Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:45
@Alvac

Den USA traue ich das natürlich zu... 238 Menschen sind für die nix wenns um Nationale Interessen geht. Musst nur die Vergangenheit mal anschauen... Z.b. Wer Atombomben auf unschuldige Menschen abwirft, bei dem kommt's auf 238 mehr auch nicht mehr drauf an !

Aber alles meine Meinung !


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:45
@aletheiagdw

Diese Website ist mehr als unseriös:
Before It's News® is a community of individuals who report on what's going on around them, from all around the world.
Anyone can join.
Anyone can contribute.
Anyone can become informed about their world.
Da kann jeder schreiben wie und was er möchte.

Man braucht sich nur dass hier anschauen:
A HOLOCAUST COMING--Man Finds WARNING MESSAGE FROM GOD In His Pocket--and It's Literally Chilling To the Bone! (Shocking Video Footage!)


Sehr Seriös die Seite!

Davon mal abgesehe, bist wenn überhaupt du der ungläubige, da du dir aus Sachen die nichts aussagen eine Story zusammenreimst, die nicht einmal ansatzweise glaubhaft klingt und damit richtige Indizien verleugnest.

Denk mal drüber nach...

Kleiner Hinweis noch an dich:

Anstatt für jeden unnötigen Satz einen neuen Post zu erstellen empfehle ich dir die "Bearbeiten" Funktion zu benutzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:47
@aletheiagdw

Wie kommentierst du dies hier? Wäre das nicht mit viel weniger Risiko verbunden?
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Und vor allem, die USA hätten sich doch recht einfach "rein" waschen können, in dem sie gesagt hätten "hier ist gerade MH370 gelandet. Alle Passagiere tot bis auf der Pilot. Wir wissen auch nicht warum"

Und die "Fracht", oder was auch immer von Wert für die USA wäre, hätten sie sich dann einfach mit X Stellungnahme (oder klammheimlich) unter den Nagel gerissen.

Somit wären die USA offiziell nicht die Bösen sondern selbst verwundert und wären fein raus.

Wäre das nicht viel plausibler als das Risiko einzugehen doch irgendwann "erwischt" zu werden?



melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:48
@Alvac

Meine Theorie sieht keine Landung vor sondern Abschuß vor Diego Garcia


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:49
@aletheiagdw

Mit welchem Zweck?

Ladung? Wäre zerstört worden!

Chinesen umbringen? Gaaaaanz schlechte PR. Außerdem wieso?! Wenn es um Machtdemonstration oder sonstwas gegangen wäre, dann hätte sich jemand dazu bekannt. So ergibt das keinen Sinn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:52
@aletheiagdw
Und warum wollte der Pilot/Entführer nach DG wenn er dort sowieso abgeschossen worden wäre?

Zu welchem Zweck?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:53
@aletheiagdw
Aha . Dieses "newspaper"wusste also schon ein Tag vorher das Diego García zu den top Five gehört und die Ermittler fühlten sich 1,5 Tage später zu genötigt zu sagen die Daten auf dem Simulator wurden gelöscht . Reife Leistung , besser wie Bild ! Und Vorallem seriös . Dazu diese komplett unsinnige Route wiedermal über die Malediven , obwohl sogar noch ein Kreis vorher eingezeichnet ist wie weit es hätte mh370 schaffen können . Bei dieser Route wäre mh370 nie im Diego García angekommen ! Soviel dann mal zum Thema .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:54
@pheorix

Terrorangriff auf Diego Garcia ! ( Truppenunterkünfte )

Hier das Video zur vollständigen Theorie.

Youtube: Malaysian Airlines Flug MH370 - Teil 2/2
Malaysian Airlines Flug MH370 - Teil 2/2



melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:57
Im übrigen haben Taliban gestern ja den Flughafen von Karachi angegriffen und wollten auch Flugzeuge kapern . Wenn man mh370 mit der Aktion von Karachi vergleicht sieht man wie eine Entführung von mh370 in ganz neue Sphären vorgestoßen ist /wäre .
Da spart man sich sogar bekennerschreiben oder Forderungen , so neu ist diese Art der Entführung


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:58
@aletheiagdw
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass MH370 abgeschossen wurde. Aber ich denke, wenn, wars ein Unfall. Speziell die Amis halt ich (leider) nicht für so blöd, dass sie nicht gleich gesagt hätten "hoppla, sorry, wir dachten Angriff"! Und damit wären sie aus dem Schneider gewesen.

