Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es ist also schon seit gut drei monaten klar das der simulator überhaupt nicht von interesse ist.
Als Beweis nicht, als Indiz schon.
Wenn man einen Verdacht hat geht man allen Spuren nach. Eine gesäuberte Festplatte kann ein Indiz sein, zumal von einem Flugsimulator des Hauptverdächtigten. Denkst du nicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:52
Der Flugsimulator war ohnehin nicht funktionsfähig in 2014.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:53
Hier was zum schmökern. Wiedermal ein UFO über einem Airport, diesmal in Perth.
Vielleicht stecken doch die UFOs dahinter.




1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:53
gelöscht?

Wusste ich nicht. Es hiess immer, dass normale alte Dateien durch neue erstzt wurden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:54
@Lullaby69
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Aber es hiess vorhin der Pilot hätte die Route am Simulator geflogen.
Nach Linkanfragen kam nur Luft.
Ich hatte geschrieben, das der Satz aus dem Kontext gerissen wurde und zu einer Diskussionkette gehört, die am Vorabend begonnen und heute morgen fortgeführt wurde.

Ich habe es erklärt, das muss reichen.
Was du dir da jetzt zusammenkonstruierst ist wohl deiner Nachtschicht geschuldet.
Mein Rat, geh schlafen und melde dich wieder wenns dir besser geht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:55
@Lullaby69
weils stuss ist

nebenbei wurde also auch am 19ten märz bekannt gegeben das der air force chef von den malediven kontaktiert wurde und der die berichte als falsch klarstellte das mh370 über den malediven war (wohlmöglich sogar gesehen wurde) . ist die frage warum zb gestern hier noch manche bis aufs blut daran festhalten .
aber is schon richtrig in dem fall nicht den behörden zu glauben sondern auf sein bauchgefühl und instinkt . nä?!

@bliebig
der simulator war ( laut dem interview) mit einem seinem verwandten über ein jahr nicht in gebrauch und nicht funktionsfähig . das erklär auch das die logs " cleared " wurden . allerdings werden die spezialisten haben um sowas evtl wiederhergestellt zu haben innerhalb von 3 monaten . ein beweis das er irgendwas trainiert hat gibt es bis jetzt trotzdem noch nicht . und allein weil er einen hatte macht ihn das im ersten moment nicht verdächtig .


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:56
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Flugsimulator war ohnehin nicht funktionsfähig in 2014.
War es nicht so, dass der Simulator erst eine Woche später, nach dem 8.3. untersucht wurde?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:58
@bliebig
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Police had visited the homes of both pilots on Mar 9th 2014 and spoken with family members, one Mar 15th the captain's flight simulator was disassembled with the help of family members and re-assembled at police premises for further investigation.
ziemlich genau ne woche später , yop


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 10:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nebenbei wurde also auch am 19ten märz bekannt gegeben das der air force chef von den malediven kontaktiert wurde und der die berichte als falsch klarstellte das mh370 über den malediven war (wohlmöglich sogar gesehen wurde)
Wurde der Air Force Chef auf den Malediven gesehen?

Ne, Spass beseite, ich mag Euren übernommenen Thread. Hut ab, gute Arbeit.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:00
High Ping, low Bling.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:02
was ist denn daran spass ? das ist einfach nur kindisch
hast du jemals den weihnachtsmann gesehen oder gar gesprochen ?
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:übernommenen Thread
dann zauber doch mal was aus dem hut über das man ernsthaft dikutieren könnte . irgendwas ohne ami oder judenbashing .
zb die rolle von boeing ? das sich für meinen geschmack alles in allem ziemlich bedeckt hält in dem fall .. oder ist da was anderes bekannt ?!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: und allein weil er einen hatte macht ihn das im ersten moment nicht verdächtig .
Als einzelne Information ist das völlig unverdächtig. Da müsste ja jeder Mitreisende, der einen Simulator zuhause stehen hat verdächtig sein.

Aber mit allen anderen Indizien zusammen stellt sich doch immer die Frage, ob das in eine logische Argumentationskette passt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:04
@bliebig
wie wir wissen war shah ausbilder ... und hat meines wissens kollegen wie bekannte an seinem simulator teilhaben lassen . es spricht also nix dagegen das er auch zuhause "unterricht" gegeben hat . im moment alles schwer beweisbar weil über diese simulatorsache recht schnell der deckel drüber gemacht wurde


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:05
was ist denn daran spass ? das ist einfach nur kindisch
hast du jemals den weihnachtsmann gesehen oder gar gesprochenen ?
Spass war nur darauf bezogen, ob der Air Force Chef auf den Malediven war.

Judenbashing hast du jetzt als erstes erwähnt.

OK, erklär doch mal warum sich Boeing so bedeckt hält.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:07
Warum haltet Ihr eigentlich so sehr an der West-Route fest? Würde mich echt interessieren. Echt, ohne Ironie.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im moment alles schwer beweisbar weil über diese simulatorsache recht schnell der deckel drüber gemacht wurde
Ja leider, es wäre auch zu schön um wahr zu sein, Daten auf der Festplatte zu finden. Frage: Wenn er an seinem Simulator Flugunterricht gegeben hat, weshalb sind die Daten weg?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:08
ich hab das als erstes erwähnt ? :D dreht sichs nicht die ganze zeit um semiconductor , rothschild , diego garcia und geheime laptoptechnik (made in usa ) :D
btw ,wenn ich mir nen chip einbauen lassen will dann tue ich das . könnt mir aber vorstellen das 90 prozent der bevölkerung auf sowas nicht steht , deswegen besteht für kommerzielle zwecke kein grosser markt ... meiner meinung nach .
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:OK, erklär doch mal warum sich Boeing so bedeckt hält
ich dachte du kannst selber denken und nicht nur lesen ?
steht ne gute seite vorher ..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:12
@bliebig
das müsstest du echt shah selber fragen, die ermittler oder teile der familie . es wird einen grund geben , am ende wohlmöglich komplett unspektakulär . shah war 58, eine gewisse leistungsgrenze ist da erreicht .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:14
Danke für Deine Teilnahme an den Demonstrationen gg Rente mit 67.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.06.2014 um 11:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: die rolle von boeing ? das sich für meinen geschmack alles in allem ziemlich bedeckt hält in dem fall .. oder ist da was anderes bekannt ?!
Das ist starker Tobak, da wird Boeing ziemlich an die Wand gestellt.

http://www.focus.de/panorama/welt/wer-knackte-die-boeing-systeme-hier-stimmt-etwas-nicht-emirates-chef-fordert-aufklaerung-ueber-mh370_id_3904374.html@Jedimindtricks

Ich würde das auch gerne wissen, wie man die Systeme abgeschaltet hat. Wenn das nicht die Emirate Piloten wissen, könnte sich Shah das Wissen über ein Pilotenforum geholt haben.
Stichwort: Cressidom


melden