Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 18:01
@catgroove
Vielen Dank für die flotte Info.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 21:14
hallo, hat jemand eine Ahnung, ob Freescale Semiconductor einen direkten Konkurrenten hat?

Danke, LG M


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 21:24
@menschenkind

http://finance.yahoo.com/q/co?s=FSL+Competitors


melden
120i ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 21:59
Schon komisch das alles.
Ich bin echt kein Anhänger von Verschwärungstheorien.
Die ganzen VTs zur Mondlandung und 9/11 etc. find ich einfach nur lachhaft.

Aber die ganze Situation um MH370, vor allem die angeblichen Fakten und Informationen, find ich ziemlich unglaubwürdig und mysteriös. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Nur was ist die Frage.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 22:05
Eigentlich stimmt da alles nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 22:40



melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 22:46
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mitarbeiter von Freescale Semiconductor etwas Sensationelles auf dem Gebiet der Cloaking Technologie ge-oder erfunden haben, was mit den bisher bekannten Patenten nichts zu tun hat.

Ich kann nirgens den konkreten Zweck der Reise der Ingeneure finden. Nur "Konferenz"

Vielleicht sollte diese bis dato geheim gehaltene Erfindung den Chinesen vorgestellt werden um sie dort zu vermarkten. Evtl. führten sie eine Art Prototyp oder Sichtmaterial mit, wofür einige Sitzplätze im Flieger gesperrt werden mussten.

Weiterhin könnten westliche Geheimdienste darauf aufmerksam geworden sein und haben entschieden: wenn China diese Technologie besitzt, hat es auf diesem Gebiet die Vorherrschaft und erreicht den Boden zur Weltmacht.

Das zu verhindern bedeutet für bestimmte Nationen, Ingeneure und Fracht müssen für immer verschwinden. Alles zusammen befindet sich auf MH370. Ein Schlag - kurzer Weg.

Ich denke, es war eine Geheimdienstaktion, wo auch immer sie geendet ist. Die Welt soll die eigentlichen Motive nie erfahren.

Dieses sind nur meine Gedanken, ohne Schuldzuweisung oder Anspruch auf Wahrheitsgehalt.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 23:17
@Marie...
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Das zu verhindern bedeutet für bestimmte Nationen, Ingeneure und Fracht müssen für immer verschwinden. Alles zusammen befindet sich auf MH370. Ein Schlag - kurzer Weg.
Dass das Freescale Team etwas mit dem Verschwinden von Flug MH370 zu tun haben könnte wurde hier und an anderen Stellen im Internet bereits oft angedacht.

Allerdings wäre mit einem herbeigeführten Absturz wohl kaum verhindert worden, dass deren Forschungsergebnisse betriebsintern weitergeleitet worden wären.

Wie wir wissen waren nicht alle Mitglieder des Teams an Bord von MH370.

Denkbar wäre allerdings eine Entführung mit dem Ziel an des Forschungsmaterial zu gelangen und es selber auszuwerten und zu militärischen Zwecken zu nutzen.

Ich halte eine Geheimdienstaktion daher auch für möglich und denke, dass diese vereitelt worden sein könnte , weil die eventuell wertvolle "lFracht " an Bord geschützt wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 23:20
Vielleicht waren ja nicht alle Mitarbeiter beteiligt. Eben diese 20 für sich. Ausserhalb der Betriebsstrukturen


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 23:23
@Marie...
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Vielleicht waren ja nicht alle Mitarbeiter beteiligt. Eben diese 20 für sich. Ausserhalb der Betriebsstrukturen
Das Team war auf jeden Fall grösser, mindestens eine weitere Person, die zu diesem Team, das eine Woche lang in Malaysia zusammen gearbeitet hatte und dann nach Peking fliegen sollte um dort eine weitere Woche an dem Projekt zu arbeiten nahm am 8.03. einen späteren Flug, ein leitender Freescale Angestellter aus Arizona.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 23:26
wer weiss ob der noch lebt..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 23:27
Zitat von 120i120i schrieb:Aber die ganze Situation um MH370, vor allem die angeblichen Fakten und Informationen, find ich ziemlich unglaubwürdig und mysteriös.
Hast Du zufällig den Fall Air France-447 damals in 2009 erlebt und die Threads verfolgt ? Ich gehe mal davon aus das das nicht der Fall war, denn dann wüsstest Du das damals ebenfalls alles unglaubwürdig und mysteriös war und ein Unfall schon sehr bald in der Community völlig ausgeschlossen werden konnte, wobei völlig egal war was Air France selbst gesagt hat (ACARS-Fehlermeldungen), denn Air France selbst war ja einer der Hauptverdächtigen in diesem Fall und alles was von denen kam war Teil einer Vertuschungsaktion.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als sich wochenlang die Theorie hielt das die Briten versucht haben sich angeblich entdeckte Ölressourcen vor der Küste Brasiliens mit Kriegsschiffen zu sichern und die Brasilianer das nicht hinnehmen wollten (Szenario Falklandkrieg 2.0) und es zu einem nie bekannt gewordenen Konflikt kam wobei 2 brasilianische Kriegsschiffe versenkt wurden und AF-447 irrtümlich für ein Kampfflugzeug der Brasilianer gehalten wurde.