PS: nette Buddel.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:58
@aletheiagdw

1. Horst Lüning ist keine Quelle die man für voll nehmen sollte. Im wahrsten Sinne des Wortes...

2. Ein Angriff auf die Truppenunterkünfte hätte sehr viele Tote als folge gehabt. Sogar so viele, dass es unmöglich wäre dass zu vertuschen. Denk mal an die Familien, Freunde und Bekannte der Soldaten. Oder haben Sie die auch mal eben umgebracht ohne das es jemand mitbekommen hat?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 15:02
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Den USA traue ich das natürlich zu... 238 Menschen sind für die nix wenns um Nationale Interessen geht. Musst nur die Vergangenheit mal anschauen... Z.b. Wer Atombomben auf unschuldige Menschen abwirft, bei dem kommt's auf 238 mehr auch nicht mehr drauf an !
Uiuiui, da lehnst du dich aber weit zum Fenster raus. Nach dieser Analogie müsstest du Deutschland, welches im gleichen Zeitraum zig Millionen Unschuldige getötet hatte, auch zutrauen, keine Rücksicht auf 238 Passagiere zu nehmen...

Abgesehen davon, dass der Abwurf zum Ziel hatte, Japan zur Kapitulation zu zwingen und somit die Leben von zig tausenden amerikanischen Soldaten zu retten, welche sonst bei einer Invasion Japans draufgegangen wären. Wo sind denn die vielen amerikanischen Leben auf dem Spiel gestanden, welche einen Abschuss von MH370 gerechtfertigt hätten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 15:15
@pheorix

Es kam ja nie soweit... Mh370 ist ja "vor" Diego Garcia an abgeschossen worden


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 15:17
@Purusha

Ja wie auch immer... Die Regierung der USA hat sowieso keinen Guten Ruf mehr , auch die Verbündeten sind stink sauer ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 15:18
@Purusha

Diese ganzen Abhöraktionen sind einfach zuviel des guten !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 15:18
Okay dann die nächste Frage:

Was hätte Shah für einen Grund gehabt diese Tat zu begehen? Oder war es nicht er sondern wer anderes? Der Co-Pilot? Welche Gründe hatte er? Ich erinnere mich, dass Shahs Familie Ihn als sehr liebevoll, fürsorglich und glücklichen menschen beschrieben hat. Auch der Co-Pilot mochte sein Leben wohl sehr. Siehe der Vorfall mit der Feier im Cockpit...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 15:23
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb: Mh370 ist ja "vor" Diego Garcia an abgeschossen worden
Mh370 hätte es laut deiner Quelle mit dieser Route nie bis Diego García geschafft . Und nun kommst du ...

( im übrigen ist das kein Chat , sondern ein Forum . Derartig viele Einzeiler in Doppel und tripleposts sprechen nicht grad für dich )


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 15:26
AletheiaGdW schrieb:
PS: auf seinem Simulator war Diego Garcia der fünft häufigste Flughafen den er immer angeflogen ist.
Welche waren die anderen vier?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 15:43
Und Du meintest das moderne Airliner diese Feldlinien nicht tangieren da sie mit Kreiselinstrumenten arbeiten, schon vergessen ?txt
Richtig , solange man die Navigation mit den Kreiselinstrumenten macht , was jedoch bei Heading (bei eingeschalteten AP wohlgemerkt ) nicht der Fall ist . Deine Frage war bei ausgeschalteten AP , du hast nicht gefragt was passiert wenn man den (eingeschaltetten ) AP im Modus Heading ( nicht INS ) beibehält ,sry . Normal fliegt man bei eingeschalteten AP mit dem Modus INS .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 16:09
@cailleann
ich zitiere mal seine überragende quelle ...
So far from the software, we have investigated Male International Airport in Maldives, an airport owned by the United States (Diego Garcia) and three more landing tracks in India and Sri Lanka, all which have a distance of 1,000 meters of runway.
die "wahrheit" wäre zu schreiben das es weder ne top five , ne top ten oder ne top 100 gibt . der simulator war seit über einem jahr nicht funktionstüchtig und sämtliche daten gelöscht .
das die mitunter wieder herzustellen sind steht auf einem anderen blatt papier .

richtig abgespaced wird es dann eigtl erst bei der abgebildeten route die mh370 geflogen sein soll ...
Flight Path


junge ,junge ....


melden