Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 17:13
....@Löwensempf

jepp! man soll eben nur das sehen , was man sehen soll....und nur das wissen , was man wissen soll...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 17:15
Tja, das ist das Prinzip der heutigen Regierungen weltweit...
Wer hat das Video/die Videos reingesetzt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 17:15
und wenn ich euch dieses video nun auch nochmal hochlade mit datum von heute fühlt ihr euch noch mehr verarscht ? @Löwensempf
@schaunischaf


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 17:16
...wer das unerwartete erwartet, übersieht wichtigeres...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 17:35
und wenn ich den hahn einsperr geht trotzdem morgens die sonne auf !

war das nu ne antwort auf meine frage ? @schaunischaf :D

ich glaube viele sollten hier mal ( achtung schlagwort ) ihre quellen überprüfen ... das geht von volksbetrug über koppverlag bis hin zu youtube .. die komplette palette mit dem man jeden auseinander nehmen kann weils einfach null & nichtig ist


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 17:38
...@Jedimindtricks

aber alles andere , was man liest hat richtig zu sein.???...jeder glaubt eben was er glaubt und viele was sie glauben sollen....schon mal was von selektiver Wahrnehmung gehört?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 17:40
nein , ich beschäftige mich das erste mal mit vt`s ;) @schaunischaf noch nie gehört .

für den glauben wurd von der menschheit die kirche erfunden , vielleicht probierst du es mal damit ?!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 17:41
..............


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 17:48
nunja @schaunischaf , du disst dich mit deiner aussage " selektiver wahrnehmung " quasi selber , wie soll man da ernst bleiben ? :D

wiegesagt schade eigtl das markus sukram nichtmehr on ist , denn mit rechten blogs & seiten wird unweigerlich davon abgelenkt von den wirklichen umgereimtheiten , wie zb bei den pings .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 18:45
Natürlich waren und sind die Aussagen von MarkusSukram top, aber der gemeine Schreiber hier hat halt - abgesehen von einigen Ausnahmen - keine derartigen Kenntnisse. Hätten wir die, würden wir uns drüben im anderen Thread tummeln. Statt dessen müssen oder dürfen wir uns hier austoben, hier ist explizit der VT-Thread. Rechte Seiten haben hier natürlich nichts zu suchen, aber die muss man auch erst mal als solche erkennen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 19:27
Krass das gleiche Video


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 19:31
Was soll da außergewöhnlich sein? Die arbeiten mit Bild/Filmkonserven. Schaust was es an Bild/Video Material im Archiv gibt und legst dein Tonspur drüber. Das machen doch alle so.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 19:34
schon krass


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 21:55
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:....werden wir alle verar....?
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:das Schiff kennt man doch als Suchschiff im indischen Ozean in Verbindung mit MH370 oder????
Ich verstehe Dein Problem leider nicht.

Das ist das "Suchschiff", die Ocean Shield :

800px-ADV Ocean Shield

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:ADV_Ocean_Shield.jpg

Das Schiff in Deinen Videos ist ein anderes.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 22:14
Ocean Shield
Veröffentlicht am 30.03.2014
The Australian navy ship given the job of finding the black box recorder of flight MH370 is preparing to leave Perth with still no clue as to the missing plane's whereabouts.

https://www.youtube.com/watch?v=gOi4WlmZqfI



Veröffentlicht am 05.10.2013
The Ocean Shield appears from behind the southern pylon during the Fleet Review
Youtube: Ocean Shield
Ocean Shield




Veröffentlicht am 01.04.2014
The Australian Defense Vessel (ADV) Ocean Shield anchoring at Perth Garden Island Naval Base is being prepared to embark on a search for the missing Malaysian Airlines Flight MH370. The vessel is fitted with a black box detector and will set off on March 31, 2014. Credit: Australian Defence Forces

Storyful is a news agency that supplies verified UGC to news clients and manages rights for UGC video on YouTube and across the Web. curator@storyful.com

Youtube: Australian navy vessel ADV Ocean Shield prepares for departure in search for MH370
Australian navy vessel ADV Ocean Shield prepares for departure in search for MH370



melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 22:29
@joanlandor

Vielen Dank für die Videos, sehr interessant.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 22:59
Habe die Tage eine Email bekommen:

Die ganze Welt sucht nach einem Flugzeug - keiner suchte nach diesen Mädchen" so Ify. Deswegen hat sie eine Petition auf Change.org gestartet, in der Sie die Regierungschefs der Welt und den nigerianischen Präsidenten bittet, eine großangelegte Suche zu starten.

Das Schicksal der Mädchen ist furchtbar und es interessiert mich auch. Die Aussage: "die ganze Welt sucht nach einem Flugzeug" hat mich allerdings sehr erstaunt, ich habe grad gar nicht das Gefühl, dass noch so viele Menschen/Institutionen wirklich suchen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 23:17
Zitat von Marie...Marie... schrieb:ich habe grad gar nicht das Gefühl, dass noch so viele Menschen/Institutionen wirklich suchen.
Stimmt. Ich vermute mal die Malaysier, AIIB, NTSB, AMSA u.s.w. sitzen jetzt wieder vor ihren Radar/-und Inmarsat-Daten und rechnen sich die Köpfe heiss ob sie nicht vielleicht doch einen Fehler gemacht haben könnten.
Ausserdem werden sich vermutlich derzeit wieder einmal alle fragen warum die Radaranlage Aceh (Nordspitze Sumatra) kein UFO gesehen hat um 02:40 Uhr in der Nacht zum 08.03. denn laut INMARSAT-Kalkulationen muss MH370 direkt über diese Radaranlage hinweg gedonnert sein.

Fragen über Fragen.......keine Antworten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 23:22
Alles über die berühmten Pings und was damit wahrscheinlich nicht stimmt:

http://m.theatlantic.com/technology/archive/2014/05/why-the-official-explanation-of-mh370s-demise-doesnt-hold-up/361826/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.05.2014 um 23:45
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Radaranlage, welche der Landessicherheit dient "Betriebsschluss" haben soll. Wie absurd ist das denn?


melden