Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:22
@Alvac
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Nein, das Cockpit hat keine eigene Atmosphäre.

Die Versorgung mit Sauerstoff erfolgt über Masken.
Sind außer der Maske der beiden Piloten noch weitere Atemluft supplies im Cockpit? Die crew muss doch sicher mobile Geräte haben?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:24
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Es ist korrekt das Shah einen Flugsimulator an seinem PC hatte, sogar recht gut "aufgemotzt".
Es ist korrekt das er dort den Anflug an viele Flughäfen geprobt hat.
Es ist korrekt das er dort an einer 777 geübt hat.
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Shah hat Situation und die Flugroute vorher x-mal an seinem Simulator durchgespielt. Jedes Detail lief in der Simulation perfekt.
Das @Alvac beantwortet nicht meine erstaunliche Haltung. Shah hat wirklich diese Route abgeflogen im Simulator?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:25
Hat schon jemand einen Lebenslauf von Shah gepostet? Interresant ist das Datum wann er bei MAS Pilot geworden ist und wann er auf die 777 geschult wurde.
Was hat er vor seiner aktiven Zeit bei MAS gemacht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:26
Die Ocean Shield liegt in Garden Island vor Perth ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:30
"Shah hat Situation und die Flugroute vorher x-mal an seinem Simulator durchgespielt. Jedes Detail lief in der Simulation perfekt. "

ist aus dem Kontext gerissen. Das ist keine Feststelllung, sondern steht im Zusammenhang mit den vorigen Posts. Shah ist Hauptverdächtigter...

Es gibt keine Quelle die beweist, dass er an seinem Simulator die Route geflogen ist. Wenn das so wäre, dann wüsste jedermann wo die Maschine steht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:31
@lullaby69
Bislang ist dies jedenfalls nicht an die Öffentlichkeit gekommen.

Und ich vermute auch das dies eher nicht geschehen ist (meine Meinung) denn dann hätten die Ermittler schon den Schuldigen und das Flugzeug präsentiert.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:34
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Aus dem Kontext gerissen. Das ist keine Feststelllung, sondern steht im Zusammenhang mit den vorigen Posts. Shah ist Hauptverdächtigter...

Es gibt keine Quelle die beweist, dass er an seinem Simulator die Route geflogen ist. Wenn das so wäre, dann wüsste jedermann wo die Maschine steht.
Da stelle ich mal meinen Verkrassomat an und glaube es morgen nach einer Nacht Ruhe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:36
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Bislang ist dies jedenfalls nicht an die Öffentlichkeit gekommen.
Ich dreh den Verkrassomat auf Stufe 2.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:36
@lullaby69
gibt es einen öfffentlich gemachten lebenslauf über Shah?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:37
Über die anderen 238?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:38
Ihr lest und glaubt..... wir denken. Das ist der Unterschied.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:38
@schelm1
Die Ocean Shield ist doch raus aus der Suche?!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:41
Aber es zershreddert schön den Thread.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:41
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ihr lest und glaubt..... wir denken. Das ist der Unterschied.
Schon so früh an der Flasche?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:42
Bin Nachtschichtler.
Habe Eure 24h-Drogen aber nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:42
Heimkind


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:44
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ihr lest und glaubt..... wir denken. Das ist der Unterschied.
"wir denken" würde mir zu denken geben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:45
Zitat von bliebigbliebig schrieb:"wir denken" würde mir zu denken geben.
Noch nie probiert?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:45
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Ihr lest und glaubt..... wir denken. Das ist der Unterschied.
jeder tag ein starker spruch beflügelt dein karma ? :D
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Das @Alvac beantwortet nicht meine erstaunliche Haltung. Shah hat wirklich diese Route abgeflogen im Simulator?
aus avherald ...
On Mar 17th 2014 Malaysia's Minister of Transport reported that three investigators of the French BEA, who had been involved in the search for AF-447 see Crash: Air France A332 over Atlantic on Jun 1st 2009, aircraft entered high altitude stall and impacted ocean, have arrived in Malaysia and are joining the search for MH-370 sharing their knowledge and experience with AF-447. Police had visited the homes of both pilots on Mar 9th 2014 and spoken with family members, one Mar 15th the captain's flight simulator was disassembled with the help of family members and re-assembled at police premises for further investigation.
On Mar 19th 2014 Malaysia's Transport Minister said, Malaysia contacted the Maldives, the Air Force Chief of Maldives told Malaysia the reports of an aircraft sighting at the Maldives Islands are not true. Both corridors are of equal importance in the search operation, the southern corridor is much more challenging however. The logs of the captain's flight simulator have recently been "cleared". There were no findings of any signficance with any of the passengers.
es ist also schon seit gut drei monaten klar das der simulator überhaupt nicht von interesse ist.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:49
Danke @Jedimindtricks

Aber es hiess vorhin der Pilot hätte die Route am Simulator geflogen.
Nach Linkanfragen kam nur Luft.


Anzeige

1x zitiertmelden