Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 02:54
@MarkusSukram
Na ja, ich glaub trotzdem, dass grade Indonesien etwas gesehen haben muss. Ebenso wie Australien. Wenn weder Indonesien, noch Australien, sondern nur Malaysia + Thailand was gesehen haben wollen ist MH370 wohl west/südlich lang. Oder Malaysia + Thailand lügen und MH370 hat gar nicht gewendet. Nur der Ölplattformarbeiter hat den Absturz gesehen ;)

Wie erklärt sich eigentlich, dass keine Abfangjäger hoch sind?


@catgroove
Genau. Das ist der.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 02:56
@joanlandor
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Wie erklärt sich eigentlich, dass keine Abfangjäger hoch sind?
Hishammuddin Hussein hat gesagt, der einzige Grund, wieso man Abfangjäger hoch schickt ist, um den Flieger abzuschießen. Aber das kam für MYS nicht in Frage, weil es ein malaysisches Flugzeug im eigenen Luftraum war und sich Malaysien nicht im Krieg befindet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 03:02
Abfangen und abschießen ist aber nicht das Gleiche.
Abfangen heißt hinfliegen und nachschauen, was los ist. Gegebenfalls zum nächsten Flughafen eskortieren bzw dorthin runterzwingen. Erst wenn das abgefangene Flugzeug der Aufforderung zum Kurswechsel und Landung nicht Folge leistet wird eventuell abgeschossen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 03:11
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Abfangen und abschießen ist aber nicht das Gleiche.
Für Hussein aber anscheinend schon. In seiner Welt existiert kein "nur abfangen". Wenn schon, denn schon. Oder einfach nicht reagieren und mal abwarten was passiert.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 03:21
@MarkusSukram
und wieso sind die nicht hoch?

radar-tni-au21
1962483760 1395139489

Sind die schwarze Striche die Flugrouten?
Und wenn ja gibt es irgendwo eine Map mit sämtlichen Flugrouten dieser Welt?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 03:31
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Wie erklärt sich eigentlich, dass keine Abfangjäger hoch sind?
Hussein : "Es war ein ziviles Flugzeug, es kam aus unserem Luftraum, es verhielt sich nicht feindlich, das ist alles".

Aus unserem Luftraum ist falsch und das es sich nicht feindlich verhielt bedeutet ja nicht das es nichts feindliches im Sinn gehabt haben könnte. Woher wollte Malaysia das wissen ? Wenn ein Flugzeug nicht kommuniziert und ohne Transpondersignal von der geplanten Route abweicht dann stimmt etwas nicht. Hussein sollte mal bei den Amerikanern anfragen welche Erfahrungen sie mit einer solchen Situation gemacht haben vor 12.5 Jahren.

Malaysia hat hier vollkommen versagt und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Alle Erklärungsversuche der Malaysier zu diesem Sachverhalt sind einfach nur ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:und wieso sind die nicht hoch?
Fahrlässigkeit, Inkompetenz, Kommunikationsprobleme, Budgetprobleme, keine Einsatzprotokolle was zu tun ist wenn eine zivile Passagiermaschine ohne Transpondersignal durch den Luftraum irrt, keine Piloten im Dienst, General war am Beten, General hat geschlafen und durfte nur geweckt werden wenn es Krieg gibt.

Such Dir einfach etwas aus, trifft alles mehr oder weniger zu.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 03:34
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Und wenn ja gibt es irgendwo eine Map mit sämtlichen Flugrouten dieser Welt?
Skyvector.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 03:37
Die können aber auch ganz anders:
Im Norden von Sumatra haben sie ein Flugzeug gezwungen zu landen. Sie hätten auch Abfangjäger hochgeschickt, aber die Piloten waren kooperativ und sind gelandet.
Because it followed the order to land, Supriabu said it was not necessary to scramble TNI AU jet fighters to intercept the aircraft.
Das war 2-3 Wochen nachdem das russische Demonstrationsflugzeug verschwand.

http://www.thejakartapost.com/news/2013/05/21/us-transport-aircraft-forced-down-aceh.html


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 06:59
Auch mal ein interessanter Artikel

Forscher steuern Flugzeuge alleine mit Gedanken
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/05/forscher-steuern-flugzeuge-alleine-mit.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 08:11
@schelm1

Das ganze hat jetzt was genau mit MH370 zu tun ?

