Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 20:18
@DearMRHazzard:
Du hattest gestern nach den Channels gefragt.

Bei Duncan Steel gibt es in einem Kommentar eine bessere Antwort:

http://www.duncansteel.com/archives/806#comment-5684 (Archiv-Version vom 31.05.2014)
4.1.1.2.1 P channel. Packet mode time division multiplex(TDM) channel transmitted continuously from the aeronautical ground earth station (GES) in the to-aircraft direction to carry signalling and user data. A P channel being used for system management functions is designated Psmc, while a P channel being used for other functions is designated by Pd. The functional designations Psmc and Pd do not necessarily apply to separate physical channels.

4.1.1.2.2 R channel. Random access (slotted Aloha) channel, used in the from-aircraft direction to carry signalling and user data. An R channel being used for system manage-ment functions is designated Rsmc, while an R channel being used for other functions is designated Rd. The functional designations Rsmc and Rd do not necessarily apply to separate physical channels.

4.1.1.2.3 T channel. Reservation time division multiple access (TDMA) channel, used in the from-aircraft direction only. The receiving GES reserves time slots for transmissions requested by aircraft earth stations (AESs) according to message length. The sending AES transmits the message in the reserved time slots according to priority.

4.1.1.2.4 C channel. Circuit-mode single channel per carrier (SCPC) channel, used in both to-aircraft and from-aircraft directions. This channel is time division multiplexed to provide a primary channel for voice or data traffic and a sub-band channel for signalling, supervision and data messages. The use of the channel is controlled by assignment and release signalling at the start and end of each transaction.
http://www.icao.int/safety/acp/Inactive%20working%20groups%20library/ACP-WG-M-Iridium-8/IRD-SWG08-WP07%20-%20Old_AMSS_material_Ch.4_plus_Attachment.doc

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 20:20
The BTO is just:
BTO = 2T + 2t + K
where T is the propagation time between the ground station and the satellite, and t is the propagation time between the aircraft and the satellite, and K is a constant.
http://www.duncansteel.com/archives/806#comment-5743 (Archiv-Version vom 31.05.2014)

K=-0.495630 seconds


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 20:21
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:A step closer to perfection.
Und da sage mal jemand man hätte nicht genug Informationen in diesem Fall :-).

wa78n9rtOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 20:24
Da hast du wohl wirklich alles angeschaltet, was verfügbar war?
Bei mir sieht das nicht so chaotisch aus, weil ich vieles ausgeblendet habe.

Jetzt wo ich dein Bild von meinem KML sehe fühle ich mich ganz psychedelisch. Extasy?

Wurde das KML direkt nach dem Öffnen so angezeigt?

Zum Beispiel sind die großen roten Kreise die veralteten Ping Kreise.
Beim Export des KML waren die ausgeblendet und sollten auch beim Import ausgeblendet sein.

In wochenlanger Arbeit kommt so einiges zusammen wie man sieht.
Bei mir sehe ich das Meiste davon gar nicht mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 20:29
@MarkusSukram

Naja, ist standardmässig alles aktiviert gewesen als ich Deine Datei geladen hatte. Macht ja auch nichts, was man nicht braucht kann man ja weg klicken. Auf jeden Fall hat man dort ja nun alles was man braucht. Tolle Sache, nochmals vielen vielen Dank.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 20:30
Die großen roten Ping-Kreise kannst du alle löschen.
Die grünen Kreise scheinst du auch in mehreren Versionen erhalten zu haben.
Richtig sind die oben in der Liste mit Namen "Hussein".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 21:53
Habe gerade mit Excel herausgefunden, dass die Konstante von Duncan Steel multipliziert mit der Lichtgeschwindigkeit ziemlich genau den doppelten Wert von meiner Referenz-Distanz ergibt.
Das ist also korrekt, denn er berechnet Hin- und Rückweg, ich nur den einfachen Weg.
Wir kommen der Sache allmählich näher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 21:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Einzige was man ableiten könnte aus diesen 02:40 Uhr Bildern ist, dass MH370 als erstes Flugzeug in diesem Zeitrahmen die Strasse von Malakka verliess und der Rest folgte hinterher. Kurz gesagt hatte MH370 immer völlig freie Bahn denn wie man sieht, andere Flugzeuge waren nie um MH370 herum. Weder beim Verschwinden um 01:22 Uhr noch beim Um-/oder Überfliegen von Sumatra, alles freier Luftraum.
gedankenfehler .... die flugzeuge verlassen lediglich den vom adsb empfangbaren bereich des servers dort vor ort der so wie es aussieht knapp bis hinter die strasse von mallaka reicht . deswegen hat flightradar selbst auch keine volle abdeckung .
es waren minimum zwei flugzeuge im bereich von mh370 .. beschrieben singapore airlines und eine emirates


