möglicher Landeanflug ein.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.12.2019 um 19:05
Zitat von ChicinhoChicinho schrieb:Was für Teile wurden denn weggeschleudert?
teile des flugzeuges die beim aufprall abgebrochen sind bzw. sich geloest haben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.12.2019 um 19:06
Zitat von flybywireflybywire schrieb:Es könnte aber möglicherweise auch einen Zweck gehabt haben. Da fällt zuerst natürlich ein möglicher Landeanflug ein.
kann so eine maschine das radar "unterfliegen"?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.12.2019 um 20:00
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:teile des flugzeuges die beim aufprall abgebrochen sind bzw. sich geloest haben.
Schon klar, ich habe gehofft das jemand schreibt es handelt sich beispielsweise um Teile des Propeller oder der Landeklappen.


1x zitiertmelden