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-testet-flug-gedankensteuerung-3587510.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 08:45
@Berlinandi
nix - ich fand den Bericht einfach als solches interessant




Hier noch ein Bericht zu Freescale u, Patente und Mitarbeitern.
Ich weis nicht ob das so schon gepostet wurde.

Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips




melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 09:12
Inmarsat-Daten:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/32349391/MH370%20Comms%20Log.pdf

47 Seiten ... Gibt's schon erste Meinungen dazu?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 09:16
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vielleicht wird es ja irgendwann in die Boeing-Maschinen integriert. In jedem Fall gibt es keinerlei Belege dafür das dies schon längst geschehen ist. Nicht einmal heimlich.
Gab nie irgendwo Delege für 'totale' Überwachung. Wussten/dachten wir uns aber schon Anfang der 80er.,


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 09:17
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Das war 2-3 Wochen nachdem das russische Demonstrationsflugzeug verschwand.

http://www.thejakartapost.com/news/2013/05/21/us-transport-aircraft-forced-down-aceh.html
Welches russische Demonstrationsflugzeug meinst du ? Falls du den Superjet meinst welcher in Indonesien verunglückte , das war 2012 ;) .

Wikipedia: Suchoi-Superjet-100-Absturz in Indonesien 2012


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 09:27
Hier der offizielle Link mit den Inmarsat Daten ... der im letzten Post war wohl von den Angehörigen.

http://www.mot.gov.my/SiteCollectionDocuments/MH370%20Data%20Communication%20Logs.pdf (Archiv-Version vom 30.06.2014)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 09:37
William S. Burroughs quotes (showing 1-30 of 255)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on. ”
― William S. Burroughs


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 09:46
@Berlinandi eine Seite weiter vor:
9. Mai 2012 16:32
Demonstrationsflug über Indonesien
Russischer Superjet verschwindet vom Radar

Eine hochmoderne russische Passagiermaschine ist bei einem Demonstrationsflug über Indonesien verschwunden. An Bord des "Superjet 100" waren mehr als 40 Menschen. Möglicherweise wurde die Maschine entführt.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/demonstrationsflug-ueber-indonesien-russisches-flugzeug-verschwindet-vom-radar-1.1352767

@catgroove
Noch keine Kommentare gefunden...aber schön viele Zahlen. Daran werden wir einige Zeit zu knabbern haben ;). Ich seh mir als erstes mal den Channel Typ "P-Channel TX" an.

Schade, dass man scheinbar nicht herausfinden kann welcher der beiden Inmarsat-Satelliten IOR es gewesen ist der die Daten empfangen hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 09:55
keine gute Region zum fliegen ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 09:59
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Eine hochmoderne russische Passagiermaschine ist bei einem Demonstrationsflug über Indonesien verschwunden. An Bord des "Superjet 100" waren mehr als 40 Menschen. Möglicherweise wurde die Maschine entführt.
Absturzursache menschliches Versagen , die "Kiste" ist gegen nen Berghang geflogen .

Wikipedia: Suchoi-Superjet-100-Absturz in Indonesien 2012


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.05.2014 um 10:00
Es wurde vom DCA eine Email Adresse eingerichtet, für Fragen zu den Inmarsat Daten, die dann von Experten beantwortet werden.

Liebe Genies,
Beschwerden und Anregungen bitte an mh370@dca.gov.my senden :-).

http://www.thestar.com.my/News/Nation/2014/05/27/MH370-DCA-sets-up-email/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


melden