Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:07
Sooner or later we get'm all


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:08
Auch in unseren Veröffetnlichungen gibt es ein "Delay".
Wir verraten nicht sofort alles.
Wir wissen mehr als wir sagen.
INMARSAT ist aber trotzdem völlig im Arsch.

Vielleicht ist unser Intelligenz-Vorsprung einfach zu groß?
Einfach mal einen Nachmittag hingesetzt und alles ist im Arsch?
Grauenhaft.
Aber dennoch wahr?

Vielleicht haben wir sie mal eben so deklassiert?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:10
@MarkusSukram
@bliebig

Ich wünschte ich könnte Eure Begeisterung teilen. Auf Duncan Steel kann ich diesen Begeisterungslevel nicht entdecken. Vermutlich alles eine Frage des "Pegels". Prost Euch :-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:10
Pegel Unser.

Wir nageln sie dennoch.
Gewissenhaft und stetig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:10
Die arbeiten nicht ALS Schwarm das ist der Fehler. Meinungsführerschaft vernebelt den Geist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:12
Duncan ist auch schon begeistert die haben dort latency und gewollt Delay.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:15
Was mich interessiert : Kann man den Flieger finden mit diesen Daten oder nicht ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:16
Ist doch egal.
Die lügen und wir haben Recht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was mich interessiert : Kann man den Flieger finden mit diesen Daten oder nicht ?
Ja.
Leider hat INMARSAT auch noch Recht mit allem.
Die wissen eben, wie sie mit ihren eigenen Daten umzugehen haben.
Die Schweine.

Der Flieger ist vermutlich da wo er verortet wurde.
Ping Ping


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:20
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Ja.
Leider hat INMARSAT auch noch Recht mit allem.
Beruhigend. Dann ist ja alles okay. Vielen Dank für die Info.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:21
Die lügen alleine schon deswegen, weil sie AMIS und Inselaffen sind und sowieso auf Diego Garcia wohnen würden, wenn sie dürften.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 03:24
Keine Provo-Antwort innerhalb von 8 Minuten.
Scheint ein lokales Delay zu sein.
Mehr morgen oder übermorgen oder sonstwann.

Egal.
Ich war sowieso die letzten Stunden damit beschäftigt, die komprimierte Rotze aus meinem Kehlkopf herauszubefördern.
Wohl bekomms.

Schade.
Mangels Gegner erkläre ich mich halt erstmal zum lokalen temporären Sieger.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 05:30
CNN Live :

Quelle US NAVY :

"Die 4 Pings, konsistent mit denen einer Blackbox, kamen nicht von einer Blackbox. Sehr wahrscheinlich sorgte der eigene Unterwasser-Pinger-Detektor der Ocean Shield für diese Signale. Welchen Ursprung die Signale wirklich gehabt haben kann man nicht sagen. Sicher ist nur das die Signale aus einer von Menschen gemachten Quelle stammten".

"Ocean Shield hat Suche abgeschlossen und kehrt nach Australien zurück".

"Erneutes Aufnehmen der Suche nach MH370 voraussichtlich nicht vor August".

Ein mögliches Verbrechen das MH370 hat verschwinden lassen gefolgt von Inkompetenz, Versagen, Lügen, Täuschung, Verschleppung, Heuchelei und das Verbrennen von Millionen an Steuergeldern auf behördlicher Seite.

Einfach nur unfassbar was in diesem Fall abgeht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 06:31
Ziemlich unoroffesionell alles .
Was wäre wenn die Maschine über Deutschland verschwunden wäre ?!? Wäre dann der Absturzort schon gefunden ? Oder über Land in Australien?!? Hier hat man in dem Fall schön den Ozean auf den man es schieben kann und in dem alles verschwindet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 09:26
@MarkusSukram
@bliebig
:D

sehr schön zu lesen. Ich hoffe eure Begeisterung ist auch nach dem Pegel weiterhin da. ;)

Ich habe leider nicht die Zeit mich so tief damit zu befassen und kann nur mehr oder weniger blöde Fragen zwischen Arbeit und Familie stellen.

Also so wie ich euch nun verstanden habe und wenn ich dies in zwei Stichpunkten mal zusammenfassen darf.

- der Flieger ist auch nach euren Berechnungen da wo gesucht wurde?
- der Flieger wurde entführt?