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 22:13
Sehr interessanter Artikel über JORN und dass Australien MH370 hätte sehen MÜSSEN

http://au.ibtimes.com/articles/553339/20140522/mh370-australia-search-update-missing.org#.U4ZCAXaYIdV


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 22:14
Jorn hat eine Reichweite von 12300 km?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 22:30
das patent fuer den 'anti-terror-autopilot" scheint wirklich zu existieren!

http://www.google.com/patents/US7142971


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 00:29
INMARSAT hat sich mit dem falschen Cropzeug angelegt, denn wir knacken diese Nuss.
Einfach mal so die Satelliten-Taumeleien außer acht lassen? Nicht mit Uns!
Selbst deren Referenzpunkt haben wir schon fast gefunden.
Die Ein-Nordung der Inmarsat-Taumel-Grafik in Google Earth war ein weiterer Augen-Öffner.
Wir finden die Kiste.

"Duncan Steel" with his "System Tool Kit" = Dream Team of all times


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 00:38
Hoffentlich werden wir auch zukuenftig konstruktives von dir lesen, @MarkusSukram
Nicht wie bei Emil Enchev, wo man nun raetseln darf, ob seine Meinungsaenderung wirklich freiwillig oder unter Zwang von statten ging. :-) Wenn der Secret Service vor deinem Haus parkt, informier uns bitte. ^^


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 00:44
Zwang und Geld ist ein No-Go für mich.
Alles was für mich zählt ist Wahrheit.

Lasst es uns testen, welche Macht stärker ist.

Wir können auch noch "aufdrehen", wenn es nötig sein sollte.

Es stellt sich die Frage, wie weit sie wirklich gehen wollen.
Schaffen sie es wirklich, uns "Schach Matt" zu setzen?
Ich glaube nicht.

Das haben sie nämlich im Grunde gar nicht wirklich drauf.
Nicht gegen diese Masse der Schwarm-Intelligenz.

Wir haben in wenigen Stunden bereits wesentlich mehr erreicht als die in Wochen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 00:53
Menschen wie dich braucht unsere Welt umso mehr. Vorallem in unserem Zeitalter.
Moege die Frau die du schwaengerst, das zu schaetzen wissen, sofern nicht bereits geschehen. Amen, Bruder. *daumen hoch*

Bitte definiere "aufdrehen"... Cyberarmy?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 01:04
Zum Thema Schwarmintelligenz... http://www.comspace.de/de/news/fachthemen/schwarm-intelligenz-die-neue-meinungsmacht/ (Archiv-Version vom 08.07.2014)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 01:10
Bisher reichen (leider) immer noch die Grundrechenarten, um sie in die Schranken zu weisen.
"so viel" haben sie bislang "drauf".
Die "Grundrechenarten", (das schaffen sie noch).
Da können wir noch ein paar Stufen drauf legen, wenn es nötig sein sollte.
Höhere Mathematik und NASA-fähige Mathematik steht auch noch bereit.
Haben "Sie" das "wirklich" ebenfalls drauf?
Lasst es uns ausfechten.
Wir können das, aber können die das auch?
"Come, and get some"
Wollen wir mal sehen, was die wirklich drauf haben.
Ich vermute, die schaffen unsere Fähigkeiten nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 01:13
Selbst dann, wenn wir uns mal voll doll blöd fühlen und offenbar nichts gepeilt kriegen, dann haben wir nach wenigen Stunden dennoch deutlich bessere Ergebnisse parat als die offiziellen Quellen, die nichts gepeilt bekommen.
Also: Legt euch ruhig mit uns an!
Wir schaffen euch so wie so.
Ganz egal, was ihr habt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 01:46
Es gibt da eine Erd-Simulation, die von einem NASA-Wissenschaftler bedient wird.
Der Typ weiß was er macht.
Es kann sich gerne jeder jederzeit mit diesem Typen anlegen.
Da sollte dann aber auch gehörig etwas dahinter stecken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 01:54
Ich sag mal das liegt am rindfleischverzehr unsere Freunde von der Insel.
Vor lautet Arroganz ticken dies nicht


Anzeige

melden