Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:09
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Umhauen würde mich tatsächlich wenn Shah und Hamit dort oben mit Zange und Lötkolben zusammen das SATCOM-System wieder flott gemacht haben aber den beiden dann die Tür zum Aviation Room zugefallen ist und sie eingesperrt wurden.
ich hat ja schon im kopf das irgendwann die globale erwärmung und das verschwinden von wasser irgendwann mh370 auftauchen lässt - und die dann noch lebenden wesen stehen davor und fragen sich was das sonderbares ist . ein flugzeug aus urzeiten !
indischer ozean leerpumpen toppt das natürlich :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:09
@MarkusSukram

Ich bin hoch zufrieden mit meinem Monitor. Das Ding leistet brilliante Arbeit in jeglicher Hinsicht. Es ist aber gut zu wissen das das Ding an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit stösst sobald er INMARSAT-Rohdaten auf Papier grafisch darstellen soll.

Einen neuen Monitor benötige ich aber nicht denn ich habe ja Dich :-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:10
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ab August wird
Warum die Verzögerung?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:12
Kannst diu die Zahlen denn lesen, wenn du den Screenshot ausdruckst, evtl vergrößert ausdruckst?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:17
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Warum die Verzögerung?
Überprüfung aller Daten soll abgeschlossen sein in bis zu 3 Wochen, also bis Ende Juni. Einen Monat braucht man dann noch um alle Geräte voll einsatzfähig zu machen dann Anreise ins Suchgebiet. Dann haben wir August und dann geht´s los. Ich denke das ist völlig realistisch.

Besser hoch konzentriert und methodisch an die Sache heran gehen, nicht das wieder jemand seine eigenen Schiffsschrauben per Sonarbild erfasst und diese dann für die Turbinen von MH370 hält.
Die Ocean Shield hat schon gute Arbeit geleistet, keine Frage, aber es war eine mehr oder weniger eilige Suchaktion in der einige Fehler begangen wurden. Für Fehler bleibt nun kein Spielraum mehr, Überlebende gibt es auch nicht mehr, also lieber ruhig vorgehen als sich wieder zum Affen machen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:21
Damals standen Nacktscanner bei den Entwicklern dieser Geräte bereit, aber es fehlte der politische Wille bzw es mangelte an der öffentlichen Zustimmung, diese neuen Geräte auch tatsächlich auf Flughäfen einzusetzen.
Wunderbarerweise tauchte dann dieser Unterhosenbomber auf und danach ging es ruckizucki und die Nacktscanner wurden in den Flughäfen aufgebaut.
Es gab Zeugenaussagen, wonach dieser Unterhosenbomber von einer Person begleitet und ins Flugzeug gesetzt wurde.

Auch jetzt steht die Technik bereit, um Flugzeuge in Echtzeit überwachen zu können, aber der politische Wille fehlte bzw es mangelte an der öffentlichen Zustimmung, um diese Technik auch wirklich einzusetzen.
Wunderbarerweise verschwindet dann MH370 spurlos, so dass der politische Wille zur Benutzung der Technik jetzt vorhanden ist.

Da kann man Absicht vermuten.

Problem - Reaction - Solution.

Man erschafft künstlich ein Problem, die Öffentlichkeit reagiert auf das Problem und man bietet dann die Lösung an, die bereits vor dem Problem existierte und für deren politische Umsetzung das künstliche Problem erst geschaffen wurde, um die öffentliche Meinung umzudrehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:25
die Öffentlichkeit reagiert auf das Problem und man bietet dann die Lösung an, die bereits vor dem Problem existierte und für deren politische Umsetzung das künstliche Problem erst geschaffen wurde, nur um die öffentliche Meinung umzudrehen.
aber wie du vielleicht gemerkt hast ist mh370 aus der " öffentlichkeit" verschwunden . wenn überhaupt noch 5 zeiler auf der 7ten seite oben links . die öffentlichkeit fordert keine real tracking systeme .. das haben entsprechende agencys oder airlines . niemand will ein zweiten fall .
das witzige ist , echtzeitracking besteht mit dem transponder schon , allerdings isses irgendwo unsinning das man den abschalten kann .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:echtzeitracking besteht mit dem transponder schon
Das funktioniert nur im Bereich eines Passivradars, aber nicht im offenen Ozean.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:28
@MarkusSukram
auch wieder wahr . würden demnach " zwei-drei " sats aushelfen um die gebiete abzudecken .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:28
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Kannst diu die Zahlen denn lesen, wenn du den Screenshot ausdruckst, evtl vergrößert ausdruckst?
Ich habe es in mehreren Stufen vergrössert inkl. Helligkeit und Kontraste neu justiert. Wie gesagt, mein Monitor wird dann nicht in der 1.Liga spielen. Ist aber auch vollkommen unwichtig, ich glaube Euch ja. Die ID ist eben dann in den unveröffentlichten Rohdaten enthalten.
Man erschafft künstlich ein Problem, die Öffentlichkeit reagiert auf das Problem und man bietet dann die Lösung an, die bereits vor dem Problem existierte und für deren politische Umsetzung das künstliche Problem erst geschaffen wurde, nur um die öffentliche Meinung umzudrehen.
Klar, so läuft das in vielen Dingen. Diese Methode ist so alt wie die Menschheit. Ich sag ja, in bestimmten Sachverhalten sind Regierungen schlimmer als die Mafia. Früher waren diese Methoden noch durchsichtig wenn man sie heute betrachtet aber in unserer heutigen Zeit, wo jeder mit jedem vernetzt zu sein scheint kann man da kaum noch durchblicken was da eigentlich gespielt wird.