Wie kommt ihr auf letzteren Punkt? Gibt es weitere Anhaltspunkte dafür?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 10:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ein mögliches Verbrechen das MH370 hat verschwinden lassen gefolgt von Inkompetenz, Versagen, Lügen, Täuschung, Verschleppung, Heuchelei und das Verbrennen von Millionen an Steuergeldern auf behördlicher Seite.

Einfach nur unfassbar was in diesem Fall abgeht.
Jep. Vorher konnte man ja einfach nur Malaysia die Schuld geben, aber jetzt haben so viele andere Länder auch versagt...das ist schon peinlich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 11:16
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Jep. Vorher konnte man ja einfach nur Malaysia die Schuld geben, aber jetzt haben so viele andere Länder auch versagt...das ist schon peinlich.
Jetzt kommt´s..........

Malaysia und Australien sind Verbündete im Rahmen des "Five Power Defence Arrangements (FPDA) (Grossbritannien, Australien, Neuseeland, Malaysia und Singapur)".

Wikipedia: Five Power Defence Arrangements

So wie es ganz offensichtlich aussieht "versagen" hier Verbündete im Verbund in schöner abwechselnder Regelmässigkeit, und zwar alle 5 gleichzeitig.

Welche Rolle spielt welche Nation in diesem Fall ?

MALAYSIA : Kontrolliert die Suche nach MH370 von Tag 1 an. Die malaysische Luftwaffe stufte in der Nacht des 08.März ein ziviles Verkehrsflugzeug welches ohne Transpondersignal flog und seine geplante Route verliess als nicht feindlich ein und ergriff keine Maßnahmen.

Zuständig für dieses Versagen in jener Nacht war die Butterworth AFB der RMAF. Die Butterworth AFB der RMAF ist gleichzeitig das Hauptquartier der FPDA unter dem Kommando des australischen Air-Vice-Marshals Warren Ludwig.

http://airpower.airforce.gov.au/Events/Details/33/Five-Power-Defence-Arrangements.aspx#.U4bz-SjiRnQ (Archiv-Version vom 22.03.2014)

INMARSAT = Britisches Unternehmen welches 7:38 Stunden lang elektronischen Kontakt hatte zu MH370 und den Absturz der Maschine mit seinen 239 Insassen ca. 1300 Kilometer nordwestlich vor Australien in den indischen Ozean gerechnet hat.

AAIB = Britische Verkehrsbehörde zuständig für das Untersuchen von Flugunfällen welche Malaysia "gebrieft" hat darüber das INMARSAT "jenseits jeden Zweifels" wäre das MH370 vor Australien in den indischen Ozean flog.
Auf die Empfehlung durch das AAIB hat der malaysische Premierminister Razak am 24.März den Angehörigen der Vermissten offiziell mitgeteilt das MH370 in den indischen Ozean geflogen ist vor Perth.

SINGAPUR = Aus dessen zivilen Luftraum MH370 kam und verschwand

JACC = Neu geschaffene Organisation die einzig und allein zuständig ist für die Koordinierung der Suche nach MH370 vor Australien unter der Leitung des ehemaligen Air-Vice-Marshals Angus Houston der die Unterwassersignale vor Australien als "konsistent mit denen einer Blackbox" erklärte.

Malaysia, Grossbritannien, Singapur und Australien spielen alle eine eine Rolle in diesem Fall. Australien hat sein Hauptquartier des FPDA ausgerechnet auf der Butterworth AFB, diese wieder war verantwortlich dafür das MH370 verschwinden konnte und am Ende produzieren sich die Australier auch noch ihre eigenen "Blackbox-Signale" vor Australien selbst.

Einer fehlt noch in diesem Verbund, Neuseeland :

NEUSEELAND : Verlor am 09.Mai den Tiefseeroboter "NEREUS" in einer Tiefe von 10000 Metern durch eine plötzliche Implosion. "NEREUS" fällt somit aus für die zukünftige Suche nach MH370.

Wikipedia: Nereus (Roboter)

Was ist das hier, eine Schlangengrube oder alles nur Zufall ?


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 12:04
@DearMRHazzard
mancheiner behauptet, es gaebe keine zufaelle...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 12:06
nereus ist uebrigens laut wikipedia bei der operation eines us-amerikanischen schiffs kaputt gegangen.. welch ein "zufall"... somit ist neuseeland als eventueller mitwisser ausgeschieden. singapur _koennte_ in zusammenhang mit SQ68 seinen beitrag geleistet haben. koennte...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.05.2014 um 12:39
Und nirgendwo ist eine undichte Stelle ...is klar Jungs 😄😄


1x zitiertmelden