Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 01:31
Weiß ein Pilot das seine Maschine ohne Acars usw.trotzdem noch Handshakes sendet,bzw.konnte ein Pilot vor mh370 das wissen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 07:53
@OverdoseFCK

Auf dem Monitor wird angezeigt, dass die Sat-Verbindung jeweils wieder hergestellt wird, also sowohl um 18:25 als auch bei Flugende., woraus man schließen kann/muss, dass dies auch regestriert ist. Die handshakes bzw. deren Intervalle waren wahrscheinlich unbekannt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 09:57
Die Story über die polizeiliche Untersuchung eines möglichen Zusammenhangs zwischen dem Mord an einem malaysischen Diplomaten in Madagaskar und MH370 verbreitet sich mittlerweile, allerdings nur im Boulevard, aber mit neuen Details.

Demnach gibt Blaine Gibson an, dass er diese Information von dem malaysischen Verkehrsminister hat.
The theory that the assassination and MH370 are linked first emerged not long after Raza's death on August 24, 2017, due to his years of work on the mission to find parts of the missing plane.

However, Mr Gibson's latest claim that the fragments never made it to Malaysia, and that he was told they form a part of the investigation into the diplomat's death, is a new one.
...

“The diplomat was murdered eight days after I handed those pieces in,” Mr Gibson told news.com.au.

“I don’t know if they are related, but the timing is highly suspicious. Mr Loke told me [the debris] will remain in Madagascar while the investigation into the assassination is ongoing.”
https://www.mirror.co.uk/news/us-news/mh370-fragments-discovery-probed-links-14135419

Weiß jemand, um welche Teile es sich handelt? Gibt es vielleicht Bilder davon?


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 12:35
Zitat von flybywireflybywire schrieb:Warum stellst Du dir diese Fragen, wenn Du Dir jetzt zu 95% sicher bist, dass eine Route in den SIO gar nicht geplant war? (Grübel ....???)
Genauer Ausgedrückt: Dass eine Route in den SIO nicht auf dem Simulator geplant wurde.

1.) evtl die 5 %
2.) war die Frage mehr an Hazzard gerichtet als an mich selbst


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 19:48
@Anaximander

Das müssten die beiden Teile sein

Beitrag von citybird (Seite 1.943)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 21:18
@Zz-Jones

Das große Teil sah vielversprechend aus. Muss ich mir nochmal ansehen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 21:19
Gibt es jetzt eigentlich aktuell was neues?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 22:30
Zitat von theonlyginatheonlygina schrieb:Gibt es jetzt eigentlich aktuell was neues?
Nein, leider nicht.

Aktuell diskutieren wir hier die Frage ob Shah vielleicht ein Selbstmörder war oder nicht und ob er einen Amokflug vorher auf seinem Flugsimulator geübt hat oder nicht.

Beide Fragen diskutieren wir übrigens schon seit Jahren und werden das auch die nächsten Jahre noch tun. ... ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 22:31
@Ahmose
Okay, ich danke dir.😊


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.03.2019 um 22:43
Wenn der Entführer nichts von den Pings wusste,dachte er ja sicher er wäre komplett unsichtbar und keine Sau käme auf die Idee im SIO zu suchen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.03.2019 um 02:39
Weiß man eigentlich, wo Shah die letzten Monate vor dem Flug im Internet gesurft ist?
Wieviel Vorbereitungszeit musste ein Täter für die Entführung von MH370 aufwenden oder anders: hätte Shah sowas auch "aus der Kalten" durchziehen können, so erfahren wie er war?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.03.2019 um 11:28
Zitat von PippenPippen schrieb:Weiß man eigentlich, wo Shah die letzten Monate vor dem Flug im Internet gesurft ist?
Auf jeden Fall hat er nach Crash-Solutions für FSX gesucht. Die Seiten der Such-Historie sind leider derartig unscharf, dass man darauf kaum etwas erkennen kann.
https://de.scribd.com/document/331226912/MH370-Data-From-Flight-Simulator-Computer-pdf-658-kB-14-pages
Zitat von PippenPippen schrieb:Wieviel Vorbereitungszeit musste ein Täter für die Entführung von MH370 aufwenden oder anders: hätte Shah sowas auch "aus der Kalten" durchziehen können, so erfahren wie er war?
Ich würde mal behaupten, bei dem MH150 Flug hätte er (oder Hamid) ohne größere Vorbereitung verschwinden können, bei MH370 war eine Planung, ohne Mitwisserschaft, kaum möglich. Die (nicht vorhandene bzw. verschleppende) Reaktion vom Boden wäre im Alleingang nicht vorhersehbar gewesen.

Nicht zu vergessen, ATC und Militär sitzen im selben Gebäude.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.03.2019 um 11:35
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nicht zu vergessen, ATC und Militär sitzen im selben Gebäude.
Soll heißen, der lange Dienstweg war ohne Mitwisserschaft auch nicht kalkulierbar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.03.2019 um 14:12
Zitat von OverdoseFCKOverdoseFCK schrieb:Wenn der Entführer nichts von den Pings wusste,dachte er ja sicher er wäre komplett unsichtbar und keine Sau käme auf die Idee im SIO zu suchen.
Nein, denn er musste davon ausgehen das er vom JORN erfasst wird. Leider war das gerade außer Betrieb.

Wikipedia: Jindalee Operational Radar Network


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.03.2019 um 16:16
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Auf jeden Fall hat er nach Crash-Solutions für FSX gesucht.
Was bedeutet das?

Zur Frage der Vorbereitung: Ein Täter kann ja durchaus Unvorhersehbarkeit einkalkulieren, nach dem Motto: ich probier's mal, vllt. komme ich durch. Wäre mit so einer Einstellung die Entführung von MH370 für einen Veteranen wie Shah spontan möglich gewesen oder brauchte es dafür langwierige Vorbereitungen. Es deutet ja so gar nichts darauf, dass Shah vor dem Flug irgendwelche Auffälligkeiten zeigte.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.03.2019 um 16:47
Wollte Shah vlt abgeschossen werden? Er konnte ja nicht davon ausgehen, dass alle am Boden so unfähig sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.03.2019 um 16:59
Zz-Jones Nicht zu vergessen, ATC und Militär sitzen im selben Gebäude

Weisst Du wie ist es am Flughafen Kota Bharu und Penang? Wo befinden sich dort ATC und Militär?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.03.2019 um 17:04
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Auf jeden Fall hat er nach Crash-Solutions für FSX gesucht.
Zitat von PippenPippen schrieb:Was bedeutet das?
Das seine Simulatorsoftware ab und an abgestürzt ist (Crash) und er nach Lösungen dazu suchte. Zu sehen ist auch ein unscharfer Ausschnitt aus dem Eventlog von Windows.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.03.2019 um 17:30
Zitat von bati12zabati12za schrieb:Zz-Jones Nicht zu vergessen, ATC und Militär sitzen im selben Gebäude

Weisst Du wie ist es am Flughafen Kota Bharu und Penang? Wo befinden sich dort ATC und Militär?
Am Flughafen Kuala Lumpur.

Malaysia’s air traffic control and military radar are in the same freakin’ building. The military saw an aircraft turn and did nothing.
https://www.standard.co.uk/lifestyle/london-life/the-plane-truth-malaysia-airlines-boss-hugh-dunleavy-on-what-really-happened-the-night-flight-mh370-9556444.html


melden