Fakt ist, unsere westlichen Geheimdienste führen ein Eigenleben und selbst unsere Regierungsoberhäupter scheinen nicht voll im Bilde zu sein was ihre eigenen Geheimdienste so alles treiben. Da liegt es auf der Hand das eben auch solche verdeckten Aktionen durchgezogen werden. Die Frage ist nur, wer befiehlt das alles ? Der Mann im Mond ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:53
@DearMRHazzard
Selbst auf dem Handydisplay kann ich die ID erkennen. Sie steht tatsächlich da :)

@MarkusSukram
Das mit der Drohne bzw. der Bodenstation ist ja reine Spekulation. Klar, die Bodenstation hätte den Landweg genommen, Pläne der Drohne eher den Luftweg. Und ein USB Stick würde sicher nicht auffallen.

Aber ich sagte ja, das wäre ein "epischer" Agententhriller :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 19:59
Um den Täter zu finden zieht immer am Besten wem ein tragisches Ereignis am meisten nützt. Aus meiner Sicht ist es Malaysia nicht. Malaysia ist vollkommen überfordert mit diesem Fall in jeglicher Hinsicht.

INMARSAT ist der einzige Big-Player in diesem Fall der aus dem Tod von 239 Menschen wirtschaftlichen Gewinn erzielen kann und vermutlich auch mittel/-bis langfristig wird.

In diesem Sachverhalt sei erwähnt das einst bis in 2011 ein Anteileigner bei INMARSAT die "Harbinger-Group", ehemals "Zapata Corporation" war.

http://www.ft.com/intl/cms/s/0/7808c5b6-32f3-11e0-9a61-00144feabdc0.html#axzz33mwi0uRS

Harbinger-Group :

Wikipedia: Harbinger Group

Gegründet von H.W.Bush. Liest man den Wikipedia-Eintrag dann stolpert man laufend über die CIA, "Iran-Contra", "Schweinbucht", "Watergate". Die Gruppe steckt oder steckte bis über beide Ohren im Sumpf dubioser Machenschaften hat jedoch wie gesagt offiziell mit INMARSAT nichts mehr am Hut.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 20:03
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Verträge sind fertig.
Bitte was? Welche Verträge sollten das sein?

Gestern erfolge erst die Ausschreibung - Einreichung bis 30. Juni.

https://www.tenders.gov.au/?event=public.atm.show&ATMUUID=C1B3888F-F6FA-5874-5FBEB3C04BEB2FB0

Also als "flott unterwegs" würde ich das nicht gerade bezeichnen, wenn nach über 80 Tagen nach dem Verschwinden mal die Ausschreibung der richtigen Geräte erfolgt. Dafür wäre bis heute wirklich schon lange genug Zeit gewesen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 20:09
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Bitte was? Welche Verträge sollten das sein?

Gestern erfolge erst die Ausschreibung - Einreichung bis 30. Juni.
Tatsache, Du hast vollkommen recht. Das kommt davon wenn man einen Artikel nur überfliegt und sich an der Überschrift festklammert. Genau, bis Ende Juni werden Bewerbungen eingeholt und dann entschieden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 20:28
@Jedimindtricks
ja natürlich ... dafür ist der thread auch da . es is aber schon skurril auf was für gedanken man schön langsam kommt bzw was zu lesen ist nachdem die maschiene nu gut drei monate weg ist . es war ja nu schon alles da ... von diego garcia bis hin zu highjacking via laptop ... eine terrornetzwerk und und und . nu sinds baupläne für drohnen weil irgendwo mal irgendein user aufgetaucht ist und was in den raum geschmissen hat :D
hat was vom neuschwabenlandtreffen :D

/ZITAT]

Gute Zusammenfassung!



melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 20:32
Den aber einfach zu schließen finde ich höchst alarmierend!
Das hatte er schon mal in Erwägung gezogen, siehe seine früheren Beiträge. Wurde ihm zu viel oder so was.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 20:36
@hyetometer


Henrik Rydberg :

Let’s all take a vacation for five days. Close the shop. Take your kid’s fishing. Enjoy that movie you never got around to watch. Read up on all those posts you never had time to read.
How about it?

[/i]


Duncan Steel :

Good idea Henrik.

In fact I had been intending to close this blog down due to the number of rude and personally abusive messages and comments I have received.


http://www.duncansteel.com/archives/812#comment-6511 (Archiv-Version vom 08.06.2014)

Wäre das auch geklärt.

Danke an @MarkusSukram für die Info.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 20:42
@DearMRHazzard
Danke, das waren die Beiträge, die ich auch gelesen hatte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2014 um 22:43
Youtube: Sounds picked up by underwater recording device may be MH370
Sounds picked up by underwater recording device may be MH370



melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2014 um 14:48
Oh, man hat in Kirgistan eine Rauchwolke gesehen!

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/flight-mh370-search-should-shift-3640461


melden