Es gab damals die unglaublichsten Theorien in diesem Fall, u.a. ebenfalls geheime Verhandlungen mit Entführern, doch später festgestelltes Pilotenversagen in Folge eines Problems mit vereisten Pitotsonden wurde völlig ausgeschlossen denn es wurde als völlig unmöglich angesehen das Air France über tausende Kilometer hinweg feststellen konnte das irgend etwas mit AF-447 nicht stimmte.

Die Zweifel an den ACARS-Daten damals in 2009 waren etwa vergleichbar mit den grossen Zweifeln an den INMARSAT-Daten heute. Welcher User wollte damals nicht die ACARS-Rohdaten von Air France haben und sie von unabhängiger Seite überprüfen lassen und welcher User wollte damals nicht die Radardaten der Brasilianer und Nordafrikaner haben weil viele einfach sicher waren, AF-447 wurde "umgeleitet" nach Afrika (u.a. Gaddafi-Theorie) ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 23:29
wo finde ich denn Infos zu dem "Projekt" ?


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 23:37
Nun ja, zwei neue Firmen etablieren, hört sich harmlos an..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.05.2014 um 23:58
@Marie...
Hier noch ein link mit Informationen, allerdings ohne Quellenangabe.
Freescale Semiconductor Inc. should be 21 to Beijing, 20 people lost contact on 马航飞 machine, another American Wayne McCleve, 49, instead identifying foreign friends took a later morning flight: Kuala Lumpur to Beijing early morning tour and only twice in the afternoon Therefore, a later morning flight is likely to turn in Singapore. Why choose direct transfer it? Why not with colleagues and put a solo it?
http://58wlhj87.com/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 00:10
tja, wie gesagt ich wüsste gern ob der noch lebt...ansonsten wäre der ein "Problem" aber einen einzelnen kann man auch "bearbeiten"


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 01:11
@Kalisto

The batteries weighed 200kg, but that separate consignment totalled 2.453 tonnes. So what was being carried to make up the 2.253 tonnes in that separate shipment?


(aus o.g. Link)

According to NNR Global Logistics (Malaysia) Sdn Bhd in Batu Maung, the batteries formed only a small part of a “consolidated” shipment weighing 2.453 tonnes.

The batteries weighed less than 200kg, a company spokesman said. He would not say what the remaining 2.253 tonnes of cargo was.


http://www.thestar.com.my/News/Nation/2014/05/03/What-were-the-23-tonnes-Lithium-ion-batteries-weigh-less-than-200kg-says-firm/

Das ist schon interessant, nicht wahr ? Es sollten nur 200 kg LIB´s transportiert werden aber tatsächlich sind es 2453 kg gewesen. Das muss Malaysia erklären.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.05.2014 um 01:17
Halt..........

In a statement issued last night, MAS said the rest of the consignment was radio accessories and chargers. But this has not been disclosed before and is not stated in the cargo manifest.

The MAS statement said: “About two tonnes, equivalent to 2,453kg, of cargo was declared as consolidated under one master airway bill. This master AWB actually comprised five house AWB. Of these five AWB, two contained lithium ion batteries amounting to a total tonnage volume of 221kg. The balance three house AWB, amounting to 2,232kg, were declared as radio accessories and chargers.”

http://www.thestar.com.my/News/Nation/2014/05/03/What-were-the-23-tonnes-Lithium-ion-batteries-weigh-less-than-200kg-says-firm/

Der Rest waren also Radio/Rundfunk Zubehörteile und Batterieladegeräte.

Warum das aber alles in einem Frachtbrief zusammengefasst wurde in dem es nur um die LIB´s geht finde ich erstaunlich.


Anzeige

melden